• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Angst vor 20cm-Penis?

T
Benutzer39721  (37) Benutzer gesperrt
  • #1
Gibt es hier auch Mädels die vor 20cm keine Angst haben
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #2
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wer mit seinen 20cm umzugehen weiß hat damit sicher keine Probleme.. :zwinker:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
Angst hab ich nicht davor :zwinker: Und die Länge ist mir auch egal..

Doof finden bzw. evt. ein leichtes Unwohlsein würd ich wegen was anderem bekommen.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
:smile: stimmt ja aeh nich :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #6
20 cm :eek:
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wow 20cm? Ich würde es interessant finden :tongue:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
ich persönlich hoffe selber nie in den "genuss" von 20 cm zu kommen
eine freundin von mir hat ihren freund seit 9 monaten
und immernoch schmerzen, die sie zum weinen bringen :eek:
 
L
Benutzer30466  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Echt???
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
xoxo schrieb:
ich persönlich hoffe selber nie in den "genuss" von 20 cm zu kommen
eine freundin von mir hat ihren freund seit 9 monaten
und immernoch schmerzen, die sie zum weinen bringen :eek:

:eek: Was wirklich? OMG!
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Freund hat 19 und es ist geil :gluecklic Ich gehör wohl zu den Wenigen, die das Anstoßen lustvoll finden :smile: Und optisch einfach... :drool:
 
E
Benutzer42985  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also Angst hab ich davor wirklich nicht :link: und die Optik :drool:

LG Susi
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #14
Baerchen82 schrieb:
wer mit seinen 20cm umzugehen weiß hat damit sicher keine Probleme.. :zwinker:

denk ich mir auch.
hab die erfahrung noch nicht gemacht aber angst machen mir 20cm nicht...
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mmmmh...Also mein Ex-Freund hatte so 19-20cm un dich fands nicht "anstößig" (im wahrsten Sinne des Wortes:zwinker:
Am Anfang hat's manchmal wehgetan, aber wenn man eben weiß, wie man damit umzugehen hat...:anbeten: (Wo is der *droool* Smiley?? :frown: )
 
S
Benutzer40421  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
*Schmunzelt etwas*

Offtopic: Und da sag einer noch Frauen finden die Groeße unwichtig. Anziehend finden es ja wohl die meisten dann doch am Ende, sollte er "groeßer sein.....
 
N
Benutzer Gast
  • #52
dann müsste ich ja vor meinem eigenen freund angst haben :schuechte
 
S
Benutzer Gast
  • #53
*aufzeig* hab sicher keine angst... :tongue:
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wenn er ihn net bis zum Anschlag reinhämmert, dann hab ich keine Angst davor.
 
M
Benutzer Gast
  • #55
Tztztz...

Welcher Mann misst denn überhaupt nach?*gggg*
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Habe ich schon gehabt und habe da auch kein Problem mit gehabt.
Weil er damit umgehen konnte. :engel:
Wenn einer das nicht kann, könnte es allerdings auch schmerzhaft werden. :flennen:
 
L
Benutzer Gast
  • #57
gelöscht
 
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Mein Freund hat 19 und es ist geil :gluecklic Ich gehör wohl zu den Wenigen, die das Anstoßen lustvoll finden :smile: Und optisch einfach... :drool:
mein süßer hat zwar 'nur' 17,5 aber ansonsten ganz meine meinung was du schreibst:zwinker:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #59
Hatte ich schon, keine Probleme.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
Ich hab' noch nie nachgemessen und ich stehe auch nicht auf Männer, die mir im Vorfeld erzählen, wie lange ihr Schwanz ist.
20 cm erscheinen mir aber schon sehr lang, wobei ich nicht wissen möchte, wieviele Zentimeter da immer "hinzugeschwindelt" werden. :zwinker:

Angst hätte ich nur, wenn ich mich auf einen Prahler einlassen würde! :zwinker:

 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
"Ja, wieso? Geilt dich das auf?"

Jetzt mal Klartext:

Es würde mir keine Angst machen, aber ob ich das bräuchte ist was anderes....
 
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
deshalb hab ich ja auch selbst nachgemessen:drool:

Hihi...Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser! :zwinker:

Aber mich interessieren Zentimeter nicht die Bohne, wobei ich nicht blind bin und 9 cm von 15 cm schon noch unterscheiden kann. :smile:
 
A
Benutzer56836  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Hihi...Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser! :zwinker:

Aber mich interessieren Zentimeter nicht die Bohne, wobei ich nicht blind bin und 9 cm von 15 cm schon noch unterscheiden kann. :smile:
na ja war auch ein bißchen spass:smile: , aber ich wollte es auch mal genau wissen. aber ansonsten sehe ich es wie du, wobei mir ein möglichst großer schwanz schon wichtig ist.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Angst vor 20cm-Penis?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren