Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 廖伟力
    廖伟力 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #1

    Anmache oder nicht

    hi leute,

    stehe derzeit mit nem kumpel von mir in der diskussion, nämlich ob es in folgendem fall eine anmache ist oder halt nicht:

    ein völlig fremdes mädel setzt sich in der vorlesung in einem 500 leute raum (bin student) direkt neben mich, obwohl zig plätze in anderen reihen frei sind.

    während der vorlesung leichter blickkontakt, aber mehr nicht. aber als ich zus. mit paar leuten frühzeitig abhauen, da guckt sie mir so tief, mehrere sekundenlang, in die augen, als ich vor ihr stehe (man muss aufstehen, damiit die anderen aus der reihe können).

    ich meine, das ist klar eine anmache, doch ein freund von mir findet, dass es nix heißen muss.

    unterstützt mich leute:grin: , oder auch nicht:kopfschue ^^
    geht nur um die "anmache" bzw. den versuch an sich, nicht um mehr.

    廖伟力
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #2
    1.) Geilster Username, den ich je gesehen habe. :tongue: :tongue:

    2.) Naja, vielleicht wollte sie sich Dir einfach mal nähern und hat darauf gewartet, dass Du Typ mal ein Wort mit ihr wechselst, was Du aber offensichtlich nicht getan hast. Vergeigte Chance, ganz einfach. Ob nun "Anmache" oder einfach nur "*nicht allein im Saal sitzen will*" können wir schlecht einschätzen hier, aber grundsätzlich kannste doch in solchen Fällen mal was sagen bzw. fragen, damit sich ein Gespräch aufbaut. Soviel dazu.
     
  • 廖伟力
    廖伟力 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #3
    Nein, hatte auch kein Interesse, aber so vom Sachverhalt her, könnte man es doch trotzdem so deuten ? :smile:
     
  • Fee1311
    Fee1311 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #4
    Ich denke, sie ist an dir interessiert, hat sich aber nicht wirklich getraut - sprich: du solltest sie anquatschen (so ihre Hoffnung)...
    Aber wenn du nicht interessiert bist, brauchste das ja nicht machen
    Gruß Fee
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #5
    Augenkontakt.. mehrere Sekundenlang...

    ich meine.. sie musste auch aufstehen, damit ihr rausgehen konnten...

    Kann genauso bedeuten, dass sie das erst nicht gerallt hat.

    Aber im Prinzip weiß nicht... wie Tanke schon meinte.. is schlecht zu sagen.

    Beim nächsten Mal vllt einfach mal anquatschen und selber herausfinden!
     
  • 廖伟力
    廖伟力 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #6
    hmm ich weiß glaub ich wie ich es rausfinden kann:

    sprich, ich mach sie mal an :smile: auch wenn sie optisch nicht so gefällt (klamottenmäßig sehr konservativ) hat sie ein hübsches gesicht und da ich solo bin kann man eh nix verlieren

    und das beste ist, wenn es klappt, hab ich recht :grin:

    @LiebesPessimist: ja das kann so sein, aber ich glaube eher nicht, da zwei signale auf einmal sind nicht normal
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    29 Oktober 2006
    #7
    Tja, entweder war's ne Anmache, oder eben wie schon vermutet, wollte sie Anschluss finden...
    Kann man jetzt auch nicht so wirklich sagen.
     
  • 廖伟力
    廖伟力 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #8
    nein, anschluss finden glaub ich kaum, da sie viele freunde an der uni hat (ist schon ein gruppenverhalten an der uni), sogar mehr als ich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste