Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #1

    angst vor verletzendem spruch

    hab angst meinen freund unten ranzulassen. wenn ich nicht rasiert bin, dann will ich gar nicht --> denk, dass er sich vielleicht ekelt.
    wenn ich nur einen strich stehen hab, dann hab ich wieder angst, dass er einen spruch darüber reisst oder über mögliche stoppel.

    so eine dumme situation...
    was tun? hattet ihr sowas auch mal?
     
  • FloPP
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #2
    hi du!
    also ich denke mal, dass sich jeder am anfang darüber gedanken macht..
    aba du darfst dir keine sorgen darüber machen, wenn du deinem freund vertraust, dann sollte das kein problem geben. dir wird es bestimmt gefallen un ich glaube nicht dass er irgendwas auszusetzen hat. er rasiert sich doch bestimmt auch nciht oder? soll er es besser machen, falls..
    aber warum sollte er was dagegen haben? lass es einfach auf dich zu kommen, wird schon gut gehen. :grin:
    bye
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #3
    du bist doch schon etwas länger mit deinem freund zusammen...hat er dich bisher noch nie richtig nackt gesehen??..sprich, mit stoppeln oder so??...

    außerdem..nach so einer langen zeit sollten "offene" gespräche doch möglich sein oder nicht...

    und noch was...DU musst dir gefallen..und wenn du mal keinen bock hast dich zu rasieren, dann ist es halt so...und dein freund sollte das auch akzeptieren...
    im zweifel legst dich halt auf die couch oder bett, drückst ihm vorher alles notwendige in die hand mit den worten: " wenn es dich stört, mache dich an die arbeit..ich hatte keine lust mich zu rasieren" *gg*...
     
  • FloPP
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #4
    komt mir bekannt vor hrhr^^
    meine rede;D
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 Oktober 2004
    #5
    Ganz genau meine Meinung :bier:
     
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #6
    Ich denke mal über sowas sollte man sich keine gedankten machen wie schon gesagt:
    Wenn er dich liebt, was er ja wohl tut, dann is es doch ok!
    Und ist es so schlimm das man rasiert ist bzw. unrasiert ist?
    Ich denke mal das ist das kleinste Problem. Und er wird dich bestimmt nicht auslachen.


    :grin: Logonpower :grin:
    _______________________________
    :anbeten: Lebe deinen Traum :anbeten:
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #7
    Kann da nur Logonpower rechtgeben.

    Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist. Also keine angst. Man amcht sich mehr sorgen als man eigentlich muss. Ich glaube besonders für eine Frau/Mädchen beim erstenmal. Aber auch jungs haben da ihre probleme und denken sich wie wird sie drauf reagieren etc.

    Also keine angst. Mach das womit du dich wohlfühlst und er wird es lieben wil du es bist.

    Grus
    lennier
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #8
    Ich denke auch das du da keine angst haben musst .. ich fände es auch ganz schön scheisse wenn ein mann irgend nen dummen spruch bringen würde .. wie kommst du denn überhaupt darauf ist so was schon mal vorgekommen ? Ich rasiere mcih sowiso regelmässig und ich fühl mcih so wohl wie ich bin und ich denke das mein Freund da auch nie nen spruch bringen würde
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 Oktober 2004
    #9
    Ich würd sagen, mach das so, wie DU dich damit wohlfühlst!

    Bei mir war's bei meinem ersten Freund so, daß sich das Problem nicht wirklich gestellt hat, weil ich mich da noch gar nicht rasiert hab (außer halt im Sommer so, daß man beim Bikini nichts gesehen hat), und irgendwie war das auch gar kein Thema bei uns, weiß auch nicht... Ja, und irgendwann bin ich dann zusammen mit meinem damaligen Freund auf die Idee gekommen, das doch mal zu probieren :zwinker:, und seit da mache ich's so mehr oder weniger regelmäßig, mit "Mustern" :grin: je nach Lust und Laune... :zwinker:

    Ja, und bei meinem jetzigen Freund stand ich dann vor demselben Problem wie du - wußte überhaupt nicht, was ihm gefällt, was er vielleicht erwartet oder gar nicht mag. :ratlos: Ich wußte ja, daß er noch nie eine Beziehung oder Sex hatte, deshalb dachte ich, vielleicht "schockt" ihn das dann auch irgendwie, wenn ich ganz rasiert bin? :eek: War mir halt voll unsicher...

    Tja, und dann dachte ich mir - egal, mir gefällt's rasiert, also rasiere ich mich und entweder wird er schon sagen, ob's ihm gefällt oder nicht, oder ich frage ihn halt einfach. :schuechte Weil das ja eigentlich nichts ist, was einem in einer Beziehung peinlich sein müßte oder wo man nicht drüber reden kann. Und als es dann soweit war :zwinker:, hab ich nur gefragt: "Schön?" und er meinte "Mhm.. ganz weich..." :schuechte :gluecklic Also alles halb so schlimm und zuviele Gedanken gemacht! :smile:

    Das ist dein Freund, er hat dich doch lieb, wieso sollte er da einen blöden Spruch reißen?! Ok, vielleicht sagt er irgendwas im Spaß, aber selbst wenn, das wäre dann bestimmt nicht ernst gemeint, sondern höchstens lieb. Also mach dir keine Gedanken - oder würdest du blöde Sprüche machen, nur weil er seine Brusthaare nicht rasiert oder sein Penis zu klein ist oder was auch immer?!

    Mach dir keinen Kopf, sondern genieß es einfach! :schuechte

    Sternschnuppe
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #10
    Wenn du dich wohl fühlst ist es doch schonmal ganz gut. Und dann kannst du ihn ja mal fragen was ihm so gefällt und auf was er so steht.
    Danach könnt ihr ja auf einen gemeinsamen Nennern kommen.
     
  • Zuppa
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #11
    sag halt wenn er langsam mit der hand näher kommt "hab aber grad stoppeln" oder so

    ABER EIGENTLICH INTERESSIERT DAS DEN MANN GAR NET, IS VOLL EGAL
    KEIN MANN EKELT SICH DAVOR
     
  • Subah
    Subah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2004
    #12
    wenn dein freund gerade richtig scharf auf dich ist sind stoppeln das was ihm am wenigsten interessiert ..glaub mir ich spreche aus erfahrung ...dann will er dich in dem moment genau o wie du bist ist aufgeregt und erregt und interessiert sich bestimmt einen feuchten dreck dafür ob du jetzt stoppeln hst oder nicht
     
  • Rumo
    Rumo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2004
    #13
    Also meine Freundin hatte zwar keine Angst wegen Sprüchen aber sie meinte auch so "Ich bin aber nich rasiert" ... naja das einzige was ich drauf gesagt habe war "hm das is nich schlimm" ... und dann hab ich einfach weitergemacht mit fummeln ...

    Also es dürfte ihn eigentlich nich wirklich stören wenn es ein wenig stoppelig is ... außer du hast da son Urwald stehn oda so :tongue:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    30 Oktober 2004
    #14
    Hmm... ich denke, dass, wenn du dich GANZ rasierst, du allen Sprüchen auf jeden Fall entgehen kannst. Über einen Strich macht man sich nunmal viel zu viele Gedanken, ob er nicht "pornographisch" ausschaut usw.
    Und zu den Stoppeln: Bekommt ER sein Gesicht denn immer ganz glatt???
     
  • sprotte
    sprotte (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    103
    10
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #15
    machst du dir gedanken ob er rasiert ist?

    im endeffekt ist es egal ob rasiert oder nicht, da machst du dir wohl zu viele gedanken. dein freund wird aus dem häuschen genug sein wenn er "ran" darf.
    mach es abhängig von deinem persönlichem wohlbefinden, auch was den tagesablauf angeht. ne rasur kann nämlich ziemlich jucken :zwinker:
     
  • man4women
    Gast
    0
    4 November 2004
    #16
    ich würd sagen

    am besten ganz weg!


    auf jeden fall kein urwald, oder er hat sich schon geäusert was er lieber möchte...

    meine freundin is ganz rasiert, und auch wennse mal bissle stoppeln hat isses immernoch sehr sehr sexy, aber wennse ein urwald hätte würd ich mit ihr reden, wennse dann drauf besteht geh ich halt nur noch hin wenn sies wirklich will und von mir fordert...
     
  • Talker
    Gast
    0
    4 November 2004
    #17
    Was solls,eine Frau hat nun mal Schambehaarung.Rein ins Vergnügen und los !
     
  • Pyrdacor
    Gast
    0
    5 November 2004
    #18
    Wenn ich ne Freundin hätt , würde es mir sogar gefallen , wenn sie sich mal nicht rasiert . Ich wollte schon immer mal ne Frau rasieren ^^.

    ps: männer sollten sich auch die schambehaarung rasieren . Mach ich auch :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste