Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FcW
    FcW (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #1

    Anrufen oder Abwarten?

    Servus zusammen

    Ich war jetzt am Freitag bei der Party einer Freudin von mir die ich doch schon sehr süß finde. War auch ein sehr netter Abend und wir hatten ne Menge Spaß.

    Wie sollte ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich meine ich will schon zeigen das Interesse meinserseits besteht, aber halt auch nicht aufdringlich sein und mit der Tür ins Haus fallen.
    So wie ich das sehe hab ich jetzt 3 Optionen:

    1. Anrufen und fragen ob wir uns mal Abends treffen wollen

    2. SMSen wobei ich das irgendwie unpersönlich finde

    3. Auf ein zufälliges Treffen an der Uni hoffen

    Vielleicht habt ihr ja auch noch ne bessere Idee.

    Gruß FcW
     
  • ankchen
    Gast
    0
    25 Juni 2006
    #2
    kein schlechter gedanke
    wenn du es blöd findest, dann lass es.
    -->
    na dann warte doch nicht auf "den" zufall :zwinker_alt: spring über deinen schatten und ruf sie an.
    danach weißt du auch woran du bist :bier_alt:
     
  • Bandyt
    Bandyt (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #3
    Ich würde auch anrufen. Kostet zwar mehr Überwindung, aber das lohnt sich. Kannst ja sagen, dass es ein schöner Abend war und ob sie schon was vorhat. Du hättest da eine Idee (Die du dann auch haben solltest :zwinker: )
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    25 Juni 2006
    #4
    Ja dann hast du dir die Frage doch beantwortet. Der Anruf ist doch das mittel deiner Wahl. Wenn sie zustimmt, weist du jedenfalls, dass sie auch interesse hat was mit dir zu machen.
     
  • FcW
    FcW (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    25 Juni 2006
    #5
    Da ja jetzt das Wie geklärt ist stellt sich die Frage nach dem Wann. Was haltet ihr denn von der 3-Tage-Regel? Ist das was, an das man sich halten sollte oder ist da schon zuviel Berechnung bei?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Juni 2006
    #6
    heut abend nach dem england fußball spiel ..
     
  • Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #7
    Die Drei-Tage-Regel ist in meinen Augen nicht so ernst zu nehmen...
    Wenn du über solch blödsinnige Vorgaben nachdenkst, verkrampfst du doch nur total. Man muss ja nicht aus allem im Leben ne Wissenschaft machen, oder? Ruf einfach an, wenn du Lust hast.
     
  • s-sterndl
    s-sterndl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2006
    #8
    Also die 3 -Tages-Regel finde ich persönlich total schlimm.. Zum ersten können Dir in den 3 Tagen zweifel kommen bzw. du machst Dir zuviele Gedanken was sie über dich denken könnte und 2tens, vll. wartet Sie ja schon auf Deinen Anruf, dann ist es für Sie auch nicht gerade toll..
    Ich find Fireblade idee garnicht schlecht, dann hast Du gleich mal n Thema und kannst dann irgendwann einlenken.

    Also, lass das Telefonkabel glüh´n :zwinker: - viel Spass
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #9

    1. Sehe ich als beste Lösung

    2. sehr gut gemacht.. weiter so

    3. Und dann? Wenn du sie triffst?

    Anrufen und mit ihr quatschen + Daten!

    Und jaa, wir haben immer bessere Ideen :zwinker:

    Gruss,
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten