• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    hi

Der Typ der Dich schon seit 4 J. anbaggert hat doch schon längst "gesehen" das Du ne kleine Oberweite hast ;-)

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    *ächtz*
    Off-Topic:
    es IST negativ....*hust* außerdem vergöttere ich torsten frings und obi wan kenobi,....und nicht nora °~°

• Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Guten Morgen,

erstmal vielen Dank für eure lieben und aufmunternden Beiträge. Es tut schon gut zuhören, dass Brüste für die Männer nicht alles sind. Nur leider scheinen eure Worte nicht mit der Realität übereinzustimmen...

...ich mit gehe mit Freundinnen viel weg, z.B. auf Parties. Eine sehr gute Freundin hat die Körbchengröße Doppel-D (alles natur pur) und was meint ihr, wie die Männerwelt ihr "nachgafft" und sich die "Finger nach ihr leckt"? Ich bin darauf nicht neidisch, so eine große Oberweite würde ich nie haben wollen. Aber es bestätigt mir jedesmal aufs Neue, dass den Männern Brüste sehr wichtig sind - vor allem große.

Meine Freundin erzählt mir auch immer wieder, wie toll sie damit bei den Männern ankommt und "wie geil" ihre beiden doch seien. Ich weiß, dies ist nicht gerade freundlich von meiner Freundin, aber sie ist eben stolz auf das was sie hat, das kann man ihr ja nicht verübeln.

Doch.. es stimmt leider, mein erster Freund hat mich tatsächlich verlassen, weil ich ihm oben zu wenig hatte. Ich war damals 17, er ein Jahr älter. Seine Freundinnen davor (er hatte leider sehr viele), hatten alle große Brüste - wirklich große. Diese Erfahrung hat sich damals einfach in mir festgebrannt. Danach habe ich auch angefangen, mir Einlagen in den BH zu legen.

Naja, dass ihr mein Problem nicht wirklich beseitigen könnt, ist mir schon klar. Aber ich danke euch nochmal für eure netten Worte und auch dafür, dass tatsächlich Männer unter euch sind, die wohl wirklich auf eine kleinere Oberweite stehen! :zwinker:

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

• emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    Hi

Tja was willst Du dann im Forum? Du hast Dir Deine eigene Meinung gebildet und nun?
    Du hast das hier gelesen und bist immer nch von Deiner Meinung überzeugt und nun?
    Was hat es Dir gebracht? Du kannst es nicht ändern, ausser Du legst Dich unters Messer….
    Die Welt ist nun mal so, man muss damit leben!

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    26 Juni 2006
    Ein kleiner Denkanstoß: Die Frauen, denen Männer "nachgaffen", sind in den seltensten Fällen auch die, die sie gerne als Freundin hätten. :zwinker:

Sorry, dann war das schlicht und einfach ein Idiot. Die gibt's immer wieder und überall, aber was soll's.

Weißt du, jeder hat so seine "Makel", mit denen er nicht so ganz zufrieden ist. Dir kommt deine Oberweite toootal schlimm vor, andere Frauen kämpfen mit unreiner Haut, zu dicken Oberschenkeln, was auch immer... selbst die, die in deinen Augen "perfekt" aussehen, haben wahrscheinlich ihre Komplexe. Und glaubst du, bei Männern ist das anders? Der eine macht sich Gedanken wegen der Penisgröße/-dicke/-form, der nächste, weil ihm seine Nase zu groß ist oder er zu dünn und schlaksig und überhaupt nicht muskulös ist, weil er seine Haare allmählich zu verlieren beginnt oder zuviel Körperbehaarung hat... Die Liste ließe sich endlos fortsetzen!

Du hast selbst gesagt, du bist insgesamt eher zierlich gebaut, da passen kleine Brüste doch perfekt dazu! Eine frühere Freundin von mir ist auch total klein und zierlich, und sie hat immer gejammert, daß sie nur "A" hat, aber ganz ehrlich, sie war sowas von süß, total hübsch und hatte und hat auch keine Probleme mit Männern, einfach weil sie sich letztendlich darüber doch keine sooo großen Gedanken gemacht hat, sondern einfach aufgeschlossen war und auf Männer zugegangen ist.

Nur weil du einmal an einen Idioten geraten bist, heißt das nicht, daß alle Männer so sind. Und wenn es einen gibt, mit dem du dir was vorstellen könntest - laß dir um Himmels willen diese tolle Chance nicht entgehen!

Sternschnuppe

• Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    DAS allerdings hat nichts mit der Oberweite bei dir zu tun, sondern damit, dass du unzufrieden mit deiner Oberweite bist.
    Klar glotzen sie deiner Freundin mit riesen Brüsten hinterher, aber bei dir würden sie es auch machen, wenn:
    - du deinen Push-up weglasen würdest, weil deine Brustgröße dann gar nicht zu dem Rest deines Körpers passt
    - du selbstbewusst ohne BH deine kleinen Brüste rausstrecken würdest und sie schön finden würdest

Ich habe auch weniger als 70A und ich habe auch meine Probleme mit meinem Freund, aber wo ich NIE ein Problem habe, ist in der Disco. Glaub mir, da wird mir genauso hinterhergegafft wie anderen. Natürlich nicht wegen der Größe meines Busens... mir wird hinterher geguckt, weil ich eine tolle Ausstrahlung habe; weil ich fröhlich bin und nicht so ein miesepeteriges Gesicht ziehe; weil meine kleinen Brüste nett ohne BH wippen und sich beim Tanzen die Nippel aufstellen - und das IST ein Hingucker; weil ich super lange schlanke Beine habe und einen tollen flachen Bauch!

Du solltest lernen, die schönen Seiten an deinem Körper zu sehen.
    Und gerade Disco ist doch DER Ort um sein Ego aufzupeppen. Geh doch mal ohne Mogelpackung dahin! Und wackel ein bisschen mit deinem Knackpo. Und grins die Kerle frech an. Du hast mindestens genauso viele Verehrer wie deine dickbusige Freundin.

• Atmat
    Atmat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    26 Juni 2006
    Jep,da hast du recht.
    ob klein,ob gross die Presentation muss stimmen :smile:.
    An dich "Aquariuslove" :Ich glaube im Endeffect ist das ganze nur ein Problem was du selbst lösen "musst".Du meintest ja selbst das es deinem Ex-Freund nichts ausgemacht hat und genau an sowas musst du immer denken wenn du an dir selbst zweifelst.Eine selbstbewusste Frau ist bei weitem mehr anziehend als die schönster Frau die immer nur an sich selbst zweifelt und sich am liebsten verstecken würde ."Kopf hoch" ich bin mir sicher das es dir besser gehen wird .Ich wünsch es dir :smile:

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006

• nacht11
    Gast
    0
    27 Juni 2006
    Hallo,
    ich hab mich extra wegen Dir registriert, weil ich Dir was zeigen will!

Kennst Du die? Würd mal sagen, es ist die begehrteste Frau auf der Welt zur Zeit. Es gibt für mich nichts schöneres, als kleine Brüste. Millionen anderen Männern hängt beim Anblick von Paris die Zunge auf den Boden.

• sinclair
    sinclair (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    ich finde kleine brüste sogar besser als große. Da ich generell eher auf den sportlichen typ frau stehe. Ich glaube des größte Problem spielt sich in deinem Kopf ab. Weil du sagst ja selbst dass dich viele ansprechen. Ich würde aber auch lansgam damit aufhören deinen BH auszustopfen. Weil mich als Mann diese Sache, dass du mir etwas vor machen willst, mehr stören würde als die kleinen Brüste.

• T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    find das ok, lass doch die einlagen weg, dann weiß jeder woran er ist ... ich find das auch besser, als wenn die so unnatürlich groß sind, laos hab keine scheu mit deinen kleinen brüsten

• Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Nur mal so... schönes Bild von Paris Hilton... aber die Threadstarterin hat 70A... was bringen ihr dann die Brüste von Paris, die sind doch größer als 70a ;p

• ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Hi!
    Ich habe auch nur Körbchengröße 70A und kann mich echt nicht über mangelndes männliches Interesse beschweren! Du hast ja auch gesagt, dass das bei dir so ist.
    Ich würde das mit dem BH ausstopfen (oder zumindest, die Silikoneinlagen) sein lassen. Push-up ist ja ok, wenn du dich damit besser fühlst, macht ja auch eine schönere Form.

Ich meine, jeder Kerl sieht ja, dass wie groß deine Brüste sind, und die, denen sie nicht gefallen, sollen dich halt nicht ansprechen! Und wie du sagst, sprechen dich ja genug an, also gefällt ihnen deine Oberweite! :smile:

• hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Erstmal finde ich es viel geielr wenn eine Frau A oder B hat anstatt so rießen Dinger ... zu deienr Freundin solltest au mal gucken was für Männer das sind und die sind vielleicht au nur auf Sex aus. Je nachdem was es für ne Disco ist sind die Typen au etwas assi und primitiv ^^

• Girlie23
    Girlie23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juni 2006
    Naja, das wäre aber schon deprimierend genug, wenn Frauen mit kleinen Brüsten nur für Beziehungen taugen, weil da die Größe nicht wichtig ist! Man möchte ja auch sexy für die sein, die ONS oder Affären haben möchte.., man möchte ALLGEMEIN sexy sein.
    Allerdings glaube ich, gibt es da genug Männer, die auch die Threadstarterin nur fürs Bett haben wollen *zwinker*. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich viele Affären hatte.. und die fanden meine 70A sehr sexy. Kommt halt auf den Mann an.

• Alex14
    Alex14 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    Die Männer, die den Frauen so auf die Brüste schauen, dass es jeder merkt wollen meistens nichts ernsthaftes ausser Sex.Für die sind Brüste=Lust.Aber willst du unbedingt als Lustobjekt dastehen?
    Also sei zufrieden, dass du nicht so riesen Dinger hast.

• wintermute
    wintermute (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    Würd mal sagen, entweder lügst du hier absichtlich ganz gewaltig, oder du machst dir was vor. Paris Hilton ist weit weit davon entfernt, irgendwie sowas zu sein. Das liegt allerdings nicht an ihren Brüsten sondern eher an der Hackfresse.

• blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    27 Juni 2006
    gut, wenn jetzt hier großes beispiel posten is, mal eine der, wie ich finde, sexiest women on earth: Gwen Stefani :drool:

und wie schonmal gesagt, ich find kleinere brüste besser als größere :smile:

• ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
  • LisaMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    29 Juni 2006
    Hallo, nun möchte ich auch mal etwas zu diesem Thema sagen.

Ich bin die Schwester der Threadstarterin! :smile:

Sicher ist unsere "großbusige" Freundin ein Hingucker für die Männer! Nicht nur, weil sie große Brüste hat, sondern insgesamt hübsch ist
    und immer locker und gut drauf ist! Sie hat eben Ausstrahlung!
    Aber du weißt auch, wie viele Verehrer DU hast! Ständig bekommst du Komplimente, das ist doch wunderbar! Du bist begehrt,
    auch wenn du oft nicht verstehen kannst, warum! In der Disco drehen sich die Männer genauso nach dir um!

Du hast von deinem ersten Freund geschrieben (Namen möchte ich nicht nennen), der dich angeblich wegen deiner kleinen Oberweite
    verlassen hat. Ich bezweifle ein wenig, dass es an deiner Körbchengröße lag, aber ich weiß es auch nicht so genau.
    Zumindest weißt du auch, dass er selbst nach vielen Jahren immer noch nicht richtig beziehungsfähig ist! Er hat doch ständig ne Neue,
    immer nur für kurze Zeit!! Mit wem meint er es denn überhaupt ernst?!

Ich kann dein Problem verstehen, habe ja auch keine "riesen Dinger" :grin: , aber ich sehe es genauso, wie die anderen hier im Forum.
    Push nicht so viel! Das habe ich dir auch schon mehrmals gesagt, spiel den Männern nichts vor, das bringt dir überhaupt nichts.
    Du wirst genauso interessant bleiben, wenn du zeigst,
    was du wirklich hast!!

Und du kennst doch auch viele andere Frauen aus dem Bekanntenkreis, die nur eine sehr kleine Oberweite haben und dennoch immer
    sehr begehrt sind!! :smile:

Hab dich lieb!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten