• Loveisn'teasy
    Ist noch neu hier
    11
    1
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2014
    #1

    Angst vor dem ersten Mal???

    Hey Leute,
    meine Freundin hat total Angst vor dem ersten Mal und den Schmerzen, die es mit sich bringt...
    Ich versuche ihr des öfteren gut zuzureden, aber viel helfen tut das nicht. Ich persönlich stelle mir seit dem wir zusammen sind nur noch Kuschelsex mit ihr vor, schon allein weil ich sie lieber zärtlich liebe und kein Risiko eingehe, als dass ich sie richtig knalle und sie danach mit Schmerzen herumläuft.

    Ich freue mich auf Antworten und vor allem auf eure persönliche Meinung!!!

    Thx a lot!
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    17 Februar 2014
    #2
    1. hat nicht jeder beim ersten Mal Schmerzen und selbst wenn sind nicht jede Schmerzen gleich stark
    2. durch harten Sex muss man genauso wenig Schmerzen haben
    3. wenn man nicht bereit und verkrampft ist kann man auch bei Kuschelsex sau Schmerzen haben
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • burzel
    burzel (29)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    17 Februar 2014
    #3
    Klingt so als hättest du eine falsche Vorstellung von "Sex"
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    17 Februar 2014
    #4
    Woher hat deine Freundin denn die Info, dass der erste Sex schmerzhaft ist?

    Und wie lange seid ihr schon zusammen?
     
  • Loveisn'teasy
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2014
    #5
    Meine Freundin hat diese Info aus verschiedenen Zeitschriften und sonstigen Medien. Wir sind seit 2 Monaten zusammen, haben aber ein sehr gutes Verhältnis zu einander, da wir uns schon lange kennen.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.820
    898
    9.737
    nicht angegeben
    17 Februar 2014
    #6
    Vielleicht sollte deine Freundin mal nach entsprechenden Infos im Netz suchen oder sich auch hier im Forum umsehen... Da gibts massenhaft Berichte von Frauen bzw. Mädchen, deren erstes Mal problemlos und schmerzfrei verlief.

    Aber davon mal abgesehen... Ihr seid 13 Jahre alt. Das ist verdammt jung. IHr seid 2 Monate zusammen, also ich finde, da muss man noch lange nicht an Sex denken. Und die Angst deiner Freundin bestätigt das ja auch.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    17 Februar 2014
    #7
    Macht doch erst mal kleine Schritte. Wie siehts denn mit Petting bei euch aus?
     
  • Loveisn'teasy
    Ist noch neu hier Themenstarter
    11
    1
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2014
    #8
    So weit sind wir dann wirklich noch nicht, ich habe sie auch nur einmal darauf angesprochen und sie denkt, dass es schmerzhaft ist...
    Wahrscheinlich sollte sie sich wirklich einfach besser informieren.
    Danke
     
  • supernova69
    Beiträge füllen Bücher
    2.558
    288
    3.051
    Verlobt
    17 Februar 2014
    #9
    Für's über Sex nach denken - was ein viel größerer Schritt ist - so weit seid ihr schon, aber um mal den Körper des anderen langsam zu ertasten und 'kennen zu lernen' so weit seid ihr nicht.

    Wartet doch einfach beide noch etwas bis ihr wirklich ernsthaft bereit für sowas seid... bis dahin könnt ihr doch auch eure Zweisamkeit genießen, euch küssen und miteinander kuscheln. Seid ihr bereit für den nächsten Schritt, dann kommt das schon von ganz alleine :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 4590
    User 4590 (37)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.101
    598
    9.731
    nicht angegeben
    18 Februar 2014
    #10
    Und nur um dich mal "vorzuwarnen": Es kann durchaus sein, dass deine Freundin noch ein paar Jahre braucht, bis sie sich bereit für Sex fühlt, immerhin ist sie grade mal 13 Jahre alt. Der durchschnittliche Teenager hat sein erstes Mal mit 16.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten