• Daimion
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #21
    Dann schreib doch mal deine Ideen her damit wir sehen können wie du so denkst. Ich meine jeder Mensch unterscheidet sich und wir können ja nicht wissen wie du sonst so denkst, verallgemeinern eben unsre aussagen bzw. sagen das wies wir machen würden. Aber schreib doch mal was du machen würdest und wir können ja schreiben was wir davon halten...
    Wenn nicht auch gut, dann wünsch ich dir viel Glück bei der Anrede...
    MfG Daimion
     
  • Daimion
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #22
    Vor deinen Freunden und allen blöd kommen? Wieso das denn? Ich kapier das nicht, machen die denn nie ein Mädchen an bzw. reden sie an? Ich raff das nicht ganz, seids ihr so ne Clique die andre auslachen wennse mal ne abfuhr kriegen oder wie?

    Wie du sie beschreibst... kenne auch so eine! Ist nicht leicht an so ein Mädchen ranzukommen das sag ich dir gleich! Ich hab mal n ziemlich guten kontakt zu so einer aufgebaut gehabt und ihr dann einmal meine Liebe gestanden. Sie wollte aber keinen Freund oder so. Dann hab ich mich in eine andere verknallt und auf einmal war sie in mich verknallt... ziemlich komisch muss das jetzt klingen!

    Also das mit dem zufällig verlieben ist schwer. Das dass passiert, dafür stehen die Chancen nicht grad gut!

    Mit dem Rankommen, hasts schonma mit freundlich dreinblicken und winken probiert. Dann grübelt sie ob sie dich kennt, meistens winkt sie sogar zurück oder lächelt eben. Und dann kannst hingehen, machs auch manchma so wenns ne härtere nuss is!
    MfG Daimion
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #23
    ja ich hab ja jetz schon oben geschrieben dass ich sie mal anlächeln versuchen will, und irgendwie so ihr näher kommen......
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #24
    und wie hast du den guten kontakt zu ihr aufgebaut ??

    wie gesagt, sie laesst nich leicht an sich ran, und unsre "clique" ist so naja, da hat noch keiner wirkliche erhfahrungen
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #25
    ach ja und das kann auch sein, dass sie kein freund will, glaub ich aber nich wirklich, das sollte dann wahrshceinlich heisen dsa sie nichts von dir wollte, aber naja ich muss ihr auf jeden fall näher kommen und sie irgendwie kennenlernen, blos das is sooo schwer, sie steht nur selten so neben mir, aber das gute ist, das eine freundin von mir in ihrer klasse ist, leider kommt sie nur selten mit ihr zusammen, also wenn dann stehen wir halt zusammen rum wenn wir aufn bus warten oder so.....das is halt so selten das es scheise is!
     
  • Daimion
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #26
    Ich habse über n paar Freundinen kennengelernt gehabt. War so das sie einfach mal mit ihr geredet haben über SA vergleich und dann hab ich mich dazugestellt. Dann hab ich gesagt obse (also meine Freundinen) mir nicht mal die "neue" vorstellen wollen und ja, so sind wir eben ins gespräch gekommen.

    Fallsd keine Freundinen in der Paraklasse oder in deiner hast die dir helfen können, weist irgend etwas über sie? Ausser dasse schwer zu haben is. Irgendwelche speziellen Hobbys? Sport den sie aussführt? Musikinstrument dasse spielt? Irgendwas, lg Daimion
     
  • Daimion
    Gast
    0
    19 Dezember 2002
    #27
    Ne lag nicht an mir, sie wollte echt keinen, sie hatte bis heute noch keinen. Hat noch nicht einmal mit einem Jungen rumgemacht geschweige denn geküsst. Sie is eben ne seehr spätzünderin, aber genau das hat mich so angezogen. Aber sie wollte nicht und hat bis heute noch keinen Freund, wir sind jetzt eben Kumpels aber die is echt schwer. Habse schon öfters versucht mit nem Kumpel zu verkuppeln, najo nicht so ganz geklappt wie gesagt wegen ihr.

    Najo kennenlernen ist nicht das schwere, erst nacher wirds lustig *g* aber is machbar haben ja schon mehrere Leute gepackt :zwinker:

    Das mit der Freundin von dir ist doch mal ne gute Sache. Vielleicht kannst ja mit ihr n Plan schmieden, sie kennt sie dann ja sicher ziemlich gut - etwas besser als du.
    Das mit dem Bus kennenlernen ist so ne Sache. Kann manchmal ziemlich hektisch werden.

    Weisst nicht zufällig von deiner Freundin ob du deinem "Schwarm" schonma aufgefallen bist?
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    19 Dezember 2002
    #28
    Ne du hast recht das ich das nicht kapiere. Einfach jemanden ansprechen ist doch das normalste der Welt und wenn sie zudem noch öfters neben einen steht und in die selbe Schule ist es doch nur logisch das man sich mal unterhält. Wenn sich alle so anstellen würden wie du wären wie ja alle noch Solo.

    Und wieso fängst du jetzt mit Stolz usw an??? Hallo du kennst sie doch gar nicht, sie wird auch nur schüchtern sein. Frag doch mal deine Freundin wie sie sonst so ist.

    Und zufällig in jemanden verlieben mit dem man nicht mal ein Wort geredet hat? Scherz oder? Sowas geht nicht.
    Lächele sie doch einfach immer an, schau öfters zu ihr, stell dich in ihre Nähe!

    Kommt mir so vor das ihr alle Angst habt jemande anzusprechen weil dann die ganzen Freunde nur sagen würde "ihh der hat ja eine angesprochen, das ist doch blöd" Ne ist halt alles bissel kindisch sowas.

    Also sorry aber jetzt erzählst du Müll. Du kennst sie nicht aber glaubst das sie einen Freund will??? Hallo???

    Geh einfach hin wenn deine Freundin daneben steht und fang ein Gespräch mit ihr an und dann fang deinen Schwarm einfach mal was.
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #29
    also mhel, du verstehst mich nicht wie ich sehe, aber daimion versteht mich, liegt wahrscheinlich daran dass es ihm auch mal so ging...

    das problem ist das diue freundin von mir, die kennt sie auch nicht wirklich gut, ok, sie hat schonmal kontakt mit ihr, aber auch nur inner schule, und sie läuft eigentlich nie mit ihr rum oder so, das ist das prob !
     
  • Daimion
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #30
    Freut mich das ich dich versteh, bemüh mich ja auch nach deinem letzten Post der mir doch zu denken gab *g* (der eine, wo du gesagt hast das forum sei scheisse und wir haben ja alle keine ahnung oder so). Liegt aber weniger daran das ich auch so bin sondern viel mehr das ich das Fach PPP schon etwas länger hab (-Pädagogik, Psychologie...) und mich von daher etwas mit dem Verhalten verschiedener Typen von Menschen auskenn. Ich selber bin weniger der schüchterne Typ, kommt wohl von daher das viele meiner Freunde auch weiblich sind. Sowas wie ein Schamgefühl kenn ich fast nur vom hören :zwinker:

    Jetzt aber zu deinem Problem zurück:
    @mhel
    (Zitat):"Und zufällig in jemanden verlieben mit dem man nicht mal ein Wort geredet hat? Scherz oder? Sowas geht nicht."

    Psychologisch gesehn kann das Gefühl der Liebe auch da sein ohne überhaupt mit einem Menschen geredet zu haben bzw. diesen zu kennen. Oftmals ist es so das man sich in jemanden verliebt von dem man aber weiss das man ihn nie kriegen wird/kann. Das Gefühl der Sehnsucht/des Verlangens nach demjenigen kann so groß werden dass es wirklich zu Liebe werden kann (-Obwohl man denjenigen Menschen überhaupt nicht kennt!). Gibt aber auch Fälle in denen einem ein Typ von Mädchen/Junge so zusagt, dass einem einfach die Art des auftretens gefällt (also die Art des Verhaltens in verschiedenen Situationen) sodass eben auch das Gefühl der Liebe da ist.

    Und dies trifft denk ich mal auf unsren sinnlos zu, denn das abweisende bzw. desinteressierte verhalten die sein "Schwarm" an den Tag legt gefällt ihm. Ihre Art allgemein genauso. Also ist es wirklich möglich das er sich in sie verlieben kann!

    @sinnlos
    Also kann deine Freundin sie nicht mal für dich auf etw. Hobbys oder eben Gewohnheiten (wo sie hingeht etc.) befragen. Nicht zu aufdringlich versteht sich, sonst wirds auffalend :zwinker:
    Sie soll doch einfach mal fragen was dein "Schwarm" am WochenEnde getan hat oder was sie dieses Wochenende vor hat. Was sie in den Ferien machen will oder dir einfach die TeleNr. (notfalls wennd morgen nimmer zum anreden kommst) von ihr besorgen. Dann kannst sie ja auch einfach mal anrufen und mit ihr reden, kann oft auch leichter sein als mit ihr persönlich zu reden wenn sie dir gegenüber steht.
    Gruss Daimion
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    20 Dezember 2002
    #31
    ja die freundin von mir könnte sie schonmal fragen, was sie so macht und so, aber ob mir das was bringt ? Ich mein das mit dem anrufen, ob das gut ankommt ? wenn da irgendeiner anruft, und fragt was sie so in den ferien macht, kommt das nicht aufdringlich und unpassend ? das stimmt glaub ich schon, das ic übers tele besser mit ihr reden könnte als direkt, aber wie gesagt, weis au net ! was sollte ich ihr dann genau sagen? also am telefon
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    22 Dezember 2002
    #32
    hey daimion, ich brauch deine psychologischen kenntnisse :zwinker:
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    24 Dezember 2002
    #33
    man ich flipp gleich aus, WARUM ANTWORTET KEINER MEHr, es sind ferien, und ich weis nich was ich tun soll, den ganze ntag hock daheim rum und denk nach, über SIE!!!!!!! was osll ich nur tun, nachts kann ich nich schlafen, muss dauernd an sie denken, ich mach mich selber fertig indem ich mir denk, warum ich nichts getan hab, und warum ich mich immer gleich in diehübschesten verlieben muss, ich hab das gefühl ich verschwende nur zeit, die ganzen 2 wochen ferien sind verschwenudng, weil ich sie nicht seh, und ich hab kein kontakt mit ihr verdammt, scheis auf weihnachten, scheis auf silvester, ich hab kein bock auf gar nix.....
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #34
    aalso, ich könnte sie anrufen, ok, aber was sollte ich dann sagen, und das kommt doch scheise wenn da irgendeiner einfach anruft oder nicht ?

    ich könnte nach der schule oder so mal sie ansprechen, wie hier jemand gesagt hat, aber ob das gut ist ?

    ich könnte sie anlächeln und hoffen dass sie zurücklächelt...

    was meint ihr soll ich eher machen ???
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    7 Januar 2003
    #35
    DIe Idee mit dem "nach der Schule mal ansprechen" find ich gar nich so schlecht, stellt sich nur die Frage wie??

    Evtl. kommst ja schon auf dem Schulhof mit Ihr ins gespräch da kannst du ja mal "dreist" fragen ob Sie lust hat mal mit dir ins Cafe zu gehen oder gar ins Kino.

    Ich habs mit meiner letzten Freundin so gemacht das ich Sie Abends von der Arbeit mitgenommen habe und vor Ihrer Haustür "frech" gefragt habe ob Sie noch nen Kaffe für mich hat, das Ergebnis war das ich Anschließend bei Ihr in der Wohnung war und wir Kaffee zusammen getrunken haben.
    Danach waren wir noch ein paar mal zusammen unterwegs (Billard spielen oder mal Dart) dann hab ich Sie mal zum Essen eingeladen und anschließend Ihr "gebeichtet" das ich mich tierisch in Sie verliebt hab.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meiner eigenen Geschicht ein paar nützliche Tips geben.

    Viel Glück wünscht dir Han *daumen drück*
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #36
    aber was soll ich dann genau zu ihr sagen ?
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #37
    frag sie nach ihrer handy nummer. wenn du die hast schreib ihr mal ne sms wies ihr geht und bla. frag sie ob sie icq hat oder so (da kann man sich besser unterhalten) oder schreib ihr ne mail. wenn sie antwortet frag sie ob sie mal lust hätte mit dir wegzugehn. alles weitere ergibt sich
    so würde ich das machen :smile:
     
  • Han
    Han (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    7 Januar 2003
    #38
    Die Idee find ich auch nich schlecht kam bei mir damals nur nich in Frage weil Sie arbeitet im gleichen Betrieb wie ich und wire hatten zu dem Zeitpunkt beide keinen I-Net zugang
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    8 Januar 2003
    #39
    ja aber wir haben noch nie miteinander geredet, soll ich dann einfach hingehen und einfach sagen, hallo, bekomm ich deine handynummer ??? das kommt nicht wirklich gut an oder ?
     
  • sinnlos
    Gast
    0
    12 Januar 2003
    #40
    íst die frage so schwer ? warum melden sich die leute, die hier antworten geschrieben haben, nicht mehr...?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten