• coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2004
    #21
    ... da sieht man mal wie wichtig es ist, die ganze Geschichte zu kennen!

    Lass es einfach gut sein, das ist Vergangenheit und eine Träumerei deinerseits. Wer weiß wie sie jetzt aussieht und wie sie lebt? Vielleicht wärst Du nur enttäuscht. Und Deine Freundin wäre sicherlich auch nicht so glücklich, wenn sie rausfinden würde, was für Anstrengungen Du unternimmst, um einer Schwärmerei näher zu kommen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    11 Juni 2004
    #22
    *absolut zustimm* Würde sich mein Freund so in ein Bild reinsteigern, ich würd mich schon fragen, was in der Beziehung nicht stimmt. Jetzt musst eben Du DICH fragen!!
     
  • 11 Juni 2004
    #23
    wenns nicht so scheiße wär würde ich sagen
    ruf deine schulfreundin an und wenn sie anbeißt mach schluß mit deiner freundin...
    aber das kannste echt nicht bringen :wuerg:
     
  • 11 Juni 2004
    #24
    ich finde schon der Gedanke alleine ist zum Kotzen. Sollche Typen sind Schuld, warum man immerwieder hört, Männer sind schweine. Kotzt mich an, dass alle Männer in diese Schublade gesteckt werden. Wie gesagt :

    GEH DICH SCHÄMEN !!!!!!!!!
     
  • 12 Juni 2004
    #25
    also ich reg mich nicht drüber auf und sag ganz sachlich:
    lass es oder machs vorher mit deiner freundin aus
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #26
    Ich find das garnicht blöd!

    Allein schon der Gedanke, ich sitz daheim... surfe im Internet und auf einmal klingelt das Telefon... Ich denke mir dabei rein garnichts und gehe hin...

    Ja, Hallo?

    Und dann spricht da eine Stimme, vielleicht so: Hey, ich bins... "Name"
    Na toll, wer du seien... Aber allein schon ein Gespräch anzufangen...

    Ich mein, bevor du dich mit ihr triffst, würde ich auf jedenfall ein paar mal mit ihr telefonieren! Sie kennenlernen, was sie so gemacht hat, was sie zur zeit macht!
    Solltest du sie dann schon etwas besser kennen und sie hat ein wenig vertrauen in dir geweckt, dann triff dich mit ihr...

    Das ist eine super Idee, vor allem, vielleicht gibt es ja dann ein Klassentreffen, das ihr organisiert!

    Super, mach das!!
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juni 2004
    #27
    @Neo: Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadstarter seit 5 Jahren eine feste Freundin hat?
    Wenn man sich "nur so" mit alten Klassenkameradinnen treffen will spricht ja nix dagegen, aber wenn man offenbar etwas "von ihr will", dann ist das ... in einer Beziehung sehr unfair.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten