• MaulPaul
    MaulPaul (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    3
    Single
    22 Juli 2006
    #61
    190cm und 93 Kilo....mh warum zuviel ?

    Ich bin 196cm und.....peinlich..peinlich..nur 78 Kilo schwer :schuechte ^^

    Also langsam frag ich mich echt was du fürn Weltbild hast, da muss echt..mh sorry dafür..aber da muss echt mal was schief gegangen sein in deiner Kindheit.
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #62
    naja.meine kindheit???
    ohne geschwister,ohne cousins etc aufgewachsen
    nur eltern,großeltern
    der rest der familie ist in polen geblieben seh ich daher nich oft
    deshalb wurd mir alles in den arsch geschoben was ich wollte
    und so muss ich irgendwo meinen frust rauslassen,weg vom alltag!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #63
    Hi,

    also ich würd ordentlich was an deinem Lebensstil ändern. Kampfsport wär vielleicht ne gute Sache- aber nicht Boxen. Versuch lieber Aikido, da kommst du eher unter die richtigen Leute die dir helfen können.

    Ich trainier selbst seit fast 5 Jahren Kampfsport und mir hats ne Menge gebracht in sozialer Hinsicht und ich hab trotzdem jemand gefunden der mich so respektiert udn mag wie ich bin.

    Wegen der Schule/ Ausbildungsplatz mach dir ned so nen Kopf. Wenn du dich genug anstrengst wird das schon was werden.

    Wenn du deinen Frust rauslassen willst dann geh laufen oder Schwimmen oder so. Macht nen schönen Körper und Mädchen stehn ja (angeblich) auf sowas...
     
  • koalase
    koalase (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    22 Juli 2006
    #64
    Weißt du ich hab das Gefühl, dass du dir in deiner Rolle gefällst: schwere Kindheit (jaja alles in den A*** gesteckt zu bekommen ist auch nicht der Bringer...was für ein Verhältnis hast du denn ansonsten zu deinen Eltern?), Schule nicht so doll (da kannst ja was dran ändern), keine Freundin (glaub bei der Größe ist doch das Gewicht ok, oder?!) -> naja und das nimmst du dann als Entschuldigung dafür was du so treibst!

    Die Frage ist eben wie sehr willst du was ändern und ob du das überhaupt willst!

    (Übrigens: meine Eltern sind seit 21 Jahren verheiratet, meine Großeltern noch länger...frag dich mal, warum die 40-jährigen, die sagen die Ehe/Frau/usw wär nix, am Kiosk rumhängen und nicht bei ihrer Familie sind...In eine Beziehung muss man auch was investieren...)
     
  • arnold
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    20
    0
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #65
    natürlich gefällt mir das was ich mache deshalb bin ich ja traurig das mädchen das nicht akzeptieren können

    ja also das verhältniss zu meinen eltern:
    die wollen nur das beste damit ich noch was aus mir mache
    sonst schreit meine mutter viel(gibs polnische frauen die nicht schreien??)
    naja sonst zusammen sachen machen sind nur essen ab und zu mal monopoly spielen oder mit meinem vater fifa

    ich find zuhause is es nicht so schlimm wie bei anderen

    heute war wieder son vorfall im laden
    2 richtig schöne mädchen standen vor nem regal
    ich bin nur vorbeigegangen undn schön haben die platz gemacht(so als ob ich den was will)dabei bin ich normal gegeganegn!aber die haben so geguckt ob ich den was will obwohl ich die nur eine sek angeguckt hab!
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #66
    Vielleicht solltest du auch etwa an deiner Ausstrahlung ändern, wenn du die schon um so etwas Gedanken machst.

    "Wenn du die Welt verändern willst, dann änder dich selbst." hab ich irgendwo mal gehört...

    Edit: Und jammer nicht die ganze Zeit rum- darauf fährt garantiert niemand ab, und das werden dir hier wohl einige Leute bestätigen können. Tu was udn werd glücklich oder lass es und heul weiter rum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten