Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Alison18
    Alison18 (19)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2016
    #1

    Angst

    Hallo :smile:,
    Ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und wirklich sehr glücklich .
    Das einzige Problem ist, das ich gerne mit ihm schlafen würde , was er auch wollen würde, aber ich angst davor habe. weil ich halt bis auf ein mal wo ich betrunken war keine Erfahrungen darin habe . er weiss es und meint für ihn ist es kein Problem zu warten. aber jetzt will ich es. Aber nicjt sofort anfangen , sondern langsam rantasten. bis auf küssen und kuscheln haben wir jetzt noch nichts gemacht . könnt ihr mir vllt sagen so die nächsten Schritte sein könnten ?
    Danke :smile:
    Alison :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. Angst ?
    4. Angst
    5. Angst
  • MissUnperfekt
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    12
    Verliebt
    30 Dezember 2016
    #2
    Hallo Alison,
    wenn du dich hier ein bisschen umschaust, findest du ganz viele Ideen/Tips... :zwinker:

    Nehmt euch einfach Zeit eure Körper kennen zu lernen, wenn ihr kuschelt z.B. euch dabei schrittweise ausziehen und am ganzen Körper streicheln & dem jeweils anderen zeigen was euch gefällt.
    Und irgendwann probiert ihr es dann :smile:

    wovor hast du denn genau Angst? Schmerzen oder dass es nicht sofort richtig super toll ist?

    LG
     
  • Lotte68
    Lotte68 (49)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    3
    Verheiratet
    30 Dezember 2016
    #3
    Hallo Süsse,

    du machst ja einen recht sensiblen und einfühlsamen Eindruck aber wie ist es mit deinen Freund. Also will er viel zeit mit dir verbringen beim sex oder einfach nur eine schnelle nr. schieben?
    Also wenn er einfühlsam ist und auf kuscheln und stundenlanges liebevolles streicheln steht, dann würde ich ihnen vorschlagen das ihr euch gegenseitig massiert. Müsst halt sehen ob es auf dem Sofa oder im Bett statt findet. Müsst halt sehen was ihr als passende Musik und Licht findet. Und ihr müsst halt sehen ob ihr oil oder irgendwas nehmen wollt. so kannst du auch vorsichtig sein Intimbereich ertasten und erforschen wie sein Körper auf deine Berührungen reagiert. Und wenn du da liegst und er dich erforscht kann er lernen. Ihr könnt ja auch mal sagen was ihr wünscht oder das was der andere gerade macht nicht so toll ist. Wobei man den anderen auch nicht nur in einer nur bremsen sollte so das er garkeine lust mehr hat.
    Aber eine Massage am kompletten Körper kann auch sehr sinnlich sein und man kann ja auch erstmal festlegen das es ohne eindringen ist. Wenn er es toll macht kannst du ja auch zwischendurch mal erwähnen das er, wenn er mag auch mit einen Finger eindringen mag. wie du halt willst. Und irgendwann ist vielleicht auch der Punkt wo du ihm sagen kannst das du möchtest das er mit seinen Schwanz eindringt!
    Hauptsache ist das ihr euch kein stress macht. und einfach klare Worte sprecht. Wie zb. komplett nackig ist okay und alles äusserlich befummeln auch aber mehr auch nicht!
    Einfach klar, sinnlich und liebevoll miteinander umgehen.
    Und wenn du ihn erst in 2Jahren drinnen haben möchtest musst du es halt sagen.

    LG Lotte
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Alison18
    Alison18 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    31 Dezember 2016
    #4
    Hallo :smile: Danke für deine Antwort
    Vor Schmerzen habe ich eig nicht angst. es ist halt mehr die sache das ich fast total unerfahren bin und nichts falsch machen will , bzw mich dumm anstellen.
    Viele grüße
    Alison :smile:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 31 Dezember 2016 ---
    Hallo Lotte :smile:
    Danke für deine liebe Antwort

    Was das angeht ist mein Freund toll, er lässt mir zeit und gehört nicjt zu der Sorte Jungs die einfach nur seinen Spaß haben wollen. Er ist also mehr der Typ der vor dem sex noch ein schönes langes Vorspiel wollen würde. eine weiter angst ist halt auch das ich im Gegensatz zu seinen exfreundinnen keine Erfahrung habe und mir deshalb sorgen mache, etwas falsch zu machen
    Liebe grüße
    Alison
     
  • LenaH
    LenaH (22)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    31 Dezember 2016
    #5
    Sag das deinem Freund genau so wie du es hier geschrieben hast. Dann mach mit ihm ab, dass er langsam und vorsichtig sein soll beim ersten mal und dass er wenn du "Stopp" sagst aufhören soll. So bist du abgesichert und kannst jederzeit abbrechen. Allerdings gibt es meiner Meinung nach nichts wovor du Angst haben musst.
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Lotte68
    Lotte68 (49)
    Benutzer gesperrt
    47
    8
    3
    Verheiratet
    31 Dezember 2016
    #6
    Hallo Süsse,

    das ist ja totaler quatsch!!!!
    Genau das ist doch dein Vorteil und genau das wird dein freund auch an dir lieben.
    Wenn du ihn genau das sagst, das du keine Erfahrungen hast, wie andere vielleicht, dann wird er wohl auch besonders vorsichtig sein.
    Und wie gesagt. man kann auch viel ertasten und angucken.
    Und vielleicht auch mal Oral was probieren und wenn du einfach denkst das du ihn auch mal drinnen haben willst sagst du ihm es halt. Was willst denn da falsch machen. Einfach alles locker angehen. Und wenn irgendwas komisch ist halt drüber lachen.
    Ausserdem sind auch nicht alle partner gleich!
    Kannst ja nicht sagen:"Kennst ein Mann, kannste alle Männer!"
    Das stimmt nicht!!
    Und das gleiche für Frauen. Zumal sich Frauen oder Männer selber nicht kennen. Bin jetzt 20j mit meinen Mann zusammen und wir lernen immer noch neue Seiten an den anderen kennen. Bzw. mein Mann an mir par kniffe die mir unheimlich gefallen! :zwinker:
    Klar es wird weniger neues. Aber man kann fahre lang seinen Partner kennenlernen und auch sich selber wenn der Partner mitspielt! :love:
     
    • Lieb Lieb x 1
  • Alison18
    Alison18 (19)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    2 Januar 2017
    #7
    Vielen Dank dir für deine liebe Antwort . werde mir deine tipps zu Herzen nehmen
    Liebe grüße ❤❤
    Alison
     
    • Lieb Lieb x 1
  • olli_g
    olli_g (20)
    Benutzer gesperrt
    18
    3
    1
    Single
    3 Januar 2017
    #8
    Jeder hat ja völlig unerfahren begonnen. Und es ist doch schön, diese Unsicherheit gemeinsam mit dem Liebsten ablegen zu können Das hat auch mit Vertrauen zu tun und wäre somit doch ein Zeichen eurer gegenseitigen Liebe!
     
    • Lieb Lieb x 2
  • jallos
    jallos (19)
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    Single
    12 Januar 2017
    #9
    :rolleyes: Ich kenne das nur zu gut das Thema mit der Angst vorm ersten mal bis jezt konnte ich sie auch nicht überwinden aber zu lange zerdneken bringt ja auch nichts man muss isch und seinem partner denke ich mal einfach die zeit lassen die es braucht oder man wendet sich im Vertrauen zu einem erfahreneren Mann.
    Ich denke es ist wichtig das man im reinen mit sich selbst ist .:rose:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Byom
    Gast
    0
    17 Januar 2017
    #10
    Gelände er doch nicht drängt gibt es auch keinen Grund Angst zu haben. Und wenn du keine Angst hast, wird es sicherlich immer schöner und ihr könnt euch euer Neugierde hingeben
     
  • your joystick
    Benutzer gesperrt
    31
    8
    1
    Es ist kompliziert
    20 Januar 2017
    #11
    angst vor der liebe ist keine gute voraussetzung. ich bin ueberzeugt wenn dein freund dich liebt gibt es keinen grund fuer angst.
    ihr sollt schmusen.,..und ihr werdet geil werden..,.ihr werdet euch anfuehlen....und beide werdet ihr mehr wollen.....dann gibt es keine gedanken mehr an falsch oder richtig....dann leiten euch die gefuehle dorthin wo ihr beide hin wollt. und dann wirst du alles richtig machen....du wirst es ihm anmerken....und du wirst es selbst spueren....
    auch wenn es sich nicht so anfuehlt wie du es dir ausmalst....es muss nicht alles beim ersten mal so perfekt sein..,. ihr sollt euch wohlfuehlen dabei....lass dich treiben von deinem gefuehl....du kannst es irgendwie automatisch....und er liebt dich..nur das darf zaehlen
     
    • Lieb Lieb x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste