• Tilly
    Tilly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2004
    #21
    Find´s total geil! Beweg mich auch immer selber in ne Positon, dass er anstößt, so wie z.B. Beine anziehen bei Missionar. Schön ist´s auch wenn es passiert, wenn ich grad nicht damit rechne. :zwinker:
    Ohne würd mir echt was fehlen.
    Aber wenn´s zu stark und häufig hintereinander passiert kanns schon unangenehm werden.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    12 Oktober 2004
    #22
    Bei uns passiert es eigentlich nur in dieser Stellung.
    Ich finds dann auch ganz aufregend.
     
  • Ehemaliger
    Gast
    0
    12 Oktober 2004
    #23
    Also mit meine Süßen ist mir das noch nie passiert, bin zwar nicht schlecht bestückt, aber sie ist ziemlich weit. Bei meiner Ex ist das öfters passiert wenn wir nicht aufgepasst hatten, fand sie nämlich gar nicht toll und ich muss sagen mir gefliel das auch nicht.
     
  • mubitsche
    mubitsche (38)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    22 Mai 2005
    #24
    Hi!


    Meine eine Ex hat mal im Missionar, als ihre Beine sehr weit gespreizt waren und ich sehr tief rein kam, die Beine ziemlich bald wieder geschlossen, damit ich nicht mehr so tief rein kann und nicht anstoße... Und dann auch die Beine nie mehr gaaaanz gespreizt.. :zwinker:


    lg
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #25
    wenn's nicht stundenlang so geht, mag's okay sein. alles andere artet nur in schmerzen aus *jaul*
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    #26
    Es gibt ja den sogenannten uteralen Orgi :zwinker:

    Ich persönlich finde es allerdings nur schmerzhaft...
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #27
    Ich find es eigentlich immer schmerzhaft..
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    #28
    Ich finds auch unangenehm.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    #29
    was ist das für ein schmerz kann man den beschreiben?
     
  • AustrianGirl
    0
    22 Mai 2005
    #30
    Da ich noch nie GV hatte, kann ich nicht sagen, ob ich Anklopfen mag oder nicht. Nur als ich mich mal mit meiner Zigarrenhülse selbstbefriedigt habe und sie sehr weit eingeschoben hatte, war das dann irgendwie schon unangenehmt...mal sehen...
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #31
    Wenn "er anklopft" ist es mir nicht nur unangenehm, sondern es tut mir total weh.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #32
    wenn es so richtig schnell zur sache geht kann es schon sehr schmerzhaft sein. aber ansonsten finde ich es nicht schlimm oder unangenehm!
     
  • alisa
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2005
    #33
    also, ich muss schon große lust haben damit es nicht weh tut, vor allem von hinten sind schmerzen kaum vermeidbar
     
  • nessi
    nessi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    24 Mai 2005
    #34
    Passiert uns recht häufig, meist ist es ganz schön aber wenn er den Mumu zu feste trifft dann wird es unangenehm.
     
  • Powerlady
    Powerlady (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    24 Mai 2005
    #35
    Ich empfinde das auch nicht als geil, sondern nur als unangenehm und schmerzhaft! :geknickt: :wuerg:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #36
    manchmal geil und manchmal tut das echt sau weh
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Mai 2005
    #37
    dito.
     
  • User 29290
    User 29290 (40)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2005
    #38
    Mit tut das auch nur weh. Muss echt nicht sein.
     
  • *shine*
    Gast
    0
    26 Mai 2005
    #39
    ich finds saugeil!!! ist einfach nur ein hammer gefühl, ohne würde mir echt was fehlen! Tut mir überhaupt nicht weh..
     
  • steffisteffi
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #40
    wie gut ist deiner denn bestückt? wenn ich mal fragen darf

    wie gut ist deiner denn bestückt? wenn ich mal fragen darf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten