• cat85
    Gast
    0
    19 Mai 2004
    #21
    ich glaube sie war einfach nur nervös und die nächsten Male wirds bestimmt besser...ein paar Mal hab ich schon geschmunzelt, aber mit harald natürlich nicht zu vergleichen. Wie auch??
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Mai 2004
    #22
    also ich fand die sendung gut... sie ist zwar immer noch nervös, was man ihr klar anmerkt aber trotzdem macht sie das super!
    denk das kommt auch noch mit der zeit das sie da lockerer ist aber so wie sie auftritt, ist es halt anke... und die mag ich :zwinker:

    mit harald schmidt ist sie einfach nicht zu vergleichen, dafür ist ihr konzept doch ein anderes... und sie hat auch eine andere art humor...

    drück ihr die daumen, das wird schon noch besser :smile:
     
  • *sternchen*
    0
    19 Mai 2004
    #23
    ......
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    19 Mai 2004
    #24
    was mir noch aufgefallen ist: sie lacht bei ihren Witzen lauter als das Publikum... was wohl die Nervosität zeigt...
     
  • ScottHall
    ScottHall (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    88
    1
    Single
    19 Mai 2004
    #25
    Grausame Sendung. Stand Up Comedy ist überhaupt nicht ihr Fall, wie man deutlich sehen kann. Die Einspieler dagegen sind gut, was sie ja schon oft genug bei Ladykracher oder in der Wochenshow bewiesen hat.

    Naja, die Sendungen vom Showgott waren anfangs auch nicht der Brüller und die Kritik an Schmidt nach der ersten Sendungen war noch vernichtender. Mal sehen, ich gebe Anke noch Zeit.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #26
    DA

    gibt es für mich nur eine Antwort Dirty Harry muss wieder her..................
     
  • gohenx
    gohenx (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    3
    Verheiratet
    20 Mai 2004
    #27
    Ich hab es gestern gesehen. Sie hatte eigtl. 2 dankbare Gäste, aber es war sooo langweilig und schlecht. Ich fand sie bei Ladykracher schon immer schlecht, das ändert sich bei dieser Show nun absolut gar nicht.
    Ich finde sie überhaupt nicht lustig und einen Harald Schmidt wird sie niemals auch nur annähernd erreichen. Mal gespannt, wie lange sich die Show hält.
     
  • Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    20 Mai 2004
    #28
    ICH WILL MEINEN HARALD WIEDER ANKE IST BÄHHH!!!!!!
     
  • Skywap
    Gast
    0
    21 Mai 2004
    #29
    Also ich finds ja unmöglich, dass einige hier rumflamen, obwohl sie nach eigenem bekunden nicht eine Minute gesehen hab.

    Ich habe die Montags und Dienstagssendung gesehen und muss sagen:
    ICH WILL MEINEN HARALD ZURÜCK.

    OK, Anke war nicht schlecht und wer bei den Wiederholungen mal die ersten Sendung von Harald angeguckt hat, weiß, er war am Anfang genauso schlecht. Nach der Einführungsphase hat er sich als Dirty-Harry profiliert und dann kam endlich Manuel Andrack auf die Bühne und ab da an wurde es Kult. Das sieht man auch an den Einschaltquoten. Von Anfang an hatte Harald 1 Mio Zuschauer im Schnitt in den letzten beiden Jahren aber ein kräftiger Anstieg auf 1,4 Mios.

    Genauso denke ich wird Anke Zeit brauchen sich zu recht zu finden und ihre Rolle zu finden. Sie braucht vorallem einen guten Sidekick wie Manuel Andrack. Die Coolnessauswertung von Gottschalk vs Pabst hätte genauso in der HSS statt finden können und ich hätte mich bepisst vor Lachen. Anke fehlt das zynische, der feine Untertone. Sie findet noch nicht den richtigen Ton zur richtigen Zeit. Und der Ton macht die Musik.

    Fazit: Anke kann gut werden, aber einen Harald Schmidt so wie er am Ende war, kann man niemals ersetzen.

    Es dankt, der Skywap.
    In Memoriam Harald Schmidt.
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    21 Mai 2004
    #30
    Nee, das stimmt so nicht.

    Das war einfach grottenschlecht! BÄH! Die Frau ist unwitzig und langweilig ohne Ende!

    ICH WILL DIRTY HARRY ZURÜCK!
     
  • Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    22 Mai 2004
    #31
    Ich finde Anke einfach nicht witzig, ich hab noch nie über nen Witz von ihr gelacht. Irgendwie wirkt das immer alles so aufgesetzt bzw. weiß man schon vorm ende des witzes wie dieser ausgeht. Genau so finde ich auch "Sieben Tage, sieben köpfe" - ich find da einfach nichts wizig dran, deswegen hab ich auch für miserabel gestimmt (hab mir die sendung ürbrigens versucht anzuschauen, hab dann allerdings weg geschalten weil es genau sie mieß war wie ales was ich von ihr kenne)
     
  • Virginia_K
    Virginia_K (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #32
    Ich find Anke Engelke klasse. Ich mag ihren Humor und ihre Sketche.

    Mr. Schmidt hab ich hingegen überhaupt nich geguckt, kann mit ihm nichts anfangen
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #33
    Danke Anke: Aus für Anke Engelke

    Diverse Onlinemedien berichten heute, dass "Anke Late Night" abgesetzt wird. Am 21. Oktober wird die letzte Sendung ausgestrahlt.

    SPIEGEL Online schreibt:
     
  • made
    made (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #34
    naja war abzusehen....die witze sind einfach viel zu lahm und vorhersehbar...

    die filmsketche sind ganz gut, das kann sie, mag ich allerdings auch nicht...
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #35
    Ich finde Anke Engelke auch super. Aber ihre Late Night Show war echt ein Flopp...
    Auch wenn ich sie nicht versucht habe mit dem genialen Harald Schmidt zu vergleichen, auch so war es nichts für mich. Die Witze waren teilweise peinlich und keiner hat gelacht.

    Harald kann besser Slapstic machen. Die Witze sitzen, sind sarkastisch, ironisch und genial... schade dass er nich mehr da is.

    Anke ist aber supergut und witzig in gefilmten Sketchen. Aber Live... naja
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #36
    Meiner Meinung nach wäre Hugo Egon Balder ein idealer Nachfolger für eine Late-Night-Show.
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #37
    Das ist doch dieser ekelhafte witzlose Typaus Genial daneben? BAAAH!!! GOTT BEWAHRE!!! Der ist wirklich genial daneben für so ne Show...
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #38
    Jetzt hat es auch SAT.1 bestätigt:
    Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,druck-321529,00.html
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #39
    Ich finds gut das die weg kommt.... vielleicht gibt es um die zeit dann was spannendes... ne dauerwerbesendung oder so
     
  • DocDebil
    DocDebil (45)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #40
    toll wäre so ein quiz, bei dem man für 49€cent anrufen kann und nur bei Leitung 29 dran kommt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten