Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Angst erkannt zu werden?

  1. ich habe deswegen kein Bild von mir hochgeladen

    36,2%
  2. ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht

    12,1%
  3. ich habe keine Angst davor

    50,0%
  4. ist mir schon passiert! (Wie war´s?!)

    1,7%
  • Oceaneye
    Oceaneye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #1

    Anonymität & Userbild?

    Hi ich habe mal eine Frage an alle UserInne, die hier mit einem Profilbild angemeldet sind:

    Habt ihr nicht Angst davor eines Tages mit Intimitäten -hier aus dem Forum- im Beruf, der Schule o.ä. konfrontiert zu werden. Und dass es infolgedessen zu Mobbing und bösen Sticheleien kommen könnte?

    Schließlich sind hier einige Themen nicht so alltägliche Gesprächsthemen mit Bekannten.

    Ps:Ich habe zur Zeit noch kein Bild hochgeladen, aber ihr könnt mir ja vielleicht Mut machen :engel:

    Lg Oceaneye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Abschaffung Anonymität bei Bewertungen
    2. Anonymität in Foren
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #2
    nö ich steh ja zu dem was ich schreibe
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #3
    Nö, wozu denn ? Wüsste nicht was ich hier schreiben würde, das man gegen mich verwenden könnte. :grin:

    Bin da ganz relaxed. :bandit:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    10 August 2005
    #4
    Ich schreibe auch zu wenig um mir darüber Gedanken machen zu müssen. :rolleyes: Und zum Rest stehe ich...
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #5
    Nein, wüsste nicht warum. Ich finde es schön, wenn man weiss, wie die Leute aussehen... :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.597
    248
    723
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #6
    is mir gelinde gesagt egal wer mich hier findet,ich bin hier so,wie ich sonst auch bin!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 August 2005
    #7
    I don't care. Wer mich fragen würde, würde im realen Leben die gleichen Antworten bekommen wie hier.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #8
    Nö, ich mache mir da keine Gedanken drüber! Ich bin wie ich bin... :zwinker:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #9
    So dann melde ich mich mal aus dem "gegnerischen Lager"
    Ich möchte hier im Forum gerne anonym bleiben und hab deshalb kein Bild drin. Wer weiß was ich hier in Zukunft noch alles schreibe und ob mir das nicht evtl. "zum Verhängnis" werden könnte falls mich hier wer erkennt. :smile:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #10
    Ich finde es schön sich mit Menschen zu unterhalten die man nicht kennt und die nicht drei Türen weiter nebenan wohnen. Das "Risiko" das mir so etwas passiert ist bei PL doch ziemlich gering ; und selbst wenn es so wäre - na und ? Im realen Leben bin ich eher noch ein bißchen krasser drauf, würd ich mal sagen :zwinker: und auf die Fragen zu denen ich hier antworte würd ich im realen Leben in etwa dasselbe antworten, natürlich abhängig davon wer mich fragt (meine Oma oder mein Chef werden anders behandelt als mein kleiner Flirt von der Supermarktkasse)
     
  • Sauerlaender29
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2005
    #11
    Also wenn meine Frau mich erkennen würde hier wäre das glaube ich für meine Ehe nicht so förderlich... von daher kein Foto ;-) (Wobei das nicht heisst das ich grundsätzlich nicht Fotos an neue Bekannte verschicke wenn ich mir sicher sein kenn denjenigen nicht zu kennen)
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #12
    da hab ich keine angst davor, denn ich schreib hier ja nur das was ich mir denke und was ich auf fragen von bekannten auch genauso antworten würde! und wenn mich mal jemand erkennt ist es mir eigentlich egal
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #13
    Ist mir egal, ob mich hier wer erkennt oder nicht.

    Ich schreibe hier nur was ich denke und "schlimme" Sachen sind auch nicht dabei :zwinker:

    Meine Beiträge gegen mich verwenden? :grrr: Dem Menschen der das versucht würde ich was husten, soll er es doch mal versuchen, wird nicht weit kommen damit :bandit:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #14
    was sollte ich denn schreiben, dass man mich dafür mobbenn könnte ôO'
     
  • Oceaneye
    Oceaneye (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #15
    Zum Beispiel das du Sb vor`m Spiegel machst.... :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 August 2005
    #16
    dito
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    hehe..stimmt :smile:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #18
    Mein Bild ist zZt. eine Baustelle, bei Zeiten kommt ein neues. Ich find`s nett wenn man seine "Diskussionspartner" auch sehen kann.
    Bei Themen wo ich nicht möchte, dass meine Einstellung bekannt wird halte ich mich dann eben etwas zurück. Und somit hab ich auch keine Angst, dass mir da einer an`s Bein pinkeln könnte :tongue:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #19
    hab ich auch erst überlegt.

    aber dann hab ich gemerkt, dass ich eh jedem, der mich danach fragt fotos von mir per e-mail schicke.

    dann kann ich auch gleich n profilbild haben und mir mühe sparen :zwinker:
     
  • sweetest-vamp
    0
    10 August 2005
    #20
    hm hatte auch zugegeben erst bedenken aber öhm was schreib ich denn schlimmes wofür man mich mobben könnte?
    und ich glaube hier geht keiner meiner bekannten un so weiter hin *grübel*
    mjoa und man sieht ja bei mir nich soooooo viel *lach* :grin: :link: :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste