Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AncientMelody
    0
    10 November 2005
    #1

    anschläge pro minute (programm)

    gibt es ein programm, mit dem man testen kann, wie viele anschläge man pro minute schafft?
    könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #2
    Hatte mal nen Link, da konnte man das testen, aber leider funzt der jetzt nicht mehr.
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    10 November 2005
    #3
    Also eine Methode hat Bin Laden versucht
    2 Flugzeuge innerhalb von 60 min?

    Aber ne andere Hmm bin kein guter terrorist und kenne mich da so nicht aus :grin:
     
  • AncientMelody
    0
    10 November 2005
    #4
    sehr lustig...
    über sinnvolle und hilfreiche beiträge würde ich mich freuen!
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #5

    muahahahaha :kotz:
     
  • MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #6
    In der Schule hatten wir immer das Programm Alpha Tast (task???) Weiss den Namen leider nicht genau :frown:. Hast du es schon mit google versucht?

    Edit: Was mir noch eingefallen ist wie wäre es wenn du mit Word einen Text abschreibst auf Zeit natürlich und dann schaust wieviele Anschläge du hast?
     
  • Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #7
    [...]
     
  • so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #8
    jaaaa, das ist doch n brauchbarer Link. 308/Minute... :bier:
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #9
    ich hab 307, mist :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #10
    hehe, hab 344 :grin:

    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #11
    Ui, ich habe 456 :bier: :bier:

    Ansonsten kann ich noch das Programm "Tellwin" empfehlen.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #12
    ich find, das programm nervig-manchmal hängt es und das mit den zeilen verrutschen gefällt mir auch weniger :grrr:
     
  • blinxy
    blinxy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #13
    Ich liebe Typera,... Rekord: 600 Anschläge pro Minute :tongue:
     
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #14
    Sagt mal , schreibt ihr alle mit dem 10 Finger System oder warum seid ihr so schnell ?
    Bei mir hat das Programm etwas gesponnen (hatte ein Wort schon längst geschrieben aber da war es noch beim vorigen...) aber ich habe so um die 250 Anschläge...

    ich denke , wenn ich das tippe was ich auch sagen will , wäre ich auch um einiges schneller , nur abtippen ist nicht so mein Ding.. :grrr:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #15
    juhu 217 Anschläge pro Minute und das unter gehörigen Alkoholeinfluss - muss ich mich mal selbst loben. Das ganze noch fast ohne Fehler... :tongue:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    12 November 2005
    #16
    *gähn*

    Nimm dir M$ Word zur hand, stell dir ne uhr neben dran, fang an 10 Minuten zu tipseln und gugg dir dann die Word statistik an und rechen's aus...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 November 2005
    #17
    na pff..ausrechnen auch noch, da gehts mit dem programm ja viel einfacher :grin:
     
  • AncientMelody
    0
    12 November 2005
    #18
    tolle idee... ist auch bestimmt so genau, wie ein programm, das extra dafür geschrieben wurde...
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 November 2005
    #19
    Beim ersten Versuch hatte ich so um die 450 oder so, beim zweiten etwa 400 pro Minute... ich schreib für gewöhnlich mit zwei Fingern.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 November 2005
    #20
    Wenn man's genau nimmt - JA ist es. 2 Minuten sind nich wirklich lange.

    In der Schule gabs da zwar auch spezielle Programme, aber irgendwann ging's dann eben mit einfachen Diktaten. Also, jeder hat nen Zettel mit irgend nem Bericht drauf gekriegt, und 10 Minuten lief die Zeit.

    Wenn man Sekundengenau 10 Minuten schreibt, und dann die geschriebenen Anschläge anzeigt, ist man garantiert genauer als das tolle Javaprogrämmchen...

    Btw.: Ich würde euch ja gerne meine 3000 Anschläge per Minute zeigen, leider mag mein Java wohl das Applett nicht, und ich krieg nur n schönes X :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten