Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 17 Juni 2006
    #1

    Anleitung um Liebeskummer los zu werden!

    Hi Leute

    Ich bin 3 Tage rhier und habe schon 10 mal gelesen, "Ich habe Liebeskummer, Wie kann ich weiter leben???"

    Mädels und Jungs,

    Wir verstehen ja das ihr verletzt wurdes und an eurem Partner hängt,
    Aber wie heist es so schön
    Aber spass vorbei!

    Ich gebe euch mal gute Tipps, wie ihr am schnellsten von eurem Kummer wegkommt, habe in diesen 3 Tagen viel gelernt! :zwinker:

    Alsooo.... Fangen wir mal an :zwinker:

    1. Hört auf über eure "gewesene" Partnerin zu denken!

    So hart es sich anhört, aber so ist es einfach. Weil wenn man mit anderen Dingern beschäftigt ist, (wie ich mit diesem Forum :engel: ) Dann heult man ja auch nicht mehr um seine Freundin, oder hab ich da nicht recht :zwinker:

    2.Fotos

    WECH DAMIT!!!!!!

    Ich habe auch damit mir sehr viel Schmerz angetan!

    Ist zwar schwer dass man sie weg steckt, aber is besser so, glaubt mir!

    3. Darüber mit Freunden und Verwanten reden!

    Freunde und Verwante können euch viele Tipps geben wie ihr ganz schnell Kummer wieder loswerdet, oder ihr lest euch Beiträge im Forum, das hat mir geholfen, habe in 3 Tagen sehr viel Gelernt!

    4. Mit gewesen Partner darüber reden!

    Manche werden mir den Kopf jetzt abdrehen, aber ich schreibe es hin! Wenn es 3 - 5 Wochen vorbei ist und ihr wieder einiger maßen gut druf seit, dann solltest ihr mit dem gewesenden Partner reden!
    Weil dann vermeidet man dass man sich Vorwürfe vom anderen seinen Freunden "sagt". Und wenn ihr mit ihr geredet habt geht es euch auch besser, VERSPROCHEN!

    So, das war es auch schon,

    Ich hoffe das hat euch weiter geholen und wir müssen nicht so oft schreiben "DAs wird schon" :zwinker:

    An Moderatoren, könnte man dieses Thread vielleicht als "Wichtig reinmachen" Weil wenn da niemeand posted gerät das Thread in vergessenheit, und das gefrage geht wieder von vonr los :kopfschue

    Machs gut und viel Glück beim aussuchen des Neuen Partners

    Euer Blond501,
    der Viel Poster
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.354
    168
    281
    in einer Beziehung
    17 Juni 2006
    #2
    Es ist ja nicht so das es Themen wie z.B.:

    hier vorher noch nie gab... :zwinker: :rolleyes:

    Get a life !
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #3
    Wie wäre es, wenn du sie einfach posten läßt!

    Jeder möchte einfach eine Antwort, die an ihn/sie persönlich gerichtet ist.

    Liebeskummer ist eines der schrecklichsten Erfahrungen, die man machen kann. Wenn man wirklich liebt, kann das einem ganz schön aus der Bahn werfen.

    Und du glaubst wirklich das dies jedem sooooo einfach fällt?
    Demnach würde es keinen Liebeskummer mehr geben.

    Was stört dich daran nun?
    Lass doch einfach Leuten die Freiheit sich mal etwas von der Seele zu reden!!
     
  • 17 Juni 2006
    #4
    Aber ich wollte uns alles vielleciht ein bisschen Arbeit erleichtern :zwinker:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #5
    Klar, du mit deinen 15 hast bestimmt auch die Erfahrung, wie es ist nach einer langjährigen Beziehung vielleicht betrogen, oder verlassen zu werden. Du kannst das doch gar nicht nachvollziehen.

    ISt nicht bös gemeint,aber Fakt
     
  • 17 Juni 2006
    #6
    Schoh klar, da will man mal Helfen, und bekommt immer nur Kritik, na wunderbar ...
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #7
    Du darfst nicht immer alles falsch verstehen :geknickt:

    Lediglich kann ich aus Erfahrung sagen, dass Liebeskummer nicht durch drei Punkte, einfach zu übergehen ist.
     
  • 17 Juni 2006
    #8
    Das verstehe ich ja, nur es sollte eine kleine hilfe, wie nenne ich es "Erster Hilfe Thread" sein

    Ich habe mich doch in diesem Forum sau daneben benommen, wollte das wieder gut machen :frown:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #9
    Du hast dabei einen wichtigen Punkt vergessen und zwar genau den, den du hier vermeiden willst.

    Wiederholende Threads!

    Aber genau das ist ein Schritt, denen vielen schon hilft.
    Sich in einem Forum etwas von der Seele zu reden und ein paar tröstende Worte zu hören.

    Dies würde ich immer und immer wieder mit einem netten Post unterstützen.

    Dagegen finde ich die immer sich wiederholende Frage "Seid ihr rasiert?" wirklich überflüssig
     
  • 17 Juni 2006
    #10
    Der Spruch stimmt

    Oh mann, was mann nicht alles lernen kann, ich glaueb ich sollte meinen Nick umändern in "Schwachsinn poster" :flennen:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #11
    Das ist Quark :zwinker:

    Bist mit Sicherheit ganz lieb!
     
  • 17 Juni 2006
    #12
    Wenn du das sagt :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.