Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wanci
    Gast
    0
    27 März 2006
    #1

    Anruf

    Hi,

    klingt jetzt vielleicht etwas blöd, hat auch nicht viel mit Liebe in dem Sinn zu tun, aber ich suche nach einen möglichst unverfänglichen Vorwand, um jemanden anzurufen, den ich schon länger kenne und einfach mal so telefonieren will. Wir sehen uns zwar jeden Tag, kommen da aber nicht so oft dazu, haben aber auch öfter was in Gruppen unternommen und ich versteh mich auch gut mit ihr. Sind sowas wie Freunde. Also, ich suche nur nach irgendeinem Vorwand, sonst trau ich mich das nicht, einfach so...

    Vielleicht kennt das ja jemand und hat ne Idee:zwinker:

    Danke!
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    27 März 2006
    #2
    oO da fällt mir spontan nichts ein, aber ruf doch einfach an un frag ob sie heute da un da ine stadt war, un du dir nicht sicher warst ob sie es ist! is zwar gelogen, aber wenn sie dann sagt, dass sie es nicht war kannste ja dann einfach fragen "und wie geht es dir sonst so, alles klar bei dir?" un da kann sich dann en gespräch raus entwickeln :grin:
     
  • Deep-ImpacT
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    27 März 2006
    #3
    Ist zwar gelogen, aber ein guter Vorwand um anzurufen! Ich stimme da meiner Vorrednerin zu! Musst es nur geschickt anstellen...
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    27 März 2006
    #4
    ich find den vorwand irgendwie doof :smile:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #5
    frag ihn halt irgendwas technisches (aber möglichst etwas wo du genau weißt dass er es dir beantworten kann...)
     
  • wanci
    Gast
    0
    27 März 2006
    #6
    das mit der stadt ist schonmal keine schlechte idee danke:zwinker:

    das technische ist ein bisschen blöd, weil "er" weiblich ist und davon eher keine ahnung hat..:ratlos:

    noch irgendwelche genialen ideen?
     
  • R4bb!t
    Gast
    0
    27 März 2006
    #7
    frag se was über klamotte da reden frauen doch imma gerne :tongue: Gelle?? ^^
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #8
    vorrednerin? :ratlos:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #9
    jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige der da was übersehen hat :grin:
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #10
    :grin: verzwickter thread hier :grin:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #11
    schließe mich meiner vorrednerin an [​IMG]
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    28 März 2006
    #12

    find ich auch nicht sooo gut, einfach aus dem grund, weil man doch niemanden, von dem man nix will, und den man meint gesehen zu haben, deshalb extra anruft...
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #13
    du bist ja en ziemlich intelligentes stück! :tongue:

    du kannst anrufen aus welchem grund auch immer, soll sie sich doch ruhig denken, dass du was von ihr willst, sonst würdeste nachher noch als guter freund abgestempelt werden! du musst es nur halt nich direkt sagen, dass du scharf auf sie bist, sondern erstma halt mit so ner kleinen lüge rantasten! welcher junge würde denn ein mädel aussem bekanntenkreis anrufen, mit dem man normalerweise nicht viel zutun hat, um sich mit ihr zu unterhalten? "hey, ich find dich echt nett, wollen wir uns über gott und die welt unterhalten?" ich wüsste sofort dass derjenige scharf auf mich ist, das is ja wohl ganz offensichtlich!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    29 März 2006
    #14
    Den Vorwand hast hier schon selber gesagt:

    Du triffst sie zwar jeden Tag, kannst aber nicht mit ihr reden, verstehst dich gut mit ihr und willst mal mit ihr telefonieren.

    Fertig!

    Viel Glück!
     
  • Gretyl
    Gretyl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    29 März 2006
    #15
    Hmm falls sie in deiner Schule/Klasse ist frag sie nach Hausaufgaben (vergessen wie alt du bist).

    Ansonsten kannst ja sagen "Hej xkp hat gesagt ich kann mich mit dem Problem xso an dich wenden..."

    Musst halt noch jemanden mit einspannen :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste