Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ichy
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #1

    Ansprechtipps wenn es echt kompliziert ist...

    Ok...ich hab vor kurzem schon mal was ähnliches gefragt und ich glaub ich muss konkreter werden :smile:
    Bitte gebt mir mal ein paar Anregungen:

    Wie würdet ihr versuchen Kontakt mit einer Frau aufzunehmen wenn ihr euch definitiv nicht traut sie direkt anzusprechen. Dazu muss ich sagen, dass sie auch permanent von vielen Leuten umgeben ist-berufsbedingt...!!! Und ich seh sie aber nur in ihrem Job.

    Ist die gute alte Nummer mit dem Zettel an die Windschutzscheibe gut? Und was sollte draufstehen? Bitte Leute...helft mir mal. Vorschläge!!! Was würdet ihr tun???
     
  • ichy
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #2
    möchte keiner oder kann keiner? mir ist es echt wichtig...bn ziemlich down
     
  • LeungTing
    Gast
    0
    24 Dezember 2003
    #3
    Alles außer ansprechen find ich persönlich irgendwie nicht so toll...

    mfg

    LeungTing
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2004
    #4
    Also ich fände es auch besser, wenn du ihr direkt ins Gesicht sagen würdest, dass du sie magst oder so.
    Aber auf der anderen Seite, nen Zelltel am Auto hat was finde ich. Irgednwie so romantisch und was verlockendes, also find ich zumindest... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste