• ghinga
    Gast
    0
    20 August 2004
    hi! Also so was habe ich ja echt noch nie gehört, aber eine freundin von mir die muss man nur ein bissl ärgern, dann pupst sie dir ins gesicht. ich glaube sie kann das sogar auf komando. vielleicht brauchst du ja mal ihre nummer *g*
    Das mit den Bohnen find ich aber auch ne gute idee.

• kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2004
    lol das is ja mal aussergewöhnlich! :smile:
    mein fetisch is glaub ich der kuschelfetisch!

• AmoreMio
    Gast
    0
    20 August 2004
    ... der gestank wär ja garnicht soo schlimm, wenn es net immer so arg in den augen brennen würde :grin:

... von dir möchte ich jeden morgen wachgepupst werden :gluecklic :gluecklic

• Joe76
    Gast
    0
    20 August 2004
    Is ja mal was ganz Neues. Und da meint man schon alles zu kennen. Lohnt sich doch immer wieder in dieses Forum zu kommen. Wie sag ich immer - jedem das seine!

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    20 August 2004
    *lol* :grin: *träneausdemaugewisch*

jo, wem geht das nicht so...

• coasterfan78
    0
    10 September 2004
    Ich teile diesen Fetish auch!

Hi Folks,
    lange musste ich suchen, bis ich die möglichkeit im Netzt gefunden habe über meine Neigung zu sprechen! Und jetzt ist hier auch noch jemand, der diese ausßergewöhnliche Neigung auch hat!

Bei mir ist es so, dass mich ein Frauenpup total anmacht, weil ich auch auf Anal stehe. KV ist für mich eigentlich kein Thema. Kann mir auch gut vorstellen, dass ich gerne einfach ausgeliefert sein möchte.

Das mit dem Ausleben dieses Fetishs ist kaum machbar! Es gibt kein Filmmaterial und Frauen, die darauf stehen gibt es auch nicht!

Selbst im prof.-Bereich bekommt man das nicht! Bin sehr verzweifelt, weil ich Angst habe das nie zu bekommen und ausserdem, dass ich danach noch eine Steigerung haben möchte.

Muss ich zum Psychologen?

• r|nch3n
    Gast
    0
    10 September 2004
    was für ein Angebot :tongue: zu roflig

Mein Fall wäre es auch nicht, definitiv!

• succubi
    Gast
    0
    10 September 2004
    is auch ein erlebnis mich beim pupsen zu erleben, das sag ich dir. *ggg* an machen tagen gibt's sogar rosenduft und flieder. :grin: (is aber nur wenn ich mehr eiweißhaltige sachen gegessen hab - keine ahnung warum :ratlos: *hehe*)

• FlinkerFred
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    13 September 2004
    Oh cool, bin doch nicht allein :smile:

@ coasterfan78:
    Doch es gibt schon Filmmaterial, ist aber nicht so einfach zu bekommen... :grin:
    Was mich interessieren würde ist, was genau meinst Du mit "prof.-Bereich" ?
    und
    Hast Du schonmal einem Mädchen davon erzählt?

• Brate
    Gast
    0
    13 September 2004
    Hallo Leute!

Meine Freundin und ich haben uns ein paar Gedanken über FlinkerFred gemacht und wie er seine Neigung am besten ausleben kann...

Und wir hätten folgende Idee:
    (Haltet euch fest, das ist eine heiße Nummer! :bandit: )

1) Lade deine Freundin mal zum Essen ein, und koch was deftiges! zb speck mit linsen und bohnen oder so was

2) nach einer kurzen verdauungspause: 69! :link: :herz:

Viel Spaß,
    euer Brate

• SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    Single
    13 September 2004
    Boah, das ist nur noch eklig... :geknickt: :wuerg: :kotz:
    Naja, aber das war der Thread ja eigentlich von Anfang an, ich wollt eigentlich ja hier nichts reinschreiben, weil ichs einfach nur noch irgendwann kindisch find.

• coasterfan78
    0
    17 September 2004
    Hey hast du Filmmaterial? Hab auch was, aber nix richtiges!
    Mit prof.-Bereich meine ich eben den Strich!
    Meine letzte Beziehung ist an diesem Fetish zerschmettert! Glaube auch irgendwie nicht, dass ich eine Frau finde, die das toll findet... ...verdammt!

Lass uns mal austauschen: rh.kontakt@web.de
    hier machen die sich doch nur lustig über uns!

Coasterfan78

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten