• mrFrage
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2011

Angst vor beziehung

Das problem ist halt,das wir leicht verkrampft sind wenn wir miteiandner reden, ist aber schon viel viel besser geworden...morgen treffe ich mich mit ihr und dann wllen wir mal "klartext" reden also was jetzt sache ist,ich denke danach werden wir auch zusammen sein. Auserdem hab ich irgentwie angst davor sie dann übermorgen in der schule vor allen zu küssen & das wir dann da als "paar" stehe und nicht wissen sollen was wir reden sollen & so...aber ich denke mir dann halt immer "was interresieren mich die anderen" , aber leider kann ich das nicht richtig ausblenden :frown:
    also am meisten angst,habe ich eigentlich vor dem verkrampften, wenn wir alleine etwas unternehemen ,das wir dann nichts rause bekommen & vor dem 1.kuss dann bei mir & in der schule oder die ersten paar :/
    habt ihr tipps wie ich mich "beruhigen" kann und das ich dann nicht noch mehr verkrampfe

• m4gg0t
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    8
    in einer Beziehung
    9 Mai 2011
    Ich würde mal sagen, dass ihr beide oder speziell so verkrampft seid/bist hängt damit zusammen, dass du halt was für sie empfindest und Angst hast was falsch zu machen. Diese Angst brauchst du aber nicht haben.
    Bei Gesprächen solltest du das so handhaben: Rede über allgemeine Themen und wenn die Chemie stimmt, fließt dann das Gespräch von ganz allein. Anfangen kannste da beim Wetter, mit der Schule mit gleichen Freunden, mit Hobbies (wie Sport etc) und und und...:smile: Der Rest kommt dann von selber.

Ich rate dir aber auch, nicht gleich aufs Ganze zu gehen. So wie es ausschaut solltet ihr euch lieber noch was treffen und kennenlernen, bevor ihr dem Ganzen einen Namen gebt und öffentlich macht.

Vor dem ersten Kuss brauchste auch keine Angst haben... Das läuft von allein: Jeder hat so seine Kusstechnik bzw eignet sich die vom ersten Kusspartner an und gut ist. :zwinker: Und wenn dir dass zB in der Schule zuviel ist, muss es ja auch nicht sein. Aber peinlich sollte es dir auch nciht sein: Sei doch froh, dass du das machen kannst. Die Anderen sind nur neidisch, dass sie keine Freundin haben, die sie küssen können. :tongue:

Mach dir einfach nicht so den Druck, dass du irgendwas machen musst oÄ... Geh einfach mit dem Gedanken an die ganze Sache ran, dass du dich glücklich schätzen kannst sie zu haben und dich drauf freust. Der Rest läuft einfach so. :zwinker:

• mrFrage
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    58
    33
    1
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2011

• m4gg0t
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    33
    8
    in einer Beziehung
    10 Mai 2011
    Weil man sich schon relativ gut kennen sollte, wenn man in eine Beziehung geht. Und wenn man Angst hat, dass man nicht mal vernünftig reden kann, scheint das wohl nicht der Fall zu sein.
    Kannst mich aber auch des besseren belehren. :grin:

• mrFrage
    58
    33
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2011
    also wir sind jetzt zusammen :smile:,haben zusammen geredet wie es jetzt weiter gehen soll & so wie es war ging es ja auch nicht weiter, waren wir uns bedie einig und tjoar danach sasen wir noch so bsicchen da am pc und tv und so und es war richtig schön ,haben gekuschelt und so und konnten richtig schön und normal miteinander reden :smile:

ich hoffe das wird jetzt & dann habe ich dich hoffentlich eines besseres belehrt.

• plapla
    plapla (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    11 Mai 2011
    Wie es war ging es nicht weiter, deshalb seit ihr jetzt zusammen?
    Mmmpf na dann viel Glück in der Beziehung^^

• mrFrage
    58
    33
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2011
    ja das wir uns lieben und uns dsa nicht zeigen konnten also so öffentlich & so und das wir halt nicht richtig reden konnten und so...seit dem wir zusammen sind hat sich das schon richtig gut gemacht eig können wir jetzt richtig gut und normal miteinander reden aber mal sehen wie es weiter geht :smile:

danke ;D

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten