Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • trumi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #1

    Anruf nach 8-10 Jahren? Normal??

    Folgende kleine Frage an Alle:

    8 Jahre nach meinem Abi habe ich mir mal wieder die damaligen Klassenfotos durchgeschaut. Da fiel mir eine ehemalige recht hübsche Mitschülerin auf und ich fragte mich, warum sie mir damals nicht aufgefallen ist. Hatte auch früher nie mit ihr zu tun oder auch nur ein Wort gesprochen. Sie ging bis vor 10 Jahren in meine Klasse und bis vor 8 Jahren an meine Schule. Hatte natürlich auch bis heute keinen Kontakt mit ihr. Jetzt rede ich mir ein, ich müsste das verpasste nachholen und versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen.
    Eigentlich weis ich gar nicht wie sie heute aussieht, ob sie vrheiratet ist, wo sie wohnt etc. Habe zwar Ihren Nachnamen im Telefonbuch gefunden, was Ihre Eltern sein könnten. Müsste also erst dort anrufen.
    Was halter Ihr davon? Am Ende weis sie überhaupt nicht wer ich bin? Was würdet Ihr sagen wenn Euch ein eigentlich wildfremder nach 10 Jahren anruft und mit Euch ausgehen möchte? Bin ich da einfach nur bekloppt? Mir selbst erscheint das mittlerweile auch schon ganz schön weit hergeholt und ich weis nicht ob das ganze eigentlich nur ein Hirngespinst ist. Kann man sich in ein Klassenfoto so reinsteigern bzw. etwas einreden? Würdet Ihr da jetzt mit jemanden Kontakt aufnehmen, mit der Ihr in der Schule nie etwas zu tun hattet? Ist doch bekloppt, oder???
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #2
    Du sagst es...

    Manche Fantasien bleiben es besser.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #3
    Ich finds nicht bekloppt.

    Was kann dir schon schlimmstenfalls passieren? Sie kennt dich nicht oder sie ist verheiratet, hat drei Kinder und legt direkt wieder auf. Bestenfalls treff ihr euch und wer weißt, was daraus wird.

    Ich würde mich zwar wundern, aber im zweiten Augenblick dann doch über den Anruf aus meiner Jugend freuen.

    evi
    Habt ihr kein Klassentreffen?

    edit: hehe, bikerluder.... ;-)
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #4
    da geb ich Lei-Charatin recht! ich halte das nur für einen spontanen reiz, der sich wieder legt.

    ansonsten: habt ihr nicht irgendwann mal klassentreffen?


    edit: verdammt, evi war schneller mit der idee des klassentreffens :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    9 Juni 2004
    #5
    ich geb Evi Recht!
    Es kann echt nix passieren..wenn sie auflegt oder so, siehst du sie eh nie wieder und basta..
    und vll läufts gar nicht schlecht :link:
     
  • trumi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #6
    klassentreffen sind leider nicht geplant. ich steigere mich manchmal nur in irgendetwas zu sehr 'rein.
     
  • Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #7
    Finde auch, das könntest du mal machen.

    Vielleicht lässt es dir ja keine Ruhe mehr? Außerdem hätte sie doch wohl grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich jemand für sie interessiert?

    Also, was hast du zu verlieren?
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #8
    Hineinsteigern ist in dem Zusammenhang nicht wirklich gut.

    Aber unverfängliche Neugier könntest du an den Tag legen.... ;-)

    Versuch es einfach...
    evi
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #9
    Wieso schlägst du nicht einfach ein Klassentreffen vor? Das wär doch die Lösung. Du kannst dich ja bei ihr melden und sagen, dass du der so und so von damals bist und gerne ein Klassentreffen organisieren würdest. Da du leider nicht die anderen Adressen rausgefunden hast, sondern nur ihre, würde's dich freun, wenn sie dir dabei helfen könnte.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #10
    Hineinsteigern bringt in dem fall gar nix,weil die chancen zumindest jetzt noch nicht die besten sind. aber warum nicht versuchen ?zu verlieren hast du ja absolut nichts, hast ja bisher nicht mal annähernd kontakt zu ihr.also sei einfach ein wenig verrückt und wag es,vielleicht wird ja mehr draus :grin:
     
  • trumi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #11
    was die ganze sach kompliziert machen dürfte. ich habe nur die nr. der (möglichen) eltern. würdet ihr euch nicht fragen: was will der plötzlich nach 8 jahren von mir obwohl ich mit ihm früher nie etwas zu tun hatte.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juni 2004
    #12
    Sicher, wer würde das nicht?

    Ist vielleicht ein Grund, aber kein Hinderniss... :smile:

    evi
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2004
    #13
    Ich persönlich finde die Idee von Lita gar nicht so schlecht. Wieso rufst du nicht einfach an und sagst, du möchtest ein Klassentreffen organisieren und würdest dich freuen, wenn sie dir dabei helfen würde? Dann seid ihr schon so gut wie im Gespräch :smile:
     
  • Quendolin
    Ist noch neu hier
    962
    0
    0
    Single
    9 Juni 2004
    #14
    hab ich auch schon gemacht, allerdings is es nur 4 jahre her. *gg* wir hatten alle paar mo nate mal nen wort gewechselt, aber eigentlich nichmal was persönliches. waren also praktisch fremde. ging aber auch ned um nen date. *g*

    ich hab da einfach angerufen und die mutter von ihr zugetextet (halbe stunde über gott und die welt gequatscht) und dann hat sie meine handynummer an sie weitergeleitet und dann kam auch prompt ne antwort.

    wenn du's echo vertragen kannst, wenn's auch mal ned so positiv is, hau rein. *gg*
    muß ja ned gleich nen date sein, zumal du sie ja viell. auch freundschaftlich kennenlernen wollen würdest. :bier:
     
  • trumi
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #15
    was die sache so innerlich für mich kompliziert macht: ich bin seit 5 jahren mit meiner freundin glücklich zusammen. da ich mich manchmal unter etwas zwanghaften vehalten leide denke ich mir das ist wieder so ein spleen.
     
  • MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #16
    Also, sowas versteh ich aber nicht! Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mit Deiner Freundin glücklich bist? Also, entschuldige, aber wozu brauchst Du ein Date mit einer anderen Frau, wenn Du glücklich liiert bist? :rolleyes2
    Und wieso sagst Du uns das erst jetzt? Wolltest Du nur mal unsere Reaktion testen, oder was? Oder ist es bei Dir ganz normal, dass Du glücklich liiert bist und Dir gleichzeitig Gedanken um andere Frauen machst??? :ratlos: :mad: :grrr: :wuerg: :kotz: :confused:
     
  • 11 Juni 2004
    #17
    Was Du hast eine Freundin? Und auch noch Glücklich? Dann habe ich solche Gedanken aber nicht. Oh man(n) ich glaub es nicht. Schäm Dich !!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #18
    Also, eigentlich wollte ich ja sagen: Versuch's doch mal was hast du zu verlieren, ich würde mich über einen Anruf freuen, auch wenn er so viele Jahre später kommt.

    Aber dass du in einer festen Beziehung steckst, ändert die Lage völlig. Ehe du dir Gedanken machst wie du an diese Klassenkameradin herankommst, solltest du dir Gedanken über deine Beziehung machen!
     
  • 11 Juni 2004
    #19
    ich kenn das ja.
    hatte auch über nen jahr ne freundin und hab mir auch gedanken über andere mädels gemacht.
    aber es war einfach, weil ich nicht zufrieden war...
     
  • Salida
    Gast
    0
    11 Juni 2004
    #20
    Als ich das hier am Anfang gelesen habe habe ich mir gedacht das du sie auf jeden Fall anrufen solltest! Was könnte schon passieren? Aber nun wo du gesagt hast du hast ne Freundin würd ich lieber meine Gedanken mal darauf verwenden um rauszubekommen was in eurer Beziehung falsch läuft! Denn DAS ist nicht normal du würdest es im kauf nehmen das dich deine Freundin verlässt weil du den Drang hast eine ehemalige Klassenkameradin zu treffen??
    Wenn ich deine Freundin wäre würde ich sehr stark an deiner liebe zweifeln!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste