Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Anleitung für Megaorgasmus

    Hey!

    Hab ein Video im Internet gefunden , das eine Anleitung fürs Fingern gibt. (keine Ahnung, ob ich den Link reinstellen darf, es heißt "Anleitung für megaorgasmus", müsste zu finden sein)
    Dabei soll die Frau wohl einen ziemlich starken Orgasmus kriegen und oft auch abspritzen.

    Ein Kumpel von mir hat gesagt, er hätte es mit seiner Freundin ausprobiert und sie wäre zeimlich heftig gekommen. Bei meiner Freundin hat es irgendwie nicht so wirklich funktioniert (gut, ich bin auch noch unerfahren, habe sie bisher erst ein paar mal gefingert/geleckt).

    Habt ihr es schonmal ausprobiert und Erfahrungen damit?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "Anleitung", wie man eine Freundin findet
  • WhiteStar
    WhiteStar (40)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 Oktober 2007
    #2
    Glaub mir, das machst Du hier nur ein einziges Mal. Für ein zweites Mal würdest Du keine Gelegenheit mehr haben. Pornographisches Material hat hier nichts verloren.

    Davon abgesehen. Wenn Du glaubst, dass das bei jeder Frau funktioniert, machst Du es Dir ein bisschen zu einfach. So läuft das einfach nicht
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #3
    jetzt mal ernsthaft... glaubst du WIRKLICH dass es eine funktionierende bedienungsanleitung gibt die dich zum superlover macht - im internet, beworben von einem kumpel (dessen cousine ihr kleiner bruder seine stiefschwester erzählt hat dass es auch klappt, bei ner freundin ihres ex...) ????

    mag sein du bist unerfahren und wärst vielleicht ein dankbarer abnehmer einer schnellen, sicheren, anonymen und guten hilfestellung.. aber SOWAS glaub bitte NIE; und wieso nich? ganz einfach: jede frau funktioniert anders. was die eine super geil findet lockt die andere noch lange nich hinterm ofen hervor...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #4
    Es gibt immer noch Leute, die glauben, jede Frau funktioniert gleich :kopfschue
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #5
    :ratlos: Ganz toll, eine Anleitung für die Frau!! Mal ehrlich, daran glaubst du doch selber nicht, nicht jede Frau kommt auf dem gleichen Weg ins Ziel-und manche gar nicht. Da kannst du dich noch so abmühen!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #6
    Klingt ja gerade so, als müsse man(n) nur schnell in die Pussi langen, eine Gebrauchsanleitung für technische Geräte herausziehen und dann Schritt für Schritt vorgehen.
    Dumm läuft es nur, wenn er an ein asiatisches Modell gerät und die Schriftzeichen nicht entziffern kann. :zwinker:

    Du glaubst doch auch noch an den Weihnachtsmann, wenn du der Meinung bist, dass dies bei deinem Kumpel "funktioniert" hätte...welcher "normale" Mann prahlt denn mit solch einer Tatsache?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #7
    Jegliche Anleitungen zu sexuellen Handlungen sind bescheuert, da jeder Mensch andere Empfindungen und Anliegen hat
    Keine Frau funktioniert wie die andere, also kannste die Anleitung fürs Fingern und dem danach angeblich folgenden Megaorgasmus gleich vergessen.
     
  • soul_man
    soul_man (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #8
    Außerdem, so ne Anleitung wäre ja ends langweilig. Es macht doch gerade Spass rauszufinden auf was die Partnerin steht und bei welchen Sachen sie abgeht wie n Schnitzel in der Pfanne :smile:
    Wenns so ne Anleitung gäbe, würd ich mirs sicher nicht durchlesen. Selbst ist der Mann...:grin:
     
  • Garfield
    Garfield (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    2 Oktober 2007
    #9
    Dafür haben die Asiaten immer so geile Übersetzungen: "Auspack und freu..."
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #10
    Weil viele gleich so gereizt reagieren, will ich hier nur mal was klarstellen:
    1. Nein ich glaube NICHT, dass es DIE Anleitung gibt! Ich habe es eher als Tipp gesehen, genauso wie es anderstwo auch Tipps gibt (z.B. auf dieser Seite)
    2. Ich glaube NICHT, dass jede Frau gleich ist und es bei allen funktioniert, natürlich haben alle andere Vorlieben,...
    3. Wenn ein guter Kumpel von mir erzählt, dass er irgendeine Technik bei seiner Frendin schonmal probiert hat, warum sollte ich ihm nicht glauben??? Ich sprich mit meinen Kumpels sehr offen über Sex.
    4. Ich verstehe gar nicht, warum alle so gereizt sind, es war ja nur ne ganz normale Frage...
    Und bei einigen Kommentare und den Smileys denk ich echt ... :kopfschue :kopfschue Da traut man sich ja gar nicht mehr ein Thema zu eröffnen...
    Nebenbei sind es eigentlich fast nur die weiblichen Benutzer (fällt mir grad auf :smile: :zwinker: )


    Nein ich glaube es nicht, sondern wolle es nur als Tipp sehen. Ich weiß auch, dass nicht jede Frau gleich ist und es keine ultimative Anleitung gibt! So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht! :smile: :smile:

    Ich verstehe nicht ganz, warum ich meinem Kumpel nicht glauben sollte. Wir reden offen miteinander und wenn er erzählt, dass er etwas bei seiner Freundin ausprobiert hat, warum sollte ich ihm dann nicht glauben.
     
  • User 70147
    User 70147 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    113
    63
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #11
    Im Zweifelsfalle wäre diese anleitung, wenn Sie nicht gerade mit Bildern oder Videos unterlegt ist und in sachlicher Form als Text verfasst ist ja wohl kein pronografisches Material oder?
    Ausserdem finde ich es etwas übertrieben einen User gleich mit so einem Spruch wie "Glaub mir, das machst Du hier nur ein einziges Mal. Für ein zweites Mal würdest Du keine Gelegenheit mehr haben" anzukommen, das grenzt ja schon fast an eine Drohung, du bist ein S-Mod, du solltest gerade wissen wie man sachlich mit sowas umgeht, ich bin an mehr als genug Foren beteiligt um zu wissen dass man sich sowas in den wenigsten Foren leisten kann, hab schon genug Mods erlebt die wegen Beschwerden über sowas beim Admin "gefeuert" wurden, wenn das hier nicht so ist, dann hast du ja einen "guten" Posten erwischt.
    Und meinetwegen ermahn mich jetzt, banne mich, ich habe nur gesagt was ich denke aber hier regiert ja meiner erfahrung nach die inquisition...
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    Natürlich ist jede Frau unterschiedlich und man kann sie unterschiedlich befriedigen. Fakt ist jedoch, dass alle Frauen den G-Punkt an (fast) der gleichen Stelle haben. Oder schonmal ne Frau getroffen, die den G-Punkt am kleinen Zeh hat?

    Es gibt tatsächlich einen bestimmten Griff, der mit DEN HÄNDEN ausgeführt wird, wodurch der G-Punkt enorm gereizt wird. Zusätzlich wird die Prostata stimuliert. Dadurch erlebt die Frau einen wirklich enormen Orgasmus, wobei sie oftmals auch "squirted". Teilweise ist dieser Orgasmus so extrem, dass die Frau minutenlang am ganzen Körper zittert (eher "zuckt") und sich nicht mehr unter Kontrolle hat.

    Ich habe es bereits mit zwei Frauen gemacht und es war jedes mal unglaublich (auch für die Frau, da sie sowas vorher nie erlebt haben). Auch ein Freund von mir sagte, dass es bei seiner Verlobten funktioniert.

    Ob es bei ALLEN Frauen funktioniert, weiss ich nicht. Ich denke jedoch, dass es bei fast allen Frauen möglich ist, wenn man den G-Punkt stimuliert (was bei normalem Sex nicht so gut funktioniert/ nicht so effektiv ist).
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #13
    Ich kenne das Video und ich kenne den Griff...aber ich bin mir ganz sicher, dass dieses "spezielle" Fingern nicht bei jeder Frau so funktioniert, wie sich das manche Männer wünschen, denn es gibt durchaus Frauen, denen die G-Punkt-Massage (falls dieser Punkt überhaupt zu finden ist) überhaupt nichts bringt...(außerdem können das die wenigsten Männer wirklich gut)
    Ferner ist nicht jede Frau in der Lage, damit sie abspritzt - selbst wenn sie einen Megaorgasmus erlebt.
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #14
    Für was brauchst du überhaupt eine Anleitung?
    probiers doch mal selber aus!!!
     
  • 3 Oktober 2007
    #15
    Der Mensch hat heutzutage noch nichtmal die DNA vollständig entschlüsselt und will wissen wie er funktioniert? Genauso ist das auch mit dieser Gebrauchsanleitung^^ Jede Frau ist anders, fühlt anders, hat andere Vorlieben und reagiert dementsprechend auch darauf.
    Mein Tip, lass die Gebrauchsanleitung weg, man hat sie dir ja auch nich mit auf dem Weg gegeben bei der Geburt :zwinker:

    Stichwort: erlernbare Fähigkeiten und angeborene Fähigkeiten. Angeborene Fähigkeiten sind eben, dass du in der Lage bist Sex zu haben (die hat jede normale Frau). Erlernbar ist jedoch die Fähigkeit den Sex individuell zu fühlen und das ist eben dadurch, dass jeder seinen Körper individuell kennenlernt und fühlt, völlig unterschiedlich.
    Off-Topic:

    Btw. Selbst mit einer Gebrauchsanleitung ist ein Schrank nich gleich aufgebaut :rolleyes: :grin: Mal fehlen n paar Schrauben (jetzt bitte nicht das Wort auf das Topic metaphorisch beziehen, von wegen "ein paar Schrauben locker" oder so *g*) und mal passt es eben nicht von der Abmessung. Sprich selbst so ein Plan ist meist etwas ideales, was aber letztendlich auch wieder nich passt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #16
    ja, das ist echt beschämend. :geknickt: als ob man für ne frau ne bedienungsanleitung braucht. :rolleyes_alt:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #17
    Ich kenne das Video (ja, Schande über mich:rolleyes: ), fands zugegebener Maßen auch sehr gut, allein der Tietel stört jedoch, weil es (wie von so vielen schon gesagt) nicht wirklich als ,,Anleitung" für alle Frauen dienen kann........ist aber nett anzusehn:zwinker:
     
  • Feuermelder
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2007
    #18
    @ cigam: habe ich richtig verstanden? Bei einer frau wird mit einem speziellen Griff die PROSTATA stimuliert? Meinst du das ernst?
    Ich hoffe, ich habe dich missverstanden. Aber vorsichtshalber an Alle: Nur Männer haben eine Prostata.
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    10 Oktober 2007
    #19
    ja, da bin ich auch "hellhörig" geworden...weil wenn das ernst gemeint ist, dann habe ich ganz gehörige zweifel an der ganzen aussage von cigam.
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #20

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste