• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Anschwellen der Klitoris-Eichel

Wie stark schwillt eure (sichtbare) Klitoris-Eichel bei Erregung an?

  • gar nicht (mir ist optisch bislang kein Unterschied aufgefallen)

    Stimmen: 5 13,2%
  • nur sehr wenig (wenn überhaupt vorhanden, ist der Unterschied minimal)

    Stimmen: 8 21,1%
  • durchaus wahrnehmbar (bis hin zur doppelten Größe)

    Stimmen: 22 57,9%
  • stark (bis zur vierfachen Größe)

    Stimmen: 3 7,9%
  • sehr stark (um mehr als das Vierfache)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #1
Hallo liebe Planetenbewohner!
Nach einem Gespräch mit einer Freundin (Riela , du bist gemeint!) frage ich mich nun, wie das mit den sichtbaren Komponenten der Klitoris bei anderen Frauen so aussieht. Mich beschäftigt einerseits, wie groß unterschiedliche Klitoris-Eicheln generell sind - und wie stark sie sich vergrößern können, wenn ihre Besitzerin erregt ist.
(Immerhin ist die körperliche Anlage, aus der sich später Klitoris oder Penis entwickeln, bei beiden Geschlechtern gleich, wie hier nachzulesen ist; da ist es auch nicht verwunderlich, wenn eine Klitoris-Eichel bei Erregung anschwillt, ganz genau so, wie ihr männlicher Konter-Part es tut.)
Zur besseren Übersicht habe ich mir eine handvoll Fragen überlegt:

1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?

Sonderfrage: Wie sieht dein Hormonhaushalt generell aus? Hast du zum Beispiel auffallend viel/wenig Testosteron, gab es Unterschiede während einer früheren Schwangerschaft und Ähnliches.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Männer können natürlich auch gern für ihre Damen antworten - oft sind die Herren der Schöpfung ja in einer guten Position, um die entsprechenden Unterschiede aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen :zwinker:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich bin - (auch) was die Clitoris betrifft - vielleicht nicht gerade Durchschnitt. Hier trotzdem meine Antworten.
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
Sie hat etwa die Größe einer Eichel (einer botanischen, natürlich! :grin:)
2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
Nein, sie guckt etwa zu einem Drittel hervor
3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
Ja, zwar nicht extrem. Sie schlüpft aber aus der Vorhaut raus
4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
Darauf hab ich bisher nicht geachtet. Sie können aber nicht auffällig sein
5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
Ganz sicher!
6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Die ganze Klitoris erigiert, und die Eichel schlüpft aus der Vorhaut
7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
Ja; klitorale Orgasmen habe ich deutlich öfter als vaginale
8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
Dank der eher dicken äußeren Schamlippen guckt bloß die Klitoris-Eichel hervor. Ich habe aber heftige Klitoris-Erektionen; dann ist nichts mehr zu verbergen
9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
Was heisst da gefällt dir? Auf die Möglichkeiten möchte ich nicht verzichten; aber insgesamt ist mir meine große Clit peinlich

Genau aus dem Grund wurde in der Pubertät mein Hormonstatus aufgenommen. Aber der war unauffällig normal

Off-Topic:
Deine Umfrage trifft mich etwas unvorbereitet... :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
Nicht sehr groß. Aber gemessen habe ich sie nie.

2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
Wenn ich nicht erregt bin ist sie jedenfalls nicht deutlich zu sehen.

3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
Ja, deutlich. Habe angegeben durchaus wahrnehmbar.

4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
Nein, ich glaube nicht.

5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
Minimal vielleicht, aber einen großen Unterschied nacht es nicht. Macht dich eher durch die Feuchtigkeit bemerkbar

6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?Die Farbe? Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Klitoris ihre Farbe nicht ändert. Das einzige was auffällt ist, dass sie anschwillt und hervortritt wie die inneren Schamlippen

7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
Ja und ja

8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besserenZugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
Wie gesagt: kommt darauf an ob ich erregt bin oder nicht.

9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
Nein, würde nichts ändern. Sieht alles normal aus.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
etwa so groß wie eine kleine Erbse
2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
nicht komplett, aber etwa zu 80%. Durch einen schmalen Spalt bleibt sie sichtbar
3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
ja, um das vier- bis fünffache
4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
bisher sind mir keine aufgefallen
5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
absolut. Bei starker Erregung oder besonders viel Stimulation schwillt sie auch stärker an
6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
man sieht klar, dass sie stärker durchblutet wird; sie wird knallig pink/rot und ist auch nicht länger unter der Vorhaut verborgen
7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
ja ich bin sehr empfindlich; der Womanizer ist mir zB viel zu stark (das fühlt sich schon fast schmerzhaft an, sogar auf kleinster Stufe). Klitorale Orgasmen habe ich.
8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor?
normalerweise ist sie nicht sichtbar; wenn sie allerdings angeschwollen ist, lugt sie zwischen den Schamlippen hervor wie eine herausgestreckte Zunge.
9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
Ich mag sie, wie sie ist.

Sonderfrage: Wie sieht dein Hormonhaushalt generell aus?
PCO; zu viel Testosteron, zu wenig Progesteron
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #5
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand? Ungefähr Erbsengröße, je nach Erregung schon mal etwas mehr
2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen? So gut, wie
3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage) Ja...merklich
4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede? Hab ich nicht mehr so ausgeprägt wie andere Frauen....bedingt durch das Verhütungsimplantat.
5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an) Oh ja, sie tritt dann deutlicher hervor, bzw. der Rest der Schamlippen und Vorhaut öffnen sich, wenn ich richtig erregt bin. Kurz vor dem Höhepunkt zieht die Klit sich aber eher zurück....überstrapazierung unerwünscht!
6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten? Sie nimmt an Farbe wohl zu..ansonsten, siehe oben.
7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen? Ja...kommt aber mehr als bei anderen Stimulationen darauf an, wie stimuliert wird...und ich schätze andere Orgasmusformen deutlich mehr.
Meine Klit...ist sehr eigen. Aber sie schätzt mein KVH-Piercing:tongue:

8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches) Bin ich nicht erregt, sieht man von der so gut wie nix. Selbst die Vorhaut würde da nicht auffallen, wäre da nicht das Piercing. Hab halt so nen...Barbie-Schlitz :whistle:.
Bin ich richtig erregt, sieht es anders aus.

9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest? An mir wird gar nix geändert! Außer der Haarfarbe....regelmäßig

Sonderfrage: Wie sieht dein Hormonhaushalt generell aus? Hast du zum Beispiel auffallend viel/wenig Testosteron, gab es Unterschiede während einer früheren Schwangerschaft und Ähnliches. Ironischerweise sieht der überaus normal aus, laut meinem Endokrinologen, wenn auch mit einem relativ niedrigen Testosteronpegel. Ironisch daher, weil ich muskelbepackte, Männer- und Frauenverschlingende Killermaschine:zwinker: eigentlich einen deutlich höheren Testosteronpegel haben müßte.
Muß halt doch was genetisches sein.
Vielleicht weil in meiner Ahnenreihe sicher noch nen tasmanisher Teufel und/oder Honigdachs sein Unwesen getrieben hat. Das...oder liegt an dem Succubus in mir:cool:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Was heisst da gefällt dir? Auf die Möglichkeiten möchte ich nicht verzichten; aber insgesamt ist mir meine große Clit peinlich

Wieso peinlich? Hat schon mal jemand (z.B. Sexpartner/in) was dazu gesagt?
 
U
Benutzer148728  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
Ca wie ein Kirschkern

2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
Nein, ein Teil guckt immer raus

3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
gute Frage... wenn, dann nicht allzu sehr

4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
keeeeeiiine Ahnung... ich hab dank PCOS eh keinen regelmäßigen Zyklus

5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
siehe 3)

6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
wird dunkler

7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
Ja, ich habe klitorale Orgasmen, bin aber nicht extrem empfindlich

8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
sie ist immer sichtbar.....

9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
bissl kleiner fänd ich ästhetischer

Sonderfrage: Wie sieht dein Hormonhaushalt generell aus? Hast du zum Beispiel auffallend viel/wenig Testosteron, gab es Unterschiede während einer früheren Schwangerschaft und Ähnliches.
hab PCOS, daher zuviel Testosteron und zu wenig Progesteron
 
G
Benutzer Gast
  • #8
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
Etwa so groß wie eine Erbse oder ein Kirschkern.

2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
Sie liegt zwischen den Schamlippen verborgen, allerdings stets komplett blank ohne Vorhaut.

3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
Ja, wird ca doppelt so groß, etwas weniger.

4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
Nein.

5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
Ja.

6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Die Kitzlereichel bekommt eine vollere Farbe und spitzt bei geschlossenen Beinen zwischen den Schamlippen heraus. Sie kann nicht aus der Vorhaut hervorschlüpfen, da sie nie bedeckt ist.

7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
Ja und ja.

8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
Bei Nichterregung ist die Kitzlerspitze versteckt.

9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
Ja, es gefällt mir, ich würde nichts mehr verändern wollen :smile:
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #9
Wieso peinlich? Hat schon mal jemand (z.B. Sexpartner/in) was dazu gesagt?
Off-Topic:
Wenn ich im Internet in der Bildersuche big clit eingebe und dann feststellen muss, dass ich die meisten noch überbiete... :ratlos:
 
M
Benutzer Gast
  • #10
Leider konnte ich nur behelfsmäßig gar nicht ankreuzeln, denn Du frägst nach der SICHTBAREN Klitoris(eichel) und meine Klitoris ist nie sichtbar, sie ist nicht von der Vorhaut freizulegen. Geschätzt bleibt sie dort immer gleich groß, sicher kann ich das eben deshalb nicht sagen.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #11
Leider konnte ich nur behelfsmäßig gar nicht ankreuzeln, denn Du frägst nach der SICHTBAREN Klitoris(eichel) und meine Klitoris ist nie sichtbar, sie ist nicht von der Vorhaut freizulegen. Geschätzt bleibt sie dort immer gleich groß, sicher kann ich das eben deshalb nicht sagen.

So ähnlich ist das mein meiner Dame auch.

Recht klein, ca. so gross wie eine kleine Johannisbeere, und tief hinter der Mütze versteckt.
Wenn ich sie frei legen möchte, muss ich ganz schön wühlen.
Erst wenn sie erregt ist, wird es einfacher. Dann scheint sie etwas nach vorne zu wandern und scheint liebkost werden zu wollen.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Dann scheint sie etwas nach vorne zu wandern und scheint liebkost werden zu wollen.
Nee. Kannste bei mir vergessen. Da geht nix. Der ist wohl immer kalt und will sich ganz viel Mäntelchen drüber anziehen. Wäre das als ich jung war schon so populär gewesen, hätte ich ernsthaft über eine (Teil-)Entfernung der Vorhaut nachgedacht, es ist ja auch und vor allem eine Frage der Empfindung, wenn eine klitorale Stimulation ganz ok ist, aber halt nicht mehr (einfach, weil vor lauter Haut nix zu spüren ist), dann schränkt das einfach etwas ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nee. Kannste bei mir vergessen. Da geht nix. Der ist wohl immer kalt und will sich ganz viel Mäntelchen drüber anziehen. Wäre das als ich jung war schon so populär gewesen, hätte ich ernsthaft über eine (Teil-)Entfernung der Vorhaut nachgedacht, es ist ja auch und vor allem eine Frage der Empfindung, wenn eine klitorale Stimulation ganz ok ist, aber halt nicht mehr (einfach, weil vor lauter Haut nix zu spüren ist), dann schränkt das einfach etwas ein.

Warum lässt du die Vorhaut denn nicht komplett oder teilweise entfernen?
 
M
Benutzer Gast
  • #14
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
denn Du frägst nach der SICHTBAREN Klitoris(eichel) und meine Klitoris ist nie sichtbar, sie ist nicht von der Vorhaut freizulegen.

Ich habe mal irgendwo davon gelesen, dass es bei der Klitoris auch Phimose und Vorhautverklebung gibt, genau wie beim Mann/Jungen. Das muss nicht operiert werden, kann wohl aber behandelt werden.
[doublepost=1505933412,1505932787][/doublepost]@ Lanni; YaMo YaMo ; Anila23123 Anila23123 :

Habt ihr eigentlich ähnlich wie bei Männern morgens eine Erektion ("Morgenlatte")?
Ist es unangenehm, wenn die erigierte Klitoriseichel an der Unterwäsche reibt?
Wäre eine erigierte Klitoris z.B. im Duschraum oder in der Sauna zu sehen und hättet ihr damit Probleme?
Vielen Dank für eure Antworten!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #16
P ProxySurfer
Habt ihr eigentlich ähnlich wie bei Männern morgens eine Erektion ("Morgenlatte")? nein, die schwillt ausschließlich bei (starker) Erregung an
Ist es unangenehm, wenn die erigierte Klitoriseichel an der Unterwäsche reibt? ja und auch, wenn sie einfach so zwischen den Oberschenkeln reibt, zB beim Gehen nach intensivem Sex, bevor sie wieder geschrumpft ist
Wäre eine erigierte Klitoris z.B. im Duschraum oder in der Sauna zu sehen und hättet ihr damit Probleme? in betreffenden Situationen war ich noch nie erregt genug dafür. Da reicht keine "latente Hintergrunderregung" oder ein paar scharfe Gedanken. Peinlich wärs mir nicht. Ist ja nur ein kleines Knubbelchen, das zwischen den Schamlippen hervor lugt (der Großteil davon ist zwischen den Schamlippen verborgen oder auch zwischen den Oberschenkeln, wenn ich die Beine ganz zusammen halte)
 
M
Benutzer Gast
  • #17
Ich habe mal irgendwo davon gelesen, dass es bei der Klitoris auch Phimose und Vorhautverklebung gibt, genau wie beim Mann/Jungen. Das muss nicht operiert werden, kann wohl aber behandelt werden.
Ja, das ist richtig. Es gibt sowohl eine "weibliche" Phimose und auch die Fälle bei denen die Klitorisvorhaut einfach sehr dick und fleischig ist und daher die Klitoris immer verdeckt bleibt. Von gesundheitlichen Problemen, wie bei einer Phimose am Penis habe ich schon mal gehört, scheinen aber die absoluten Ausnahmen zu sein. Tatsächlich wird eine "Operation" zum Teil aus optischen Gründen, aber vor allem zur Erhöhung der Empfindsamkeit durchgeführt.
[doublepost=1505938620,1505938398][/doublepost]Achso, aber P ProxySurfer , die "Behandlung" ist dennoch eine operative (Teil-)Entfernung der Vorhaut.
 
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
Ich habe mal irgendwo davon gelesen, dass es bei der Klitoris auch Phimose und Vorhautverklebung gibt, genau wie beim Mann/Jungen. Das muss nicht operiert werden, kann wohl aber behandelt werden.
[doublepost=1505933412,1505932787][/doublepost]@ Lanni; YaMo YaMo ; Anila23123 Anila23123 :
Habt ihr eigentlich ähnlich wie bei Männern morgens eine Erektion ("Morgenlatte")?
Einfach so als Morgengabe? Nein, as wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Ist es unangenehm, wenn die erigierte Klitoriseichel an der Unterwäsche reibt?
An die Reibung hab ich mich gewöhnt; das kommt einfach zu regelmäßig vor.

Wäre eine erigierte Klitoris z.B. im Duschraum oder in der Sauna zu sehen und hättet ihr damit Probleme?
Meine erigierte Klitoris kann ich im Stehen nicht verbergen, weil sie sich wagrecht aufrichtet. Sie zeichnet sich sogar im Bikini ab.
In die Sauna geh ich nie (aber nicht deswegen). Mit meinen Erektionen habe ich beim Duschen bloß indirekt ein Problem - weil manchmal andere damit eins haben (neugierige Blicke, mehr oder weniger blöde Bemerkungen).
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #19
@ YaMo; Lanni; Anila23123:
Wie macht ihr mit ausgeprägter Klitoris SB? Wie Frauen mit normaler/kleiner Klitoris, also eher auf und um den Kitzler reiben? Oder ähnlich der SB bei Männern, also am Kitzler hoch/runter reiben?
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #20
Wie macht ihr mit ausgeprägter Klitoris SB? Wie Frauen mit normaler/kleiner Klitoris, also eher auf und um den Kitzler reiben? Oder ähnlich der SB bei Männern, also am Kitzler hoch/runter reiben?

Wenn ich mir überhaupt die Mühe mache, für die SB meine Finger zu verwenden - was ich nur in den seltensten Fällen mache - dann lege ich Zeigefinger und Mittelfinger auf die Klitoris oder klemme sie samt Vorhaut dazwischen ein und reibe die Finger hin und her. Also eine rechts-links Bewegung.
Normalerweise benutze ich für die SB aber einen meiner Vibratoren. Das geht schneller, ist entspannender und weniger anstrengend. :cool:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #21
YaMo
Benutzer81418  (31) Benutzer gesperrt
  • #22
@ YaMo; Lanni; Anila23123:
Wie macht ihr mit ausgeprägter Klitoris SB? Wie Frauen mit normaler/kleiner Klitoris, also eher auf und um den Kitzler reiben? Oder ähnlich der SB bei Männern, also am Kitzler hoch/runter reiben?
Off-Topic:
Weiss ich, wie Männer SB machen? :tongue:

Ich reibe meistens mit der leicht gespreizten flachen Hand die Schamgegend. Spätestens steht die Klitoris voll auf und gerät mir zwischen die Finger. :anbeten:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
1) Wie groß ist deine Klitoris-Eichel (der sichtbare Teil der Klitoris) im nicht erregten Zustand?
Erbsengroß, schätze ich.
2) Ist sie normalerweise komplett von der Klitoris-Vorhaut verborgen?
Nicht ganz.
3) Schwillt deine Klitoris-Eichel bei Erregung an? (genauere Angaben bitte in der Anklick-Umfrage)
Ja, wahrnehmbar. Auf die doppelte Größe, schätze ich.
4) Gibt es dabei zyklusbedingte Unterschiede?
Zyklusbedingt bin ich schneller erregt, an der Größe der Klitoris habe ich noch keine Unterschiede bemerkt.
5) Hat das Ausmaß deiner körperlichen Erregung Einfluss darauf? (zB: mehr Erregung = sie schwillt stärker an)
Je stärker die Erregung, desto mehr schwillt sie an. Nach einer langen Session mit dem Womanizer ist sie sehr groß angeschwollen.
6) Ändert sich auch die Farbe deiner Klitoris-Eichel? Schlüpft sie unter ihrer Vorhaut hervor? Gibt es sonstige Auffälligkeiten?
Ja, sie wechselt vom zarten rosa zu sehr dunklem rosa. Je mehr Blut hinein gepumpt wird, desto dunkler wird sie. Je erregter sie ist, desto mehr drängt sie die Vorhaut zurück bis sie gänzlich frei liegt.
7) Bist du an der Klitoris sehr empfindlich bzw. empfänglich für Berührungen? Hast du klitorale Orgasmen?
Wenn sie angeschwollen ist, bin ich empfindlicher. Ansonsten eher nein. Ja, ich habe auch klitorale Orgasmen.
8) Ist deine Klitoris-Eichel stets zwischen deinen Schamlippen sicher versteckt oder steht sie (manchmal) hervor? (wenn du die Beine "normal" geschlossen hältst und nicht der besseren Zugänglichkeit wegen extra spreizt oder Ähnliches)
Sie guckt nicht hervor, meine Schamlippen sind darüber.
9) Gefällt dir das Aussehen des sichtbaren Parts deiner Klitoris? Würdest du etwas ändern, wenn du könntest?
Ich würde wohl auf die Vorhaut verzichten, die ist mir meist im Weg. Aber optisch bin ich zufrieden. Generell finde ich meine Vulva sehr schön. :herz:

Sonderfrage: Wie sieht dein Hormonhaushalt generell aus? Hast du zum Beispiel auffallend viel/wenig Testosteron, gab es Unterschiede während einer früheren Schwangerschaft und Ähnliches.
Keine Ahnung, diesbezüglich ist mit nichts ungewöhnliches aufgefallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren