Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #1

    anspritzen beim ons?

    Hallo!

    Geht um einen ONS mit einer etwa 20jährigen. Sie hat alles mitgemacht und erschien mir nicht gerade unerfahren.
    Als es mir gekommen ist, hab ich meinen Schwanz rausgezogen und ihr auf Bauch und Brust gespritzt.

    Sie hat recht irritiert geguckt und dann angefangen zu heulen. Das tat mir echt leid, hatte ich auch nicht mit gerechnet. Nachdem ich sie getröstet hab, hab ich rausbekommen, dass ich erst ihr zweiter war und sie weder erlebt hat, dass sie Sperma auf die Haut bekommt, noch jemals irgendwie davon gehört hat, dass einige sowas machen. Sie meinte sie hätte sich nur erschrocken und war auch nicht sauer oder so. Tat mir abert trotzdem extrem leid.

    Hätte ich also irgendwie vorher fragen müssen, im Sinne von: Hey ist es ok, wenn ich auf dir komme? Kommt sowas für Euch beim ONS überhaupt in Frage?

    Danke!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Anspritzen bei ONS
    2. Anspritzen lassen bei ONS
    3. Anspritzen?
    4. Oralsex beim ONS
    5. Übernachtung beim ONS
  • LadyEttenna
    0
    18 Januar 2005
    #2
    Abgesehen davon das ein ONS für mich persönlich nicht in Frage kommt, ja...man(n) oder auch Frau hat zu fragen...meine Meinung!
    Stell dir vor, sie wäre eine NS-Fan gewesen und hätte dich ohne zu fragen angepinkelt :link: ...ich glaub, dann würdest du das genauso sehen. :gluecklic
    Aber nichts für ungut und weiterhin viel Spaß :bier:
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #3
    NS Vorstellung ohne Vorwarnung: :wuerg:
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2005
    #4
    Hab jetzt mal grad überlegen müssen, wie das bei mir denn so war...wenn jemand am Bauch gespritzt hat. Aber ich glaub es hat jeder kurz davor gefragt. So als Vorbereitung quasi ;-). Obwohls mir eigentlich lieber ist - das am Bauch zu bekommen als anderswo hin.

    Ihre Reaktion find ich aber ehrlich gesagt auch irgendwie heftig, also ich kann schon verstehen, dass dich das jetzt echt zum Nachdenken bringt - damit rechnet man ja sicher nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #5
    Du hättest ruhig kurz fragen können.
    Man kann das ganze ja auch gut formulieren wie z.B. "darf ich auf deinen geilen Körper spritzen?" oder sowas in der Art.

    Wobei ich die Reaktion, zu weinen, doch etwas übertrieben finde.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #6
    Bei einem ONS würde mich keiner anspritzen, weil ich das niemals ohne Gummi machen würde!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    die muss doch mitgekommen haben, dass du das Kondom runtergenommen hast und wird doch sicher mißtrauisch geworden sein oder?!?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #8

    Habe es mir nochmal durchgelesen, ich habe nichts von einem Gummi gelesen ...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #9
    vielleicht hat er es vergessen zu erwähnen :grin:

    die Jugend heutzutage :rolleyes2
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #10
    Warum glaubst du das, warst du dabei ? :link:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #11
    ne, ich bin wirklich erfahren und tu nicht nur so wie die da :grin: :grin: :grin:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #12
    finde auch das es dazugehören würde bei sowas drüber zu reden. bei nem ons genauso wie bei ner beziehung.

    die ohne-gummi-problematik wurde ja schon erwähnt, eigentlich sollte es bei nem ons also gar nicht zu so nem problem kommen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #13
    jap, da hab ich auch grad drüber nachgedacht...

    naja, dass sie heult is ganz schön überreagiert, aber begeistert wär ich auch nicht.
    zu so was gehört irgendwie vertrautheit, wär bei nem ons nicht drin.

    hättest ihr doch kurz vorhe rins ohr flüstern können, ob du auf ihrem bauch kommen darfst.

    sag mal, vergeben und glücklich und trotzdem hast du nen ons?
     
  • 18 Januar 2005
    #14
    Ähhhhh, ....auf m Bauch kommen. Vorallem raus ziehen und auf m Bauch spritzen. Hab ich was verpasst? Was soll das für einen Sinn ergeben, soll das geil sein?

    OnTopic:
    Sicherlich ist auch fragen bei einem ONS drin. Der Vergleich mit dem NS wurde ja schon herrlich gegeben.
     
  • L'eau
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #15
    Ich find, dass es schon selbstverständlich ist, da vorher zu fragen. Denk nicht, dass das so normal ist bei 'nem ONS, dann doch eher in 'ner Beziehung. Das Mädel hat schon ein wenig überreagiert, aber begeistert wäre ich auch nicht grad gewesen, wenn man mich vorher nicht fragt. :grrr:
     
  • lopper
    lopper (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #16
    ähm ja,
    ihr habt ja recht, beides war unvernünftig ohne gummi und trotz entsprechendem und auch so gemeintem beziehungsstatus.

    aber DARÜBER wollte ich eigentlich keine diskussion auslösen, hüstel
     
  • Shakaluka
    Shakaluka (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    18 Januar 2005
    #17
    Mal wieder mein Standardspruch: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

    Das Sperma hätte sie sowieso abbekommen. Und wenn's wieder rausgelaufen wäre, wär's auch auf der Haut gewesen. Sorry, ich kann Euch Mädels nicht verstehen. Wo ist das Problem, wenn er ihr auf den Bauch spritzt? Mit dem Sperma kommt sie doch sowieso in Berührung. :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #18
    solltest jetzt wenigstens so clever sein und mit deiner Freundin mit Gummi poppen....
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #19
    'Tschuldigung für die indiskrete Frage, aber soll ich das so verstehen, dass du fremdgegangen bist oder dass du mit der, mit der du einen ONS hattest, jetzt zusammen bist? :schuechte
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #20
    Seh ich auch so, aber da ich das nie tun werde, werde ich auch nicht vor so einem Problem stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste