Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnutMax
    Gast
    0
    29 März 2004
    #1

    Angst

    Hi,

    ich bin jetzt seit zwei Wochen mit meiner Freundin zusammen.Sie möchte gerne mit mir schlafen. Sie hat ja auch schon Erfahrungen gesammelt, bloß ich nich.Und ich habe ziemlich Angst, das ich versage und viel zu früh komme.
    Habt ihr da nen guten Hinweis für mich?!
    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. Angst
    4. Angst ?
    5. Angst...
  • Schütze
    Schütze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #2
    Schon ein paar andere Threads durchgelesen? Davon gibts nämlich hunderte.
    Egal, Nicht weiter drüber nachdenken, lass alles auf dich zukommen. Mach dir kein Kopp dat klappt schon. Üben, Üben, Üben...
     
  • azkler
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    schrub dir einfach einen am tag vorher,dann hast du weniger druck.
     
  • Gen.Art.
    Gast
    0
    29 März 2004
    #4
    Was en Schwachsinn :rolleyes:
     
  • azkler
    Gast
    0
    29 März 2004
    #5
    bei mir hilfts
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    29 März 2004
    #6
    mmmh

    Schade, weil diese Möglichkeit hätte ich auch schon in Betracht gezogen.
    Naja gibt es wohl nix als Augen zu und durch für 3 sekunden. Schade
     
  • Yasmin
    Gast
    0
    29 März 2004
    #7
    Mache dir da wirklich nicht so ein Streß! "Es kommt wie es kommt".. und wenn du wirklich zu früh kommst, dann ist das auch kein Weltuntergang und nichts, was dir peinlich sein müsste! Gehe es langsam an...
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    29 März 2004
    #8
    danke Yasmin

    Das von einer Frau zu hören, gibt mir wieder etwas mehr mut.

    Danke
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #9
    Ja mach dir echt mal keine Sorgen das passt schon. Am besten total entspannen und dann wird das. Ach ja mit vorher wichsen ist net so gut. Alos nicht vor dem ersten mal! Da hab ich schon viele Engative dinge gehört. Also das lieber nicht. Ansonsten keine Bange. Wenn sie schon erfahrung hat geht das noch besser da sie einem alles zeigen kann. *g*

    evil

    wvil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #10
    Ja mach dir echt mal keine Sorgen das passt schon. Am besten total entspannen und dann wird das. Ach ja mit vorher wichsen ist net so gut. Alos nicht vor dem ersten mal! Da hab ich schon viele Engative dinge gehört. Also das lieber nicht. Ansonsten keine Bange. Wenn sie schon erfahrung hat geht das noch besser da sie einem alles zeigen kann. *g*

    evil
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #11
    ahh warum ist das jetzt zweimal da? Bitte eins irgendwie davon wegmachen. Merkwürdig. danke
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #12
    mmh, weiß sie denn daß du noch jungfrau bist???...wenn nicht, dann sage es ihr..sie kann dann dementsprechend darauf eingehen....
    ansonsten..wie schon gesagt...mach dir keinen stress :zwinker: ...
    das erste mal ist nie "perfekt"....
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    29 März 2004
    #13
    Bin ich mir nicht sicher

    Also ich hab´s Ihr noch nicht gesagt - aber ich hatte schonmal das Gefühl, dass sie es weiss.Aber da kann ich mich auch irren.Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie ne "kurze Nummer" verkraften kann und mir sicherlich mehere Chancen geben würde.
    Vielleicht mach ich mich auch nur selbst verrückt.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #14
    also ich würde es ihr sagen...nimmt vielleicht auch ein wenig das angstgefühl...
     
  • KnutMax
    Gast
    0
    29 März 2004
    #15
    mmmh

    Dann werd ich es Ihr mal versuchen beizubringen.Denn ich will´s ja auch und zu nervös sein ist bestimmt nicht gerade förderlich.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2004
    #16
    ich weiß ja nun nicht wie sie so "drauf" ist, aber ich persönlich würde es von meinem partner wissen wollen..vorher :zwinker: ....also habe den mut und "beichte" :zwinker: ...
     
  • Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #17
    Mach dir keinen Kopf!

    Ich hatt die selbe Situation... war bei meinem ersten Mal fast schon 20.... und meine Freundin 3 Jahre jünger.... sie hat auch schon mal vorher was mit nem Jungen gehabt...

    Ich hab mir auch voll den Kopf gemacht, wie es ist und wie es wohl, oder ob ich sie zum Orgasmus bringen kann oder nicht.... oder ob ich zu früh komme oder nicht..

    Wir waren beide schon 2 Monate zusammen und ich hab ihr gerade nach 2 Wochen schon gesagt, dass ich noch Jungfrau bin... sie fand das gar nicht schlimm und hat mir gesagt, wenn es nicht so klappt brauch ich mich nicht schämen oder so.... wie gesagt das erste mal is nie perfekt.... obwohl ich´s schon gut hinbekommen hab :zwinker:

    Sprech deine Freundin einfach darauf an, wenn sie dich wirklich liebt, wird sie dir deinen Sorgen schon irgendwie nehmen, und selbst wenn es nicht so klappt, desto öfter das ihr es macht, umso besser wird es mit der Zeit, weil ihr euch in dieser Hinsicht einfach immer näher kennenlernt (ich sprech aus eigener Erfahrung) - KOPF HOCH!
     
  • smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #18
    mach dir bloß keine stress ich hab deswegen jetzt 2 mal hintereinander keinen hochbekommen ^^
     
  • CrAsh
    Gast
    0
    1 April 2004
    #19
    wenn du dir zuviel stress machst ist es echt nicht gut.
    wenn sie sich schon auskennt dann lass sie doch machen und lass es auf dich zukommen
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #20
    kann meinen vorrednern nur zustimmen: mach dir keinen kopf, wir mädels nehmens nicht übel, wenn der kerl zu früh kommt, erst recht bei den ersten malen.
    das ist doch nur menschlich, passiert halt.

    irgendwann wirds dann schon besser laufen.

    und wer weiß, vielleicht klappts ja auch super bei eurem ersten mal, weiß man ja vorher nie! :zwinker:

    viel spaß beim üben.
    hast dus ihr schon gesagt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste