Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #21
    Nein, dem kann ich nicht zustimmen........auch meine Freundinnen mögen diese Stellung, nur eine hatte anfangs Bedenken, aber selbst die kamen nur daher dass sie befürchtete er würde dabei zu tief stoßen wodurch es schmerzhaft sein würde............weil ihr das wiederum eine andere Freundinn erzählt hatte :rolleyes: ..........aber dies hat sich bei ihr nicht bestätigt :zwinker:

    Schmerztechnisch gibts da ehr Probleme mit AV, weshalb das meine Freundinnen ungern praktizieren.........aber das ist eine Andere Geschichte........
     
  • evita
    evita (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #22
    Ich mag es eigentlich schon, aber die Contragründe von Lollypoppy treffen bei mir trotzdem voll zu.
    Mir gefällt es, wenn er je nach seiner Größe gerade in dieser Stellung etwas vorsichtiger ist, weil es schnell viel zu tief wird.
    Das mit dem fehlenden Körper- und Sichtkontakt stimmt auch, aber das kann man ja auch ein bisschen abändern, indem man sich ein bisschen nach hinten dreht und ab und an der Mann ein bisschen mit dem Oberkörper zu einem runterkommt um einem den Nacken zu küssen zum Beispiel. :smile:
    Insgesamt mag ich trotzdem diese Stellung, man kann sie ja gut variieren. Animalisch finde ich sie eigentlich nicht.

    Wenn ich mich mit der Person wohlfühle fühle ich mich auch in jeder Stellung mit dieser Person wohl. :smile:
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    6 Januar 2009
    #23
    Ich mags eigentlich schon, vorallem weil mein Freund mir dabei noch die Klitoris streicheln oder meine Brüste massieren kann und somit kann ich dabei auch ganz gut zum Orgi kommen.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #24
    als tierliebendes wesen empfinde ich alles animalische natürlich NICHT als schmutzig!

    die stellung gefällt mir als anheizer, da kann er mir richtig schön seine stoßkraft zeigen; nur zum kommen (also für meinen orgi) muß ich in missionar wechseln. was mir auch manchmal dabei fehlt: krieg seine private parts in dieser stellung natürlich üüüberhaupt nicht mehr zu sehen - und die sehe ich doch so gerne... :engel: . darum ist auch meine lieblingsstellung:

    69 :drool:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    676
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2009
    #25
    Da kann ich nur zustimmen. Ist meine absolute Lieblingsstellung :drool:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    6 Januar 2009
    #26
    Hmm, für mich ist es die beste Stellung für multiple Orgasmen überhaupt...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Januar 2009
    #27
    Off-Topic:
    Irgendwie hab ich beim Threadtitel als erstes an etwas anderes gedacht...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Januar 2009
    #28
    Ich liebe diese Stellung, es ist einfach ein geiles gefühl ,wenn der Mann tief in mir eindringt,...
    bei der stellung bekomme ich auch immer 100 % ein Orgasmus,... was sonst nicht der Fall is,...
     
  • Katty-89
    Katty-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #29
    Finde ich sehr gut :drool: Die perfekte Stellung für etwas "wilderen" Sex :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    7 Januar 2009
    #30
    Ich mag die Stellung sehr gern, weil der Mann dabei besonders tief eindringen kann. Es hat für mich auch etwas leicht animalisches, aber das finde ich nicht schlimm.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    7 Januar 2009
    #31
    Ich liebe doggy. Mann kann von hinten die Brüste massieren, tief eindringen, "bedienen" und doch genießen, einfach herrlich. :smile:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2009
    #32
    das ist eine meiner lieblungsstellungen und hat für mich absolut nix animalisches oder schmutziges..hab noch nie sowas gedacht..
    hab auch glaub ich noch nie von ner frau gehört,dass sie die stellung nciht macht..
     
  • Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    15
    nicht angegeben
    9 Januar 2009
    #33
    Ich mag diese Stellung. Habe das Gefühl unglaublich tief in sie eindringen zu können. Außerdem zeigt sie mir in dem Moment nicht nur nur ihre Vagina sondern auch ihr Poloch. Diese Hemmungslosigkeit mögen wir beide. Doggy bin ich kaum mehr zu stoppen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste