Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jolie
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #1

    Angst vorm ersten Mal!

    Mein Problem zeigt sich wohl deutlich in meinem Betreff...
     
  • MaresaX
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #2
    helfen könnte man dir wohl niur, wenn man etwas genaueres zu deiner Situation wüsste. Wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist und solche Sachen...
    Schreib doch einfach mal ausführlich
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.112
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    16 Mai 2005
    #3
    aha.... :

    wäre trotzdem sinnvoll (um bessere, genauere antworten zu bekommen), wenn du mal schreibst, vor was genau du angst hast und so weiter.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #4
    frage mich auch, wovor du genau angst hast?!
    aber an sich bin ich der meinung: angst bedeutet noch nicht bereit zu sein für das 1.mal... ich rate dir: lass es auf dich zukommen... es drängt dich (hoffentlich) niemand...
     
  • Jolie
    Gast
    0
    16 Mai 2005
    #5
    hab nen anderen beitrag geschrieben

    ja...hab noch nen beitrag..habe angst vorm ersten mal geschrieben..hab diesen hier nur zum testen geschrieben,weil es vorher nicht geklappt hat nen beitrag hier reinzuschreiben..deshalb..*g*..
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    16 Mai 2005
    #6
    Habe Angst vorm ersten Mal!

    keine testbeiträge schreiben, bitte... das bringt nur verwirrung hier rein...ein beitrag reicht vollkommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste