• 19 Juni 2006
    #21
    Keiner Sagt mehr was xD
     
  • Stupify
    Stupify (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #22
    Naja, ich bin eher realistisch, deshalb sag ich nur: Wayne, da passiert nix o0

    Liebe Grüsse, chill mal ^^
     
  • 19 Juni 2006
    #23
    Wollte ich eigentlich seit Samstag machen, doch du siehst was mir in die quere kommt xD
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #24
    Ey Alter komm mal klar, jeder hat Träume dieser Art schon gehabt, das lässt sich psychologisch sehr einfach begründen wenn man deine Situation betrachtet, da musst Du Dich echt nicht künstlich selbst fertig machen.

    Desweiteren möchte ich Dir auch mal den dezenten Rat geben es mit deinem Geposte her nicht so zu übertreiben wie Du es in den letzten Tagen getan hast. Das fängt an den Leuten auf die Nerven zu gehen.
    Wenn zu einem Thema niemand mehr was sagt dann hat das schon seine Gründe dann braucht man den Thread nicht selbst ständig hochpushen. Also chill mal ein bißchen (Ich glaub das hat hier schon jemand gesagt)!!!
     
  • littleJ
    littleJ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    19 Juni 2006
    #25
    @ Blond501

    ich hab so eine genaue vermutung wo dein dejavu herkommt ...

    kann es sein das du in den letzten tagen so ne Gerichtssendung gesehn hast ?

    selbes Thema ... Mädchen stürzt von Klippe ...ihr Freund versucht sie zu retten ... was aber scheitert ... und er macht sich dafür die Vorwürfe ...
     
  • 20 Juni 2006
    #26
    Ich sehe nie Gerichts Sendungen, aber komischer Zufall :-/

    Aber ich habe es nicht gesehen!

    Und ich gehe euch auf die Nerven ?=???

    Und es war KEIN TRAUM!

    Wenn dass so wäre hätte ich es ja nicht geschrieben -.-'
     
  • Stupify
    Stupify (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #27
    ...wenn du dich von uns nicht umstimmen lassen möchtest dann bringt dein ständiges "OMG was soll ich mach0rn!?!" leider nix ^^

    Ich kann nur nochmals betonen nicht soviel wert auf solche ständige "Zeichen" zu legen ... Dejavus hab ich auch ab und an, finde ich aber mehr lustig, als dass das mir irgendwas sagen sollte.

    Liebe Grüsse :smile:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juni 2006
    #28
    vielleicht heißt ihr sturz von der klippe in deinem traum nichts weiter als dass du sie gefühlsmässig loslässt!! du schriebst du liebst sie seit 2 jahren. vielleicht wird dir bewusst dass du sie nicht bekommst und lässt sie los.

    mach dir keinen kopf ich kenne solch träume!!
    und sie treffen symbolisch oft bei mir ein.

    also denke nciht dass sie wirklich von ner klippe stürzen wird
     
  • Jugger
    Jugger (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2006
    #29
    Hallo!

    Also hast Du das richtig geträumt? Oder war es so eine Wachliegphase, in der Du so eine Ahnung hattest?
    Weil Träume sind leicht falsch gedeutet, zum BEispiel wenn Du vom Tod träumst, dann ist daß eher ein gutes Zeichen. Wenn Du von Fischen träumst ist daß ein Zeichen für Krankheit. Das ist alles recht Wissenschaftlich fundiert, ich suche nochmal einen Link.
    Denn Dein Unterbewußtsein verarbeitet so alltägliche Dinge, daß mit der Klippe kann auch bedeuten, daß Du z.B. Angst hast, daß sie dir "entgleitet", verstehst Du was ich meine?

    Naja, mit Deja vu hat daß eher nix zu tun!

    EDIT:

    Ceraphine hat das ja auch schon so ungefähr gesagt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten