• User 180385
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    14 September 2020

anspannung beim lecken

ich finde es wunderschön, wenn mein partner mich leckt. dabei komme ich regelmäßig in eine extreme anspannung. muss kurz bevor ich komme, die beine lang ausstrecken bzw. übe mit meinen beinen oft einen sehr großen druck auf seinen kopf aus. er muss dann kurz aufhören, weil ich ihm oft fast die luft zum atmen nehme, wenn ich meine beine so anspanne. aber bei mir ist es wie ein reflex. kann die beine nicht aufmachen sondern spanne immer an.
    es passiert nicht mit absicht. ich habe dann aber ein sehr schlechtes gewissen, dass ich ihn so umklammere mit meinen beinen.
    habt ihr tipps für mich, wie ich die erregung auch geniessen kann ohne in so eine extreme anspannung zu gehen?

• Heiß Heiß x 2
  • User 18168
    User 18168 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.943
    348
    1.914
    nicht angegeben
    14 September 2020
    da hilft nur eine spreizstange zwischen den beinen.. anspannen kannst du dann ja immer noch :zwinker:

• Kreativ Kreativ x 6
    • Witzig Witzig x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 171033
    Öfters im Forum
    249
    68
    146
    vergeben und glücklich
    14 September 2020
    Habt ihr für ihn schon mal eine andere Position ausprobiert? 69? Oder, wenn du nicht zeitgleich ihn verwöhnen kannst/willst (könnte ich nachvollziehen), sein Körper neben deinem, statt zwischen den Beinen?
    Könnte es dir helfen, wenn du die Beine wie im Schneidersitz verschränkt um seine Schultern legst?

• Zustimmung Zustimmung x 2
  • Seneca1412
    Seneca1412 (19)
    Ist noch neu hier
    22
    3
    1
    Single
    14 September 2020
    Am besten andere Stellungen ausprobieren.
    Und das ganze vielleicht so, dass du nicht deinen Partner, sondern gar nichts oder ne Decke ... einklemmst.
    Oder eben einfach probieren es zu unterdrücken, was wahrscheinlich nicht sehr einfach ist und man außerdem das gefühl nicht so genießen kann.

• Fessler
    Meistens hier zu finden
    537
    128
    191
    Verheiratet
    14 September 2020
    Oder die Beine Fuss an Oberschenkel fesseln (Frogtie). Das mache ich bei meiner Frau öfter :thumbsup:

• Heiß Heiß x 3
  • Schwabing
    Sorgt für Gesprächsstoff
    161
    43
    14
    Single
    14 September 2020
    Vielleicht findet er ja Deine Anspannung sehr erregend - das bisschen Luft ist doch verzichtbar wenn man dafür fest am Zentrum der Lust fixiert ist und dabei weiß dass man der Geliebten gerade ein höchstwillkomenes Geschenk gemacht hat.

• Interessant Interessant x 1
  • mrcalmdude
    mrcalmdude (42)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    nicht angegeben
    15 September 2020
    Hi, also ich versteh das Problem nicht :tongue:
    Nein, aber frag ihn wirklich mal, ob er das überhaupt so störend findet. Das geht nämlich einigen Frauen wie dir und ich persönlich finde es auch immer eher geil als irgendwie schlimm. Klar, sollte danach natürlich noch weitermachen können bis zum Finale.

• Zustimmung Zustimmung x 1
  • Menas295
    Menas295 (47)
    Ist noch neu hier
    54
    8
    24
    in einer Beziehung
    15 September 2020
    Liebe guest73, verstehe ich das richtig? Die Anspannung, von der Du sprichst, ist eine Reaktion Deines Körpers. Sie ist nicht etwas, was Du willentlich aufbaust, bzw. einsetzt. Viele Menschen nutzen Körperspannung, um schneller zu kommen - oder überhaupt. Wäre es so, würden mir ein paar Übungen einfallen, die Dir helfen können, die Abhängigkeit von der Körperspannung zu reduzieren.

Ist das schlechte Gewissen, von dem Du sprichst, eigentlich das einzige, was Dich daran stört? In diesem Fall würde mich sehr interessieren, was Dein Partner dazu meint. Schlechtes Gewissen ist etwas, was sich in einem vertrauensvollen und ehrlichen Gespräch auflösen lässt. Dadurch verändert sich nichts am Verhalten Deines Körpers, ihr kommt dann lediglich besser damit zu recht.

Wenn Deine Körperreaktion mehr als nur schlechtes Gewissen zur Folge hat oder Du eine, wie auch immer geartete, Vermutung hast, woher sie kommt, dann solltest Du der Sache etwas intensiver nachgehen. "Tipps" werden da vermutlich kaum weiterhelfen.

• Hilfreich Hilfreich x 1

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten