• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2003
    #21
    also ich merk das schon, wenn mein schatz kommt und umgekehrt ist es genauso.
    er guckt dann ganz anders, atmet anders und stöhnt halt.
     
  • PinaColada83
    0
    9 Februar 2003
    #22
    Er guckt ganz anders? Fängt er an zu schielen oder was? Mir ist noch nie aufgefallen, dass mein Feund dann anders guckt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 Februar 2003
    #23
    @stefan82
    tja, dann merkt es deine freundin halt an deinen blicken und deiner körpersprache... aber es gibt auch männer die GAR NIX machen. (ich sprech aus erfahrung...)
    und wenn einer nicht mal eine miene verzieht oder schneller atmet oder sonst irgendwas tut, dann isses doch bissl schwierig das mitzukriegen... *ggg*

    gott sei dank is das bei meinem jetzigen freund nicht so - da krieg ich's immer mit... egal ob er was sagt oder ob er nix sagt... :drool:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Februar 2003
    #24
    Er sagt es eigentlich nur beim OV weil ich dabei auch nicht schlucke. Das haben wir vorher abgemacht. Ansonsten ist da eigentlich kein Thema bei uns.
    Hexe
     
  • Chocolate
    Chocolate (35)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #25
    wir sagens nicht, wir merkens auch so. :drool:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #26
    also eigentlich merkt man es ja auch ohne das es vorher angekündigt wird. aber vorkommen kanns schon mal dass man bescheid sagt, schaden tuts au net :smile: prinzipiell isses mir egal obs mir einer ankündigt oder net
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #27
    Beide Partein merken es ohne Ankündigung - egal bei welcher sexuellen Spielart.... nur ich bin ab und zu für einen "Überraschungsorgasmus" gut, wenn mein Freund mich oral befriedigt. Manchmal springts mich halt so an, dass ichs selbst net merk und demnach net reagier als wär ich kurz davor *lol*.
     
  • Velvet
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #28
    ähm...naja hm....das bekommt man schon mit denk ich. aber beim ov is mir doch ganz lieb wenner mir halt kleines zeichen gibt.
    aber so richtig verbal " du ich komm fei gleich" das find ich voll knülle *gg* ich glaub da könnt ich mir ein kicher nicht verkneifen.....der satz hört sich einfachs hcon so bescheuert an finde ich .....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    10 Februar 2003
    #29
    Hmm, ich sag es ab und zu, damit er es eben ganz 100%ig weiss, wenn ich finde, dass er es wissen soll... er sagt es auch ab und zu, find ich auch sehr errregend öfters. :smile:

    Aber ansonsten merk ich des auch so, er bei mir sicher auch... :smile:
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    10 Februar 2003
    #30
    man kann seinem partner ja auch non-verbal klarmachen, dass es so weit ist... durch feste drücken an der schulter oder so... oder dass man sich mal etwas im partner festkrallt oder so...

    ich denk mal dass da jedes paar seine eigenen wege findet wie es am besten mit solchen situationen umgeht...
     
  • luvbine
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #31
    :zwinker:
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2003
    #32
    wie rapunzel find ichs auch erregend wenn man es ab und an sagt. nicht immer aber manchmal halt.. das kann ne nette ergänzung sein :zwinker:.
     
  • Jenny25
    Gast
    0
    10 Februar 2003
    #33
    Mein Freund sagt es meistens und das macht mich schon ziemlich an. Ich sage es nicht, mag dann einfach nicht reden, nur genießen. Aber er merkt es natürlich trotzdem.
     
  • Narvid
    Narvid (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    11 Februar 2003
    #34
    Als ich das letzte mal mit meiner Freundin "Petting" hatte...hat sie es irgendwie (nach einigen Malen *g*) dazu gebracht, dass ich gekommen bin...abgesehen dass es mir unangenehm war, hat sie dass ja recht schon an meiner Atmung gemerkt.

    Sie hat mich gefragt "was ist?"...ich denke sie wollte das einfach von mir gesagt bekommen und ich habe "leider" irgendwie gelacht und meinte es sei nichts...sie fragte schon so 3 mal hintereinander und ich habe es nicht gesagt. Ich denke einerseits, dass es dumm von mir war da einfach mit "nichts" zu antworten und irgendwie zu lachen. Das war/wäre nämlich die erste richtige Gelegenheit mit ihr über den Sex zu sprechen usw...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten