Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfefferminz
    0
    3 Februar 2006
    #1

    Anilotion Analspray - Erfahrungen?

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Analspray gemacht hat. Angeblich soll das Spray den Schließmuskel für einen gewissen Zeitraum etwas entschlaffen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anilotion Analspray
    2. Analspray...
    3. Analsex Analspray
    4. Erfahrung mit Analspray
    5. Analsex - Erfahrungen & Phantasien
  • Future24
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #2
    Das Zeug ist recht teuer ... ob sich die Investition lohnt ?!
    Hab das Zeug noch nie ausprobiert, was aber auch daran liegen mag, dass bisher kein Bedarf für spezielles "Anal-Zeugs" anstand. Hab mich bisher immer mit Gleitcreme beholfen sie man eher mal daheim hat.

    Bin aber auch gespannt auf Rückmeldungen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #3
    Des gleiche hatte ich im analsex ohne gummi thread auch schon gefragt, weil es mich auch sehr interessieren würde.. Spiel mit dem gedanken es zu kaufen, wenn es nicht so furchtbar teuer wäre. Wäre toll als probepackung...

    Aber wenn ich es doch kaufe, dann berichte ich davon... :smile:

    Aber direkt erschlaffen soll es den schließmuskel doch nicht, sondern nur entspannen oder???
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #4
    nur um sich das mal vorstellen zu können: wie teuer ist sowas denn? :hmm:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #5
    Pass auf, jetzt kommt's:

    !5 ml, sind ungefähr 60 Sprühstöße (30 Anwendungen ungefähr) kosten:

    24,95 €

    Auf der adultshop seite steht, dass es empfehlenswert ist... Aber ich bin noch skeptisch...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #6
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #7
    Also wenns bisher ohne geklappt hat warum dann dafür so viel Geld ausgeben?!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2006
    #8
    Bei mir liegt die überlegung dadran, weil es zwar fast immer hinhaut, zu 95%, aber ich davor immer angst habe und ich mir denke, dass vielleicht durch die erfahrung, dass es entspannt ist etc., die angst kleiner wird. Ich mag av doch normal so furchtbar gerne :smile:
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    3 Februar 2006
    #9
    Hi!



    Natürlich steht da, dass es sehr empfehlenswert ist, die wollen es ja auch verkaufen :zwinker:
    Ich denke, es ist ne Art sprühbares Gleitgel. Mit Aloe Vera... Mein Gott, es gibt auch Bier und Massagecremes und allgemeine Cremes und Kondome und hastdunichtgesehn mit Aloe Vera... Ist halt ne Modeerscheinung.
    Der hohe Preis könnte so erklärt werden: Es wird gehofft, dass er eine Art "Mensch, das ist was besonderes und Gutes"- Reaktion bei den möglichen Kunden auslöst. Und nicht unbedingt gerechtfertigt ist...

    so far
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste