• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #21
    unterschreib... die gedanken... :jaa: aber wirklich machen, hätte erstens zuviele hemmungen zweitens könnt ichs nicht mit mir vereinbaren und drittens mmmm kein drittens!
     
  • keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #22
    ein schöner tagtraum aber wohl nichts fürs echte leben!
     
  • AustrianGirl
    0
    2 April 2005
    #23
    Nein, in der Phantasie JA, aber nicht in der Realität...
    Schon alleine wegen meiner AIDS-Phobie...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 April 2005
    #24
    **************
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #25
    In der Phantasie klingt das wirklich ganz hübsch, aber wenn ich mir so vorstelle, daß ich möglicherweise eine Woche später bei der netten Dame in der Bank, wo ich um einen Kredit bitte, anhand der Musterung der Muttermale an ihrem Hals eine der Frauen von der Party wieder erkenne, - oder noch schlimmer, vielleicht eine Angestellte aus dem eigenen Betrieb ... ...
    - und davon ab - Sex ohne Küssen kann ich mir gar nicht vorstellen - macht unterm Strich eine Party, die doch sehr gewöhnungsbedürftig ist und eine ganze Portion Nervenstärke erfordert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten