• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ans Bett gefesselt - und dann?

M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

hab mich hier angemeldet, weil ich mich gerne über Sex unterhalte und Erfahrungen austausche.

Nun habe ich mal ne Frage:

Habe vorgestern mein Engelchen mal ans Bett gefesselt. Habe vorher nicht mit ihr darüber gesprochen, sondern es einfach gemacht. Als ich fertig war fragte ich sie, wann ich sie denn nochmal fesseln darf und sie meinte nur: Wann immer du willst :grin:

Jetzt brauche ich aber noch ein Paar Ideen, was ich denn so alles mit ihr anstellen kann.
Folgendes habe ich schon ausprobiert:
- Abwechselnd lecken und kitzeln (bin ein bissel sadistisch ;-) ) - Wenn sie geleckt werden wollte, musste sie mir erst erlauben, sie zu kitzeln...
- Kerzenwachs (was ne Sauerei, hat aber Spaß gemacht)
- Eiswürfel (ein Klassiker)
- Mit Feder gespielt
- Sie ca. 2 Stunden lang hingehalten, immer stärker erregt, bis sie gebettelt hat, endlich kommen zu dürfen - danach es ihr direkt mehrmals gemacht
- was süßes von ihr runtergeleckt (mh, lecker)

Nun sind mir aber leider die Ideen ausgegangen und da wollt ich mal hier fragen, was ihr denn so mit eurer Hilflosen Gefährtin anstellt... (nix an Schmerzen, was die des Kerzenwachses oder eines Bisses in die Nippel übersteigt)

Grüße

Mitch
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
- Abwechselnd lecken und kitzeln (bin ein bissel sadistisch ;-) ) - Wenn sie geleckt werden wollte, musste sie mir erst erlauben, sie zu kitzeln...
Dafür würde ich dich hassen!!! :angryfire

Was du geschrieben hast, ist doch schon sehr viel und wenn ihr es erst einmal gemacht habt, kanns ja auch noch nicht langweilig sein. Vielleicht könntest du noch eine Art Massage miteinbauen, aber besonders sadistisch ist das normalerweise nicht.
Frag doch einfach mal deine Freundin, was sie sich so vorstellt.
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Augen verbinden! Das ist einfach nur genial. Dann mit einer Rose, statt einer Feder. Als Frau:


Verbundene Augen, gefesselte Hände und Füße, nackt da liegend, schöne Musik hörend, die Luft erfüllt von einem angenehmen Aroma, die Hitze der Kerzen spürend, und dann verwöhnt werden von einer Rose, die mit ihren Blüten sanft über deinen Körper streicht...

...oder eine lange mit einem wohlriechendem Öl eincremen, den gesamten Körper deiner Freundin spüren, sie über und über einölen. Sie deine Hände, Lippen, Finger und Penis spüren lassen...

...wenn sie auf etwas härteres Bondage steht, auf dem Bauch liegend Fesseln, die Hände nach hinten, so dass du sie auch drehen kannst, sie aber nicht verwöhnen, sondern hart durchficken - vorsicht, ihr nicht wehtun, auf Feuchtigkeit achten...

viel Spaß..
boa jetzt hab ich mich selber bockig gemacht - und ich bin in der Arbeit *heul*

lg
oblivon
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Dafür würde ich dich hassen!!! :angryfire
:grin: Und das ist auch gut so - aber glaub mir, ihr hat's gefallen

Was du geschrieben hast, ist doch schon sehr viel und wenn ihr es erst einmal gemacht habt, kanns ja auch noch nicht langweilig sein. Vielleicht könntest du noch eine Art Massage miteinbauen, aber besonders sadistisch ist das normalerweise nicht.
Frag doch einfach mal deine Freundin, was sie sich so vorstellt.
Ja, Massage hab ich noch vergessen aufzuschreiben - das hab ich schon dafür genommen, um sie von den Fesseln abzulenken... muss nicht zwingend sadistisch sein! Meine Freundin selbst ist leider etwas einfallslos...

Augen verbinden! Das ist einfach nur genial. Dann mit einer Rose, statt einer Feder.

Mh, also Augen waren natürlich verbunden (sonst hätte es auch nicht funktioniert, dass ich ihr glauben machte, mal für ne halbe Stunde unter die Dusche zu verschwinden :tongue: ) - Das mit der Rose werd ich ausprobieren, klingt klasse.

...oder eine lange mit einem wohlriechendem Öl eincremen, den gesamten Körper deiner Freundin spüren, sie über und über einölen. Sie deine Hände, Lippen, Finger und Penis spüren lassen...
Mh... hat nur einen kleinen Nachteil - wenn du sie danach mit dem Mund berührst, macht es keinen Spaß mehr, weil das Öl total bitter schmeckt - muss man wohl an den Schluss stellen.

...wenn sie auf etwas härteres Bondage steht, auf dem Bauch liegend Fesseln, die Hände nach hinten, so dass du sie auch drehen kannst, sie aber nicht verwöhnen, sondern hart durchficken - vorsicht, ihr nicht wehtun, auf Feuchtigkeit achten...
Das wäre mal was ganz andres - gute Idee
viel Spaß..
boa jetzt hab ich mich selber bockig gemacht - und ich bin in der Arbeit *heul*
:eek: armer Teufel - dann weist du ja, was du heute Abend zu tun hast ;-)
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mhh, ich würd ja sagen nach dem Fesseln ins Nebenzimmer gehen, den Fernseher anwerfen, Köpfhörer aufsetzen und die Ruhe geniessen :cool1: :cool1: :cool1: .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mhh, ich würd ja sagen nach dem Fesseln ins Nebenzimmer gehen, den Fernseher anwerfen, Köpfhörer aufsetzen und die Ruhe geniessen :cool1: :cool1: :cool1: .

Du könntest mein Mann sein.:ratlos: :kopfschue :grin:
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du könntest mein Mann sein.:ratlos: :kopfschue :grin:

Haben wir so extatatisch gefeiert das ich unsere Trauung vergessen habe :tongue: :zwinker: :cool1: ...

Neee, das war doch nur Spaß, ich denke mir würde da auch was kreativeres einfallen... Aber der Gedanke stimmt ertmal lustig :grin: :grin: ..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Haben wir so extatatisch gefeiert das ich unsere Trauung vergessen habe :tongue: :zwinker: :cool1: ...

Neee, das war doch nur Spaß, ich denke mir würde da auch was kreativeres einfallen... Aber der Gedanke stimmt ertmal lustig :grin: :grin: ..

Und ich meine Scheidung????:grin: :tongue: :cool1:

Das glaube ich auch, wobei ich die obigen Ideen schonmal ganz gut finde, leider kann ich selber nix produktives hinzufügen, mangels Erfahrung.:engel: :grin:
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Dafür Liebe ich Foren!

Das mit dem Raum verlassen bringt mich auf ne Nette Idee - Nicht einfach nur rausgehen, sondern sie vorher noch mit einem Vibrator ausstatten - und sich dann mal Gemütlich Star Wars anschauen oder ne Runde Wii zocken
 
R
Benutzer55220  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Und ich meine Scheidung????:grin: :tongue: :cool1:

Die wichtigste Frage:
Und wie war ich Baby, in der Hochzeitsnacht :zwinker: :zwinker: ...?

@Ts

Raum Verlassen, Ihr Lieblingsessen kochen, einen Tisch vor ihr aufbauen alles aufessen und ihr Stundenlang beschreiben wie es schmeckt?

Aber das Grenzt ja schon an SM oder?
 
S
Benutzer76068  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mhh, ich würd ja sagen nach dem Fesseln ins Nebenzimmer gehen, den Fernseher anwerfen, Köpfhörer aufsetzen und die Ruhe geniessen :cool1: :cool1: :cool1: .


Absolutes No Go, einen gefesselten Menschen unbeaufsichtigt lassen...
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Absolutes No Go, einen gefesselten Menschen unbeaufsichtigt lassen...

Sory, das habe ich ganz vergessen -da stimme ich dir absolut zu!
Dann wohl besser für eine etwas lautere Musik sorgen und vortäuschen, den Raum zu verlassen - dann kann man auch noch zuguggen und genießen
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Oh mein Gott, wenn ich solche Threads lese, werd ich immer ganz rattig!:drool:
Was ich gerne mache, ist mit der Feder über ihn drüber. Was jetzt bei deiner Freundin ned geht, weil ned vorhanden- ich nehm als nen Schluck Sprudel und nehm dann seinen Penis in den Mund^^.
Aber dieses auf Rücken fesseln und durchnehmen find ich persönlich auch geil, aber da solltest du vorher schon fragen, weil ich denke, das ist nicht jedermans Sache.
Und probierts doch mal mit Oropax in den Ohren, das ist auch interessant.

oh maaaan, ich muss aufhören :grin: !
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Neeein, nicht aufhören :drool:
 
E
Benutzer79281  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es ein Hammer- Orgasmus ist beim lecken, wenn er noch den FInger in den anal einführt- ist aber auch nicht jeder mann's Sache.
Ich würd's gerne mal mit Knebeln ausprobieren- hat da jemand Erfahrungen/ Tipps?
Was ich auch gerne mal erfahren würde, ist, wie es wäre, wenn ich Sexspielzeug kaufe und ers an mir ausprobieren darf... .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
nein gefragt nicht, aber naja mein freund is so der typ mann, der kurz an meinen brüsten rumspielt, dann guckt ob ich feucht genug bin, was ich meistens bin.. und dann wird gleich gevögelt. Wenn er gekommen is, was ziemlich schnell passiert, legt er sich schlafen und ich lieg da :ratlos:

und er will irgendwie auch nur am we, und meistens bin ich es auch, die dann anfängt ihm einen runter zu holen und dann kommt es zum sex, er fängt von alleine net an :geknickt:
Off-Topic:
eröffne doch mal einen thread dazu :zwinker:
ich habe das gleiche problem und sicher genug andere auch.

oder gibt es etwa schon einen thread?!

lg
 
N
Benutzer12283  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sicherheit beachten

Das mit dem Raum verlassen bringt mich auf ne Nette Idee - Nicht einfach nur rausgehen, sondern sie vorher noch mit einem Vibrator ausstatten - und sich dann mal Gemütlich Star Wars anschauen oder ne Runde Wii zocken

Anzumerken ist folgendes: Wenn man seinen Partner fesselt, dann muss man a) dafür sorgen, dass man ihn schnell wieder befreien kann und b) immer im Raum bleiben.

Wenn du im Raum bleibst und immer schaust, dass nichts schlimmes passiert, ist das OK. Ansonsten kann ich nur dringend davon abraten. Mehr zur Sicherheit bei Fesselspielen kann man hier nachlesen:
http://www.datenschlag.org/txt/minsi.html#bond

Zitat: "Niemals eine gefesselte Person alleine lassen, auch nicht für kurze Zeit." :!:

Ich bitte das dringend zu beachten. Man verzeiht sich das ein ganzes Leben lang nicht, wenn der Partner durch solche Sachen einen irreparablen Schaden zugefügt oder gar getötet hat.


Tschööö. nomoku
 
M
Benutzer62299  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Du könntest sie z.B. auch peitschen, ihre pussy & titten bewachsen, sie am ganzen körper mit klammern ausstatten (nippel und schamlippen) und evtl. Gewichte dranhängen. Du könntest es dir machen und dann auf ihr Gesicht spritzen. Du könntest sie auch fingern und kurz vor dem Orgasmus aufhören, oder die ganze Zeit um ihre pussy herumlecken, dass sie richtig geil wird. Beisse und kratze sie. Steck ihr ein Vibrator in den arsch und nimm sie durch :grin:

Naja.... viel spass
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Du könntest sie z.B. auch peitschen, ihre pussy & titten bewachsen, sie am ganzen körper mit klammern ausstatten (nippel und schamlippen) und evtl. Gewichte dranhängen. Du könntest es dir machen und dann auf ihr Gesicht spritzen. Du könntest sie auch fingern und kurz vor dem Orgasmus aufhören, oder die ganze Zeit um ihre pussy herumlecken, dass sie richtig geil wird. Beisse und kratze sie. Steck ihr ein Vibrator in den arsch und nimm sie durch :grin:

Naja.... viel spass
:eek:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
da hat einer wiede ausgefallene ideen^^

Zuviel auf den SM Seiten gesurft :tongue:
 
M
Benutzer62299  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ja aber auch alles schon praktiziert. Es sind nur Ideen. ;-)
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich würd sowas wie fesseln ja auch gerne mal machen, aber immer wenn mein Freund gefesselt ist, dann kommt bei mir die Ratlosigkeit... und ich brauche dann erstmal einen Schubs über eine "Kante" um dann auch weiter zu machen.
Hat da jemand von den erfahrenen Leuten eine TIpp wie ich das besser hin kriege... also wegen der Hemmung bzw. dem Black-out.

Knally
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Wie war das: Die Mächtigste Waffe eines Menschen ist seine Stimme.

Rede mit ihm, was er mag, was er nicht mag und legt ganz klare Tabus fest. Außerdem vereinbart ein Codewort, was er sagt, wenn du sofort aufhören sollst.

Viel Vergnügen
 
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Wie war das: Die Mächtigste Waffe eines Menschen ist seine Stimme.

Rede mit ihm, was er mag, was er nicht mag und legt ganz klare Tabus fest. Außerdem vereinbart ein Codewort, was er sagt, wenn du sofort aufhören sollst.
wie wäre es einfach mit "STOP"? :grin:
 
M
Benutzer79436  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
vor allem eins, was man gerne überhört - wie wär's mit Bananarama ? :flennen:
 
G
Benutzer50654  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
...

Habe vorgestern mein Engelchen mal ans Bett gefesselt. Habe vorher nicht mit ihr darüber gesprochen, sondern es einfach gemacht. Als ich fertig war fragte ich sie, wann ich sie denn nochmal fesseln darf und sie meinte nur: Wann immer du willst :grin:

...

Nun sind mir aber leider die Ideen ausgegangen und da wollt ich mal hier fragen, was ihr denn so mit eurer Hilflosen Gefährtin anstellt... (nix an Schmerzen, was die des Kerzenwachses oder eines Bisses in die Nippel übersteigt)

Grüße

Mitch

Meine Freundin steht auch aufs Fesseln.
Letztens habe ich sie dabei mit einem Vibrator verwöhnt. Hat ihr sehr gefallen. Das kann man natürlich auch ungefesselt machen, aber gefesselt ist's wieder was anderes. Dabei hab ich zunächst nur eine Hand gefesselt (Bettgestell), so dass sie mit der freien Hand "mich" in die Hand nehmen konnte. Dann hab ich beide Hände gefesselt. Die Augen waren immer verbunden.
 
Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "Ans Bett gefesselt - und dann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren