Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • QoWook
    Gast
    0
    22 Juni 2009
    #1

    Anhaltende Kopfschmerzen

    Seit nun 3 Tagen habe ich Kopfschmerzen, welche im Laufe des Tages schlimmer werden. Rechts oben mittig sind diese. Ich dachte erst, dass ich zu wenig getrunken habe (waren 2 Tage vor Beginn nur 1 Liter ab Tag). Aber seit dem trinke ich 2,5l. Hat jemand eine Idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kopfschmerzen
    2. Kopfschmerzen
    3. Kopfschmerzen
    4. Ständig Kopfschmerzen
    5. kopfschmerzen...permanent
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    22 Juni 2009
    #2
    Migräne?
    Zu lange in der Sonne?

    Ansonsten gibts wohl mind. 300 Gründe für Kopfschmerzen.
    Wenn sich seit 3 Tagen nichts bessert, dann solltest du wohl zum Arzt gehen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Juni 2009
    #3
    dazu kennt man deinen "Lebenswandel" nicht gut genug.....

    Bist du übermüdet? Falsche Matratze? Brauchst du ne neue Brille? Verspannt?
    Zuviel (zuwenig?) Koffein, Schokolade, Käse.....?

    Unter Migräne leide ich selber, da gibts auch zig Versionen und Auslöser......

    Gefahr (Auslöser) von Kopfschmerz ist meist eine Verengung der Adern und somit Schlaganfallgefahr......

    AB ZUM ARZT!
     
  • QoWook
    Gast
    0
    22 Juni 2009
    #4
    Habe derzeit viel Stress und eine übelst weiche Matraze. Aber ich denke auch, wenn es in 2 Tagen nicht weg ist gehe ich zum Arzt. Habe es aber auch total mit dem Magen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste