• joko96
    joko96 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2012
    #1

    Angst vor dem ersten Mal!

    Hey. Ich bin single und bin dabei eine Freundin zu suchen...
    Doch ich hab mehrere Probleme:
    1) Ich hab Angst, dass ich beim ersten Mal versage.
    2) Welche Stellungen könnt ihr beim ersten Mal empfehlen?
    3) Welche Tipps habt ihr fürs erste Mal?

    Würd mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet...
     
  • Kevo0110
    Meistens hier zu finden
    172
    128
    78
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2012
    #2
    1. Du hast noch keine Freudin.
    2. Sie wird nicht gleich mit dir ins Bett steigen. (Sollte sie nicht wenn sie auch 15 ist.)
    3. Lass es auf dich zukommen und lass es einfach auf dich zukommen.
    4. Es kann nicht perfekt werden.
    5. Such dir erstmal eine Freundin :zwinker:!
     
  • joko96
    joko96 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    in einer Beziehung
    7 Oktober 2012
    #3
    Was meinst du ist das perfekte Alter für das erste Mal?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    7 Oktober 2012
    #4
    Dann, wenn du dich bereit dazu fühlst, Lust und das passende Gegenüber hast.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    7 Oktober 2012
    #5
    Ich halte es für sinnvoll, erst eine Freundin zu haben und erst dann über den Rest nachzudenken :zwinker: - sich vorher irgendeinen Druck zu machen, hat doch gar keinen Sinn.
    Und: Oft läuft es am Ende ohnehin gaaanz anders als vorgestellt.

    Aber um auf deine Punkte einzugehen:
    1) Das geht ganz vielen so. Aber es ist nicht schlimm, wenn nicht alles "perfekt" läuft, tut es zu Beginn meistens nicht. Trotzdem finden viele das erste Mal trotzdem schön.
    2) Das ergibt sich eigentlich von allein, je nach Situation. Beliebt sind gerade für's erste Mal die Missionar- und die Reiterstellung.
    3) Lass es ruhig angehen :zwinker:. Je mehr Druck du dir machst, desto eher wird was "schiefgehen" - ist eigentlich immer so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Oktober 2012
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Demetrius
    Benutzer gesperrt
    624
    68
    181
    Es ist kompliziert
    7 Oktober 2012
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2012
  • Kevo0110
    Meistens hier zu finden
    172
    128
    78
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2012
    #7
    Laut einer Studie wird es empfohlen, mit 16 sein erstes Mal zu haben, sonst kann es schlagartig bei Verspätung zu Psyschichen Störungen kommen :engel: Spaß bei Seite.
    Es gibt kein perfektes Alter. Wenn du mit dem/der Mädchen/Frau glücklich bist und ihr das Gefühl habt, dass es Zeit wird, dann ist das "Alter gekommen". :zwinker:

    Wie gesagt, erstmal schauen dass du deine Freundin findest. "Ich suche mir grade eine Freundin". Kommt in etwa so rüber.."Ich gehe gleich in den Media Markt und such mir ein Handy aus" Das Handy ist wesentlich einfacher zu bekommen :zwinker: :tongue:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    8 Oktober 2012
    #8
    Ich antworte jetzt für den Fall dass du eine Freundin gefunden hast :grin:

    1) Ich hab Angst, dass ich beim ersten Mal versage.

    Das Mädchen hat Angst dass es weh tun könnte, der Junge hat Angst zu versagen :zwinker:
    Angst zu scheitern, Angst zu versagen ist gegenwärtig das grosse Tabu. Aber das berühmte "erste Mal" muss nicht gleich eine Spitzenleitung sein! Überall braucht es Training und Üben, im Sport, in der Musik. Nur beim Sex sollte die Performance von Anfang an stimmen? Das erzeugt Druck und drum muss man sich von diesen hohen Ansprüchen lösen.

    2) Welche Stellungen könnt ihr beim ersten Mal empfehlen?

    Das ist individuell zu unterschiedlich. Ihr werdet das selber herausfinden. Vielleicht nichts besonders Gekünsteltes oder Originelles. Bei mir war es die Reiterstellung (sie oben), und die habe ich bis heute gern.
    Abgesehen davon bist du jetzt noch allein. und die Partnerin hat dazu auch noch was zu sagen! Ich halte eh die Frau für geeigneter beim "ersten Mal" die Führungsrolle zu übernehmen. Sie kennt sich am "Ort des Geschehens" von Natur aus besser aus :grin:

    3) Welche Tipps habt ihr fürs erste Mal?
    -> an die Verhütung denken. Ich empfehle Kondom, dann leistest du deinen eigenen Beitrag. Den Umgang mit Kondomen kannst du für dich üben. Ist nicht billig aber nützlich.
    -> Gar kein "erstes Mal" feiern! Also keine Kerzen aufstellen ringsum (auch nicht bildlich). Das erste Mal sollte sich ergeben weil man sich liebt. Wenn esgelingt ist es schön, wenn es nicht gelingt, ist es auch schön, denn man liebt sich!
    -> keine Prestige-Sache draus machen! Ihr seid zu zweit, du musst niemandem etwas beweisen,weder dir noch der Partnerin!
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • FameZHD
    Benutzer gesperrt
    95
    103
    24
    Verlobt
    8 Oktober 2012
    #9
    Dieser Thread ist eigentlich sinnlos da du noch keine Freundin hast. Sowas kann sich aber ja schnell ändern. Vorab seie dir jedoch gesagt, warte ab. Lernt euch kennen. Gleich am 1. Tag wo ihr zusammen seit sex zu haben halte ich nicht für gut. Jedoch antworte ich auf deine Fragen!

    1) Ich hab Angst, dass ich beim ersten Mal versage.
    |- Das hat glaube jeder Junge, wenn du mal keinen Hochbekommst oder so denk an deinen Schatz, oder lass sie mal Hand an legen. Und das meine ich wortwörtlich :zwinker:
    |- Sei nicht so nervös du brauchst keine Angst haben, es wird schon gut werden!
    2) Welche Stellungen könnt ihr beim ersten Mal empfehlen?
    !Dies ist eine Persönliche Sichtweise!
    |- Also ich denke die Missionar-Stellung. Diese ist fürs 1. Mal am besten.
    3) Welche Tipps habt ihr fürs erste Mal?
    |- Verhütung ist ganz Wichtig. Trotz Pille immer ein Kondom zu Hand haben!
    |- Bleib gechillt, es ist was ganz schönes :smile:
    |- Vertrauen spielt eine große Rolle!
    |- Seit alleine, keiner will, dass Mutter oder Vater stört :zwinker:
    |- Redet offen drüber (also davor)
    |- Habt keine zugroßen Erwartungen, es wird warscheinlich ganz anders!

    ________________________________

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten