Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #1

    angst vor schwangerschaft

    hi hab ne frage unzwar

    ich habe vor paar wochen mal etwas mit meinem freund rumgemacht.
    wir hatten keinen sex sondern nur rumgemacht.
    wir waren beide angezogen und er fasste sich manchmal bei sich in die hose...jetzt meine sorge ich hab angst das ich schwanger sein könnte weil er hat mir immer am hintern gefasst unter meiner jeans..und auch so tief am po das ich jetzt angst habe das er irgendwas von seinem lusttropfen an den fingern hatte als er sich manchmal in die hose fasste. und hab angst das er da irgendwie unten beim po drangekommen sein könnte das ich schwanger sein könnte.
    ich hatte letzte woche donnerstag erbrechen und durchfall aber denke das dass eher von so magen darm kam keine ahnung..weil das war nur der eine tag so und ich sollte heute meine tage kriegen hab sie aber noch nicht und auch keine schmerzen bislang und hab halt angst das meine tage nicht kommen und ich schwanger bin.

    könnt ihr mir dazu bitte was sagen?! ..wäre lieb danke
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    27 November 2008
    #2
    Wenn er dich immer nur am Po angefasst hat, dann kannst du nicht schwanger werden. Denn dafür muss Sperma (oder spermienhaltige Lusttropfen) in die Scheide kommen.
    Hat er dich denn auch an der Scheide berührt?
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #3
    ja das is ja die frage also ich hab jetzt nichts gemerkt davon..ich weiß nur nicht ob es ausversehen war vllt. drangeschleift oder so ka
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #4
    Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.
    Was heißt denn, er hat dich immer am Hintern angefasst? Da kann ja eh nix passieren.
    Deine Tage sollten heute kommen, sind aber noch nicht da. Na und? Das heißt ja wohl noch gar nichts. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Die Pille nimmst du ja scheinbar nicht.

    Um ganz sicher zu gehen, kannst du natürlich einen Schwangerschaftstest machen, wie lange ist das denn her?
    Ich halte es jedoch für wirklich unnötig.

    Off-Topic:
    Blöd, dass du 2 Threads erstellt hast. Gut, dass ich das ganze kopiert hatte^^
     
  • User 84654
    User 84654 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    22
    Verheiratet
    27 November 2008
    #5
    Na ja, wenn du deine Hose noch anhattest, muss er ja erst mal bei dir rein (eventuelles Sperma an den Fingern wird dabei also abgewischt), um dich am Po zu berühren.
    Außerdem, wenn du dir nicht sicher bist, ob er bei dir AN der Scheide war, dann wird wohl kaum Sperma IN die Scheide gelangt sein. :zwinker:
    Und vom "dranschleifen" (also vermutlich nur an den Schamlippen?) wird man auch nicht schwanger.

    Mach dir mal nicht so viele Gedanken.

    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht hormonell verhütest? Vielleicht wäre dann ja sympto-thermale Zyklusbeobachtung was für dich? Dann weißt du, wo du im Zyklus stehst und musst nicht unruhig werden, wenn deine Tage mal auf sich warten lassen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    27 November 2008
    #6
    Also ich würde wetten, dass da nichts passiert ist!
    Wie auch? Sperma dringt nicht durch Stoff, Lusttropfen noch weniger. Und am Po berührt klingt nicht mal annähernd nach Scheidennähe...

    Und wenn deine Tage grade mal 1 Tag Verspätung haben, das ist nun wirklich kein Grund zur Panik.
    Wie alt bist du denn?
    Grade wenn du noch jünger bist, ist ein nicht ganz regelmäßiger Zykus völlig normal.
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #7
    ich bin 18..ja ich sag ja nur ich hab angst das es irgendwie doch nah dran war...und iregndwie drangekommen ist...

    ich hab nur angst weil sonst waren meine tage eigentlich regelmäßig und ich..habe nichtmal leichte bauchschmerzen das beunruhigt mich nur..
    ich würde mir auch keine gedanken über eine schwangerschaft machen aber jetzt wo meine tage nicht pünktlihc sind habe ich doch angst
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    27 November 2008
    #8
    Warte mal ab und mach dir möglichst wenig Stress, dann kommen deine Tage sicher bald. :zwinker:
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #9
    ich hab mir schon soviel stress gemacht und eingebildet deswegen ist nicht mehr normal.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    27 November 2008
    #10
    Stress kann die Tage aber umso mehr verzögern.

    Wie lange ist das Ganze denn überhaupt her?
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    27 November 2008
    #11
    glaub so 3 wochen...oder 2,5 weiß nicht mehr genau.
    ich weiß nur das ich mir in die hose mache seit tagen..und mich noch nie so sehr auf meine tage gefreut habe wie jetzt.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    27 November 2008
    #12
    Die Tage können sich auch aufgrund eines Magen-Darm-Infekts schon mal verzögern.
    Hinzu kommt noch die in meinen Augen absolut unbegründete Angst, du könntest schwanger sein...

    Mach dir nicht so große Sorgen. Fakt ist, das Sperma (oder Lusttropfen) weder durch Stoff gelangen, noch vom Po aus in die Scheide wandern können. Selbst wenn er versehentlich deine Schamlippen gestreift hat, ist es doch höchst unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist.

    Um dich selbst zu beruhgen kannst du ja einfach einen SST machen!
     
  • pca
    pca (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2008
    #13
    Ehrlich gesagt, wenn eine Schwangerschaft so einfach auszulösen wäre wie durch diese "Po-Methode" müsste kein Paar mehr ungewollt kinderlos bleiben..
    Auch nach Tausenden von Jahren die wir Menschen auf der Welt sind, entsteht eine Schwangerschaft immer noch, wenn der Mann seinen Samen in die Mumu der Frau befördert..
    und wenn er etwas an den Fingern gehabt hätte, hätte er innerhalb von Sekunden SOFORT seinen Finger in dich reinstecken müssen ..
    also: NEIN du bist auf KEINEN Fall schwanger!

    und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Meine Tage sind bis jetzt IMMER 4-5 Tage später gekommen wenn ich mir Sorgen gemacht habe oder Stress hatte.. Das ist eine ganz logische Folge :smile:
     
  • Iron Maiden
    0
    27 November 2008
    #14
    --------------------------
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #15
    echt so lange warten 1,5 wochen ??
    mein bauch macht manchmal so komische geräusche wie magenknurren ich denke immer das ist irgendwas deswegen..ich werd wohl mal was warten müssen aber es fällt mir sehr schwer :kopfschue
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #16
    Wenn es jetzt schon mehr als 19 Tage her ist kannst du auch einfach einen Schwangerschaftstest machen!
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    28 November 2008
    #17
    Ein Magengrummeln kann so viele Ursachen haben!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #18
    Magenknurren, aha, ja das ist natürlich DAS sichere Zeichen für eine Schwangerschaft...

    Wie die anderen schon gesagt haben: du bist nicht schwanger. Spermien hüpfen nicht von irgendwoher mal eben dahin, wo sie hin sollten und dass die so weit "gewandert" sind, ist mehr als unrealistisch.

    Aber wenn es dich beruhigt, dann mach halt einen Test. Den kannst du - da du keine Pille nimmst - nach Ausbleiben der Regel machen.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 November 2008
    #19
    Also wenn mein Magen knurrt, dann organisier ich mir was zu essen und keinen Schwangerschaftstest. :ratlos:
     
  • zusaka
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    28 November 2008
    #20
    ne so war das nicht gemeint...ich meine z.B. wenn ich satt bin..und z.B. heute morgen saß ich auf der couch und mein bauch hat die ganze zeit so geräusche gemacht ka was es war wie ein magenknurren halt oder irgendwälche bläschen oder ka..irgendwie sowas meist wenn ich sitze.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste