Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Charon
    Charon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    88
    1
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #1

    Anschlumpfen - was ist das?

    Hallo zusammen,

    hab ja nun schon von ein paar Sachen gehört... ABER

    vor kurzem erwähnte jmd in meinem weiteren Bekanntenkreis die
    Praktik/Technik "anschlumpfen" - was ist das?

    Hat das schon jmd gemacht?
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #2
    Ich weiß nicht ob ich das schon mal gemacht habe. Ich weiß jedenfalls nicht was das ist. Klingt für mich ein wenig so wie "äugeln".
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    3 August 2010
    #3
    Ich glaube das ist, wenn der Mann der Frau kleine Klapse mit dem Penis aufs Gesicht gibt :grin:


    Off-Topic:
    EDIT: Aber was zum Teufel ist 'äugeln'? :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 August 2010
    #4
    :ratlos: :confused:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #5
    Off-Topic:
    Darüber rätselt die Menschheit, seit es den Film Lammbock gibt, Tatsache ist, dass es etwas furchtbar obszönes sein muss :grin:. Ich hätte "Anschlumpfen" vom Namen her für genau so einen leeren Begriff gehalten.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.987
    398
    2.247
    Verheiratet
    3 August 2010
    #6
    Wenn man das Wort historisch betrachtet, dann kann es eigentlich fast alles heißen. :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    3 August 2010
    #7
    Ähm ja, wers mag. Ich kenns nur von Kumpels, die sich da ab und an darüber unterhalten haben :grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    3 August 2010
    #8
    Ich glaub das das eher sowas ist:

    Ein Schlumpf flirtet mit Schlumpfine! Und diesen Vorgang nennt man Anschlumpfen. :ROFLMAO:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.369
    898
    9.204
    Verliebt
    3 August 2010
    #9
    Ich tippe ja auf ein blaues Kondom mit weißer Mütze. :grin:
     
  • User 97853
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.544
    348
    2.270
    Single
    3 August 2010
    #10
    Anschlumpfen? Bestimmt den Penis abdrücken, bis er blau anläuft! :grin:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    3 August 2010
    #11
    Naja, Frauen ansprechen, wenn man total blau ist, halt...
     
  • gewitterfee
    0
    3 August 2010
    #12
    Mit bissl google-Hilfe erfährt man sehr schnell, dass DAS hier die richtige Antwort war.. (wer auch immer es toll finden mag...)

    Aber übers äugeln wird noch heiß und innig diskutiert :zwinker:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    3 August 2010
    #13
    Das kann ja nur schwuler Sex im betrunkenen Zustand sein.

    Mal ehrlich, wer lässt sich denn von der einzelnen Alibi-Schlumpfine hinters Licht führen. :rolleyes:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #14
    Zuviel "Harte Jungs" geschaut? Da kommt genau diese Erklärung drinn vor :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 August 2010
    #15
    Scheinbar wurde ich schonmal angeschlumpft. :grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    3 August 2010
    #16
    :ROFLMAO: NIE im Leben.........

    Mit den Wimpern den Kitzler, respektive das Bändchen reizen.....musst nen schnellen "Augenaufschlag" haben ........ :zwinker:


    Off-Topic:
    "Um neue Schlümpfe zu kaufen oder Sammlerfiguren zu erwerben, könnt ihr diese Adressen anschlumpfen" ...."Ihr könnt diese Figuren auch anschlumpfen....äh, anmalen..."


    Link wurde entfernt

    Einfach mit der linken Maustaste anschlumpfen .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #17


    Sorry an alle Schlumpf-Fans.. fehlt nur noch "sollte ein Link nicht funktionieren schlumpft mich unter der Mail-Adresse an"

    eben wirds kindisch :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • gewitterfee
    0
    3 August 2010
    #18
    Google sagt was anderes... Ich dachte persönlich auch nicht, dass es das sein KANN, aber es stimmt!!!
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    3 August 2010
    #19
    ich auch :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2010
    #20
    Off-Topic:
    Stimmt das? Ich hab mich bei Lammbock immer gefragt, was "äugeln" bedeuten soll. Allerdings glaube ich nicht, dass das jemand groß erotsich findet oder?


    Anschlumpfen ist ja auch geil. Ich werd meine Freundin gleich mal anschlumpfen gehen.:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste