Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #1

    Angst vor Gewitter

    Habt ihr auch so Angst vor Gewitter oder lässt euch das völlig kalt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gewitter
    2. Open Air und Gewitter
    3. Gewitter & Piercings
    4. Schlafen bei Gewitter?
    5. Bei Gewitter Schlafen?
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #2
    Weder noch. Ich liebe Gewitter, öffne dann immer das Fenster einen Spalt, schaue raus und höre zu. :herz:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #3
    Ich liebe es auch, ist schön dann im dunklen Raum zu sitzen und das Schauspiel zu beobachten. :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #4
    Wenn ich zuhause bin ist es mir egal und ich sehe dem Gewitter auch noch zu, wie der Regen aufs Fenster prasselt. Wenn ich allerdings in der Arbeit bin und es Blitzt und Donnert hab ich Angst dass er Blitz einschlägt und wir dann einen Stromausfall haben. :geknickt:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #5
    Ich hätte nur Angst bei Gewitter, wenn ich mich zu dem Zeitpunkt auf einem freien Feld befinden würde ohne Schutzmöglichkeit. Aber sonst? Nö, ist mir recht egal.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #6
    Wenn ich zu Hause bin, hab ich keine Angst vor Gewittern. Ich kuschel mich dann in mein Bett und lese (bei Stromausfall zünde ich Kerzen an).
    Wenn ich aber irgendwo unterwegs bin, mag ich es überhaupt nicht, da man ja nicht weiß, was passiert. Vorallem wenn ich mit dem Auto fahre, mag ich es überhaupt nicht. Ich hab zwar nicht wirklich Angst, aber es ist total unangenehm.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #7
    nein ich finde gewitter toll. vor meinem elternhaus ist ein riesiges feld und es ist schön darüber die blitze zu beobachten.

    allerdings möchte ich selber nicht drauf stehen. *g
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    30 Mai 2008
    #8
    Ich liebe Gewitter! Ich warte schon jeden Tag drauf, dass hier endlich mal eins ankommt.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #9
    Wenn ich drin bin, schau ich dem Gewitter gerne zu und mag's dann sogar recht gerne.
    Nur draußen möchte ich mich währenddessen nicht unbedingt aufhalten...
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #10
    Ich find Gewitter auch klasse, gehe dann gerne auf den Balkon oder vor die Tür und guck mir das ganze an. :herz:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #11
    schliesse mich der mehrheit an...

    gewitter sind was tolles. ich sitze dann gern auf der terasse unter dach und beobachte das ganze :smile:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #12
    Mach ich manchmal auch. Oder ich hol den Laptop und schreib drauf los - Gewitter sind supertoll um Geschichten und Ideen zu verwirklichen (wegen der Stimmung).
    Oder ich kuschel mich an meinen Schatz oder an meine Katze ^^
    Oder mein Hund sich an mich, wenn sonst niemand daheim ist :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #13
    ich liebe gewitter!!!!! :herz:

    fenster auf! (wenn es nicht zu sehr rein regnet, oder alles zerwindet etc)

    und ab unter die bettdecke!

    und am liebsten noch mit meinem freund kuschlen! kerze anzünden. mann was gibt schöneres?! :herz:


    klar. draussen möcht ich dann nicht sein... ausser im auto am kuscheln mit meinem freund und im stock dunkeln, den regen auf das auto prasseln hören. :herz:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #14
    Ich habe auch Angst, heute nacht bin ich erstmal geschwind im Keller verschwunden :grin:
    Das liegt bei mir allerdings daran, dass ich bei Krach so empfindlich bin, ich erschrecke so schnell :zwinker:
    Wenn es nicht heftig ist, kann ich es auch schön finden, aber das ist ja normalerweise nicht der Fall.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #15
    Ich liebe Gewitter.
    Dafür steig ich sogar nachts aus dem Bett und reisse die Fenster auf. Finds total schön :grin:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    30 Mai 2008
    #16
    Schön, solange ich nicht Angst haben muss von einem Blitz getroffen zu werden :grin:
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 Mai 2008
    #17
    Ich find das eigentlich angenehm :smile: v.a. ist das so erleichternd irgendwie, wenn es den ganzen Tag über schwül war und sich dann abends in so einem erlösenden Gewitter abkühlt.

    Nur bei ganz heftigen Gewittern wirds selbst mir mal ein wenig mulmig. Das ist aber echt selten ... das ist, wenn's so superlaut und -heftig donnert.

    edit: also so die Art von Unwetter, wo die alten Gallier gesagt hätten: "Bei Teutates, der Himmel fällt uns auf den Kopf!" :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.016
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #18
    Ich liebe Gewitter und finde es faszinierend, mir das anzuschauen :herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    30 Mai 2008
    #19
    Wenn ich unterwegs bin, finde ich Gewitter unheimlich und spannend.
    Bin ich Zuhause, ist mir das völlig egal. :zwinker:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #20
    Wenn es direkt über mir donnert und blitzt, habe ich meistens ziemlich starke Angst, vor allem wenn ich alleine bin.

    Solange ich zuhause gewohnt habe, bin ich auch noch ins Bett meiner Eltern gekrochen, wenn es nachts gewittert hat.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste