• Heleoe
    Heleoe (20)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2018
    #1

    Angst vor erstem Mal.

    Hallo erstmal, ich bin w/20 und habe seit paar Monaten eine Freundin (22). Wie kommen uns immer näher hatten aber noch keinen Sex. Wird denke ich aber bald soweit sein. Jetzt kommt mein "Problem" und zwar bin ich noch Jungfrau. Ich weiß dass es eigentlich kein wirkliches Problem ist (da meine Freundin es auch weiß) aber trotzdem habe ich vor meinem ersten Mal Angst. Angst etwas falsch zu machen und/oder dass es ihr nicht gefällt. Ich würde euch bitte jetzt nicht so was zu schreiben wie "was willst du schon falsch machen".
    Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder so?
     
  • User 167764
    Öfters im Forum
    650
    68
    144
    nicht angegeben
    27 Dezember 2018
    #2
    Deine Freundin wird gewiss mehr Erfahrung haben als du, überlass doch einfach ihr die Führung. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass offene Worte und auch Nachfragen und ehrliche Antworten eine sehr große Intimität und Vertrautheit erzeugen, die einem Paar ein Sex- und Beziehungsvokabular schenken. Ich sage immer, dass Hingabe wichtiger ist als Erfahrung. Und Angst, dass du ihr nicht gefällst, brauchst du nicht zu haben. Sie liebt dich und wird dir das auch körperlich beweisen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kleiner Zauberer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    8
    Single
    27 Dezember 2018
    #3
    Ein Anfang wäre doch mal fals du sb machst und weißt was dir gefällt es bei ihr auszuprobieren. So zumindest würde ich vorgehen.
    Reden ist der Kern jeder guten Beziehung, dies zählt auch für Sexy Rede mit ihr sag du bist unsicher und ob sie dir Dinge sag/zeigen kam die ihr gefallen.
    Nur deine Freundin kann, dir sagen was sie möchte, ein allheilösung gibt es da nicht da jeder Mensch individuell ist :smile:
     
  • vaiovis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    28
    18
    Verheiratet
    27 Dezember 2018
    #4
    Hi, es müsste sich mal eine Frau zu Wort melden, die Erfahrung darin hat eine andere Frau zu entjungfern oder von einer Frau entjungfert zu werden. Ich wüsste noch nicht einmal wie das technisch funktioniert. Wie meine Vorredner kann ich Dir aber sagen, dass Du da mit Sicherheit nichts falsch machen kannst. Wenn sie weiß, dass Du noch Jungfrau bist, wird Sie dich sicherlich an die Hand nehmen. Mach einfach was Dir gefällt und wo Du denkst, dass es Deiner Partnerin gefällt. Wenn das nicht der Fall sein sollte, wird sie es Dir sagen und Du solltest das gleiche tun, dann kann nichts schief gehen. Selbst wenn es das erste mal nicht klappt, wie Du es Dir oder sie es sich vorstellt, ist es kein Weltuntergang. Dann macht Ihr es halt noch mal. Bei meinem ersten mal (wir waren beide jungfräulich) hat es mehrere male gedauert, bis es wirklich funktioniert hat. Das hat der Beziehung oder der Motivation Sex zu haben aber nicht geschadet. Also einfach nicht so viel nachdenken und einfach machen ;-)
     
  • Anila23123
    Anila23123 (25)
    Öfters im Forum
    866
    68
    233
    nicht angegeben
    31 Dezember 2018
    #5
    Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und wenn du etwas unsicher bist, ist das nicht schlimm und normal. Wenn deine Freundin weiß, dass du noch Jungfrau bist, wird sie das verstehen. Du kannst dich auch etwas von ihr leiten lassen, wenn sie Erfahrung hat und es ist auch erlaubt mal zu fragen ob es gefällt was man da macht. Mit der Zeit wird man routinierter und weiß was und wie es dem Partner/ der Partnerin gefällt und lernt sich selbst auch besser kennen und weiß besser was einen selbst gefällt.
    Mach dir keine Sorgen und hab keine Angst. Denk nicht zu viel nach und tu was du für gut hältst. Viel falsch machen kannst du nicht.
    Es gibt nichts schöneres als guten Sex und das wirst du sicher auch schnell merken also versuch es einfach zu genießen.

    Viel Freude wünsche ich Euch
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • 1 Januar 2019
    #6
    Wichtig ist, dass ihr euch die Zeit nehmt, die ihr braucht. Wenn ihr das Gefühl habt, dass es noch nicht so weit ist, dann ist es eben so. Sprecht auf jeden Fall miteinander und tauscht euch aus, was ihr wirklich möchtet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten