• 5 Oktober 2004
    #41
    an den tod oder das sterben denk ich seit nem jahr nicht mehr, denn es bringt erstens nichts und zweitens hab ich sozusagen angst vorm sterben

    aber bis dahin wird's ja hoffentlich noch lange dauern....
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #42
    ja das ist das einzige was ich denke. ist gerade so schön hier.


    lg
    kerl
     
  • Spielkint
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #43
    Ja Tachchen!
    Ja ich denk zwar manchma übern Tod nach und stell mir auhc vor wie es dann so ist, dass man gar nichts mehr mitkricht und alles.
    Aber ich mein, man kann ja auch nich so sehr darüber nachdenken. Das ist dann auch nich grad gut für einen. Wenn man voll viel darüber nachdnekt, was nachm Tod passiert und so, und dann stibrt man, dann bringts einen auch nichts mehr (ka, wie ich dat jetz sagen soll)
    Jedenfalls finde ich man kann mal drüber nachdeneken aba zu oft is scheisse
    Tschüssi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten