• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Antesten oder gehen lassen?

Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Brauch mal wieder ein Rat von den Profis :smile:

Bin grad etwas unschlüssig wie ich mich verhalten sollte... natürlich geht es um ein Männchen (26)

Er frisch getrennt, haben vor einigen Wochen Dates gehabt.
Alles super gelaufen, nur dummerweise direkt am 2. Abend im Bett gelandet.

Er erwähnte direkt danach:
"Nur um was klarzustellen, ich möchte vorerst keine Beziehungen haben, können uns aber gerne trotzdem treffen"

Ich: "Ok, kein Problem, aber der Sex war eine einmalige Sache, derzeit keine Lust auf eine neue Geschichte, bei der sich alles um Sex dreht"

Er: "Ok schade."

Nun das komische:
Er meldet sich mehrmals am Tag bei mir, will mich "endlich" wiedersehen, betont immer er habe keine Hintergedanken an Sex, macht mir ewig viele Komplimente etc...

Frage nun: Was soll denn das?

Doch Interesse vorhanden am näher kennenlernen?
Aber was soll dann der ausagekräftige Hinweis, dass er derzeit keine Beziehung will....
Oder doch nur Lockversuche mit Hintergedanken an Sex?

Und vor allem: Wiedersehen oder nicht :smile:

Danke an euch!

Gruß Jessy
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #2
Frag ihn doch einfach. Er war vor ein paar Wochen doch auch geradeheraus. Also scheint ihr doch eine Basis zu haben, um das anzusprechen. Oder nicht?
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Habe ihn bereits gefragt, was das alles soll...

Zitat:
"Ich find dich einfach toll, versteh mich so super mit dir, würde dich einfach unheimlich gerne wieder sehen, auch ohne Sex, das soll nicht das Thema sein"

Werd daraus einfach nicht schlau :/
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Ja dann verlass dich doch einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn dir das sagt, dass er das ernst meinen könnte, dann triff dich unverbindlich mit ihm und schau einfach wie es läuft auch ohne Sex.

Wenn du dabei kein gutes Gefühl hast und glaubst sein Satz bezweckt eigentlich wieder Sex, dann lass es lieber bleiben :zwinker:

Meiner Meinung nach ist "frisch getrennt" schon kein gutes Zeichen.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Mein Gefühl sagt: Sex.
Weil er eben auch oft von diesem einen Mal bei ihm in der Wohnung redet.

Aber meinem Gefühl kann ich derzeit so rein garnicht trauen :/
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #6
Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass du ihn datest. Dabei solltest du dir nur eine Grenze setzen: kein Sex/ sexuelle Handlungen ohne offiziell ein Paar zu sein. Dann kannst du schauen, was passiert.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Hallo,

so ganz kommt es aber nicht rüber, wie du für den Mann empfindest und was genau du dir mit ihm vorstellst.

Im Prinzip liegt es doch an dir, ob weitere Treffen erneut zum Sex führen - falls der Herr es tatsächlich versucht. Vielleicht hält er ja auch Wort - man soll den Männern doch nicht immer gleich Arglist unterstellen...
Oder traust du dir selber nicht und hast Angst, dass du deine Ausssage "der Sex war eine einmalige Sache" nicht einhalten kannst? :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Hm also hab mir auch schon überlegt, dass ein weiteres Date ja nicht schaden kann, sich einfach noch ein wenig mehr kennenlernen.
Und ich weiß, das sich nicht erneut mit ihm in die Kiste steige, auch wenn er noch so bettelt *g*

Bloß hab so einen Tick vorher die Bremse zu ziehen, bevor ich was entwickel wo keine Chance ist, und die hatte ich schon nach dem einen Satz gezogen...
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Mein erster Gedanken war: Er will Sex. Männer (bzw. auch Frauen) können manchmal so gut im Komplimente machen sein, wenn sie etwas bestimmtes haben wollen. Aber, ich will ihm ja nichts unterstellen, weil ich kenn' ihn einfach nicht real, sondern nur aus deinen Erzählungen. Ich würde mich auch weiterhin mit ihm ganz unverbindlich treffen und schauen was sich daraus dann ergibt. Verliert er schnell das Interesse, wenn er merkt, dass du nicht bereit bist mit ihm zu schlafen, dann schieß' in in den Wind.

Was ich mich aber allgemein frage. Was erhoffst du dir denn jetzt genau? Einfach lustiges Weiterdaten oder doch etwas Ernsteres?
 
Honigblume
Benutzer86199  Meistens hier zu finden
  • #10
Wenn es dir wichtig ist, dich/ deine Gefühle bereits an diesem Punkt zu schützen, dann treff ihn einfach nicht mehr und lass den Kontakt einschlafen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne und so :zwinker:
 
CuddlyCat
Benutzer95143  Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Darf ich ganz UN-neugierig fragen, ob das DAS Männchen ist? :grin:

Wenn er versucht dich zu Sex "übereden" gehste. Dann hat er seine Chance vertan. Vielleicht will er auch einfach mit dir befreundet sein. :zwinker:
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hallo,

so ganz kommt es aber nicht rüber, wie du für den Mann empfindest und was genau du dir mit ihm vorstellst.

Im Prinzip liegt es doch an dir, ob weitere Treffen erneut zum Sex führen - falls der Herr es tatsächlich versucht. Vielleicht hält er ja auch Wort - man soll den Männern doch nicht immer gleich Arglist unterstellen...
Oder traust du dir selber nicht und hast Angst, dass du deine Ausssage "der Sex war eine einmalige Sache" nicht einhalten kannst? :zwinker:

Hi munich-lion,

Also ich selbst finde ihn toll, klar :smile:
Aber bin jetzt kein Mensch der sich nach 5 Dates verliebt oder so, geh immer nüchtern an die Sache heran.

Aber hätte durchaus Interesse an weiteren Dates, und jaaa ich gestehe, du hst mich ein wenig durchschaut, hab auch ein bisschen Schiss doch nicht mein Vorhaben einzuhalten *g*
Deswegen sage ich mir selbst: NEIN es wird keinen Sex mehr geben, definitiv nicht *g*

Oh ich unterstelle Männern nicht unbedingt Arglist, aber dieser Fall ist schon etwas eigenartig :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 -----------

Was ich mich aber allgemein frage. Was erhoffst du dir denn jetzt genau? Einfach lustiges Weiterdaten oder doch etwas Ernsteres?
Ich erhoffe mir mal wieder einen sprühenden Funken zu finden, und sehr weiterblickend gesehen mal wieder eine Beziehung

Wenn es dir wichtig ist, dich/ deine Gefühle bereits an diesem Punkt zu schützen, dann treff ihn einfach nicht mehr und lass den Kontakt einschlafen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne und so :zwinker:
Hm nunja, ich denke ein erneutes Date wäre sicherlich noch im Rahmen, ohne dass ich komplett aus allen Wolken vor Liebe falle *g*

Off-Topic:
Darf ich ganz UN-neugierig fragen, ob das DAS Männchen ist? :grin:

Wenn er versucht dich zu Sex "übereden" gehste. Dann hat er seine Chance vertan. Vielleicht will er auch einfach mit dir befreundet sein. :zwinker:
Off-Topic:
Das ist das Männchen -.-

Die Idee finde ich ganz gut irgendwie... zwar hart in der Durchführung, aber gut
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Gibs zu: Erstens bist du neugierig, ob er nicht doch Wort hält und dich tatsächlich für ernst nimmt und zweitens scheint auch ein bisschen der Jagdtrieb inkl. Ehrgeiz geweckt worden zu sein, ob du ihn mit deinem Liebreiz, Charme, dem Aussehen -ach eigentlich mit der ganzen tollen Jessy- nicht doch vom Gegenteil seiner Aussagen überzeugen kannst. :zwinker:
Ich denke nämlich schon, dass solche Ansagen einen wurmen können - sogar dann, wenn man gar nicht vor hatte, sofort eine Beziehung zu beginnen.

Ich sehe es auch so: Wenn er tatsächlich sofort wieder auf die Sexschiene aufspringt oder gar zu "betteln" anfängt, dann ist er ein armseliges Würstchen, mit dem du dann vielleicht ganz leicht abschließen kannst.
Im Prinzip hat er sich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er dir klar gemacht hat, dass er momentan kein Interesse an einer Beziehung hat...sollte er jetzt doch ins Grübeln kommen, kann er natürlich auch nicht gleich ankommen und das Ganze revidieren, weil er sonst total unglaubwürdig ist.

Gib ihm doch eine Chance, aber halte dich wirklich zurück - ich denke, damit fährst du auf jeden Fall besser und steigst in seinem Ansehen, wenn du erst einmal an deinen Prinzipien festhältst.
Aber komme dann ja nicht an und sage, dass dir das dann auch nicht passt, wenn ein Mann so gar keine sexuellen Anstalten macht... :grin:
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Gibs zu: Erstens bist du neugierig, ob er nicht doch Wort hält und dich tatsächlich für ernst nimmt und zweitens scheint auch ein bisschen der Jagdtrieb inkl. Ehrgeiz geweckt worden zu sein, ob du ihn mit deinem Liebreiz, Charme, dem Aussehen -ach eigentlich mit der ganzen tollen Jessy- nicht doch vom Gegenteil seiner Aussagen überzeugen kannst. :zwinker:
Oh verdammt, kannst du Gedanken via PL lesen :/
Trifft sehr genau zu, eigentlich hatte ich ihn schnell abgehakt, doch jetzt hat er in mir wirklich den Jagdtrieb geweckt :link:

[Hab irgendwo mal gelesen, dass Frauen angezogen von Männern werden, die NEIN-Aussagen machen, um zu testen ob ein JA durch sie möglich wäre]

Ich denke nun auch dass ein weiteres Date nicht schaden kann.
Immerhin kommt er nicht mit "DVD schauen bei mir" oder so etwas an, sondern mit weggehen / essengehen *g*

Du hast schon recht, sollte er wirklich wieder auf die sexuellen Absichten anspielen oder Andeutungen machen, ist er ein wirklich schlechter Schauspieler und armes Würstchen... :grin:

Nein ich weiß dass ich standhaft bin, alles andere würde mich zum betatier in der sache machen, und momentan hab ich die zügel in der hand mit meinem -NEIN-

Er hat mir vor morgen abend vorgeschlagen etwas zusammen zu machen, ich denke ich sage mal zu *g*

Werde euch natürlich berichten, wie es ausgegangen ist :jaa:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Oh verdammt, kannst du Gedanken via PL lesen :/
Trifft sehr genau zu, eigentlich hatte ich ihn schnell abgehakt, doch jetzt hat er in mir wirklich den Jagdtrieb geweckt :link:

Das mit den Gedankenlesen haben mir hier schon einige bescheinigt...aber ehrlich: Ich bin keine Hellseherin oder 'ne Hexe mit Warze auf der Nase, sondern auch "nur" eine Frau, die bereits so einiges mit den Männern erlebt hat. :grin:
Und aufgrund deiner Beiträge bist du mir nicht ganz "fremd."

Ich denke nun auch dass ein weiteres Date nicht schaden kann.
Immerhin kommt er nicht mit "DVD schauen bei mir" oder so etwas an, sondern mit weggehen / essengehen *g*

Genau. Essengehen ist immer gut...aber lass ihn ruhig zahlen. Mal schauen, ob er dann sofort Gegenleistungen erwartet.
Und seine Manieren bei Tisch kannst du so auch gleich mal begutachten...finde das immer sehr aufschlussreich.
Es gab da mal einen, für den war ich dann hinterher nicht mehr Feuer und Flamme...:zwinker:

Nein ich weiß dass ich standhaft bin, alles andere würde mich zum betatier in der sache machen, und momentan hab ich die zügel in der hand mit meinem -NEIN-

Sehe ich genauso.

Er hat mir vor morgen abend vorgeschlagen etwas zusammen zu machen, ich denke ich sage mal zu *g*

Werde euch natürlich berichten, wie es ausgegangen ist :jaa:

Oh ja...bin echt gespannt, wie das nächste Treffen verläuft.
Viel Spaß...und dennoch das Flirten nicht vergessen. Das darf man natürlich immer.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
Du hast seinen Jagtinstinkt geweckt. Er glaubt dich nicht richtig haben zu können und jetzt will er dich erst recht (in's Bett bekommen), weil du unter "hart zu knackende Nuss" fällst und eine Herausforderung darstellst. Ihr hattet Sex, er sagt "schade" und jetzt will er dich "nur so" treffen? Im Leben net.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
...aber ehrlich: Ich bin keine Hellseherin oder 'ne Hexe mit Warze auf der Nase, sondern auch "nur" eine Frau, die bereits so einiges mit den Männern erlebt hat. :grin:
Hm was auch mal wieder beweist: Viele Männer sind sich wohl sehr sehr ähnlich *g* Und: ich wäre nie von ausgegangen, dass du eine Hexe bist, hätte mir eher die Glaskugel neben der Tastatur vorgestellt *g*

Genau. Essengehen ist immer gut...aber lass ihn ruhig zahlen.
Hatte ich nicht anders vor :zwinker:

Und seine Manieren bei Tisch kannst du so auch gleich mal begutachten...finde das immer sehr aufschlussreich.
Ohja, da sagst du was... war mal mit einem Kandiaten in einem feineren italienischen Restaurant, und ja, er hat tatsächlich die Pizza mit den Fingern gegessen :schuettel:

Oh ja...bin echt gespannt, wie das nächste Treffen verläuft.
Viel Spaß...und dennoch das Flirten nicht vergessen. Das darf man natürlich immer.
Flirten tu ich schon die ganze zeit ein wenig, abwechselnd mit schrecklich neutraler Haltung, man muss ja würzen :smile:

Also wir gehen nun konkret morgen abend griechisch Essen.
Das Essen interessiert mich nichtmal so, eher das was danach passiert, also von ihm aus :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 -----------

Du hast seinen Jagtinstinkt geweckt. Er glaubt dich nicht richtig haben zu können und jetzt will er dich erst recht (in's Bett bekommen), weil du unter "hart zu knackende Nuss" fällst und eine Herausforderung darstellst. Ihr hattet Sex, er sagt "schade" und jetzt will er dich "nur so" treffen? Im Leben net.

Natürlich steckt mehr dahinter, natürlich denkt er an Sex, mich interessiert eben, ob er nun wirklich nur eine mumu sieht oder auch das stück frau aussenrum :bussi:
 
S
Benutzer98504  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Er meldet sich mehrmals am Tag bei mir, will mich "endlich" wiedersehen, betont immer er habe keine Hintergedanken an Sex, macht mir ewig viele Komplimente etc...

Frage nun: Was soll denn das?


ist ein test, jessy. bist du führ ihn material für eine beziehung, dann bist du keine die sich mit jedem typen zum bumsen verabredet. er will dich vielleicht als zuverlässliche partnerin testen. steigst du beim nächsten treffen mit ihm in die kiste, hast du verloren. dann bist du eine von denen die unverbindlichen sex haben wollen, eine die a sagen und b machen. bleibst du konsequent bei deiner aussage, ich will keine reine sex geschichte, weiß der kerl, dass du in jeder lebenslage dein wort hälst, dass er auf dich zählen kann, dass wenn du a sagst du auch bei plan a bleibst. männer testen schon mal frauen gerne in dieser hinsicht. lerne den kerl kennen, lasst euch zeit und dann schau weiter wie es sich entwickelt. willst du nur sex, dann kommuniziere es ihm genau so, ich will nur sex mit dir. willst du eine beziehung, dann halte dich dringend mit dem sex zurück bis er dir deutlich sagt, er will mit dir zusammen sein. oder willst du, dass er nur deine sexuellen qualitäten zu schätzen weiß? das kann er bei jeder nutte auch, nur dafür muss er blechen. willst du das er dich als ernstzunehmende partnerin zu schätzen weiß, dann musst du ihm andere qualitäten liefern, zb, dass du eine klare linie fährst.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #19
Kommt doch darauf an, was DU willst, wenn du mich fragst.

Ich finde das ganze nicht allzu schlimm. Er ist frisch getrennt, so wie du sagst. Entsprechend dessen muss er erstmal das verdauen. Jeder macht das halt anders und wenn er gern das ganze mit Sex verarbeiten will, lass ihn doch.

Das heißt jetzt nicht, dass es zwangsläufig mit dir ist, aber wenn du es auch willst, was steht euch dann im Weg?
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ist ein test, jessy. bist du führ ihn material für eine beziehung, dann bist du keine die sich mit jedem typen zum bumsen verabredet. er will dich vielleicht als zuverlässliche partnerin testen. steigst du beim nächsten treffen mit ihm in die kiste, hast du verloren. dann bist du eine von denen die unverbindlichen sex haben wollen, eine die a sagen und b machen. bleibst du konsequent bei deiner aussage, ich will keine reine sex geschichte, weiß der kerl, dass du in jeder lebenslage dein wort hälst, dass er auf dich zählen kann, dass wenn du a sagst du auch bei plan a bleibst.
Schöne Erläuterung von einem der männlichen Vertreter, vielen dank, klingt auch einleuchtend :zwinker:

Kommt doch darauf an, was DU willst, wenn du mich fragst.

Das heißt jetzt nicht, dass es zwangsläufig mit dir ist, aber wenn du es auch willst, was steht euch dann im Weg?

Also ich habe erst eine längere Sexbeziehung hinter mir, und muss nicht gleich in die nächste schippern....
War auch absolut nicht eingeplant mit ihm so schnell Sex zu haben, ärgert mich auch sehr irgenwie.
Also ich finde ihn schon sehr nett, wir verstehen uns sehr gut, er ist optisch auf jedenfall mein Ding und Sex war sehr gut.

Hätte ihn schon gerne noch ein wenig mehr kennengelernt, doch nach dieser direkten Aussage, die für mich eher klang nach "Ich hab bei dir nur Interesse an Sex" war er schnell vergessen.

Naja erstens es kommt anders, zweitens als man denkt :winkwink:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Mal ganz ehrlich: Warum sollte er nicht weiter an Sex denken? Wäre uns ja auch nicht Recht, wenn das der Fall wäre. Genauso wenig, als wenn sich die Kerle nach einer Nummerschieben gar nicht mehr melden, weil sie den Sex so grottenschlecht fanden. :zwinker:

Ich denke, Jessy weiß ganz genau, was sie will und handelt dann dementsprechend.
Die Gefahr, dass sie sich bereits verknallt hat ist auch nicht gegeben und ausnützen lassen wird sie sich mit Sicherheit auch nicht.
Und ich wäre auch neugierig und interessiert daran herauszufinden, ob es an meiner Person nicht noch andere tolle und interessante Dinge gibt - außer meiner Pussy.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Mal ganz ehrlich: Warum sollte er nicht weiter an Sex denken?
Er soll ruhig weiter an Sex denken, und zwar an den, den er nicht mehr kriegt :grin:

Die Gefahr, dass sie sich bereits verknallt hat ist auch nicht gegeben und ausnützen lassen wird sie sich mit Sicherheit auch nicht
.
Genau :smile: Aus dem Alter bin ich raus, die rosarote Brille hab ich lange abgelegt, gehe mittlerweile wirklich immer sehr nüchtern und neutral an Männer heran, und zum verlieben gehört bei mir einiges mehr als netter Sex und ein paar Komplimente.

Und ich wäre auch neugierig und interessiert daran herauszufinden, ob es an meiner Person nicht noch andere tolle und interessante Dinge gibt - außer meiner Pussy.
Typisch Mann... echt *g*
Erste Aussage: Ich will nur eine Pussy
Zweite Aussage: Eigentlich bist du toll, lass uns ohne Sex weitertreffen
Jaaa und ZACK haben sie einen wieder :link:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #23
Der Typ weiß genau, welche Knöpfe er drücken muss. Davon sollte es mehr geben!
 
A
Benutzer98191  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Typisch Mann... echt *g*
Erste Aussage: Ich will nur eine Pussy
Zweite Aussage: Eigentlich bist du toll, lass uns ohne Sex weitertreffen
Jaaa und ZACK haben sie einen wieder

Wobei das nicht unbedingt geplant sein muss.
Ich hab auch so Phasen wo ich keine Beziehung oder auch nur ein engereres Verhältnis zu einer Frau will. Wo ich mich nur auf mich konzentriere und keine Lust auf enege Bindungen habe. Nicht mal, weil ich viele Affären haben wöllte oder so, ich lehne dann selbst fast alle ONS ab.

Ewig dauert diese Phase aber nicht und irgendwann kommt man dann per Zufall wieder auf den Geschmack. Nicht unbedingt eine Beziehung, auch nicht unbedingt eine Affäre. Sondern erst mal nur ein etwas engeres Verhältnis zu einer Frau. Dass man sich regelmässig erzählt was man macht, sich regelmässig sieht. Gewissenermassen einen Menschen hat mit dem man seinen Alltag teilen kann und das zummindest mit etwas prickeln und nicht vollkommen platonisch.

Wenn ich dann so plötzlich wieder auf den Geschmack kommen würde und die entsprechende Frau nicht treffen könnte würde ich mich wahrscheinlich ähnlich verhalten.

Wenn ich nur Sex wöllte würde ich mich nie so verhalten, nicht nur weil ich dafür nichts vorspielen würde, sondern auch weil dieses Verhalten nur in den seltensten Fällen zielführend sein dürfte.
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Hallo ihr Lieben,

nun, wie versprochen, der Bericht vom Date:

Er war super pünktlich und hat mich Zuhause abgeholt :smile:
Dann direkt zum Restaurant gefahren, er hatte einen Tisch auf seinen Namen reserviert.

Jaa er nahm mir sogar die Jacke ab und die Essmanieren waren einwandfrei, konnte nichts beanstanden, auch sehr gute, humorvolle Gespräche geführt.
Die Rechnung hat auch er gezahlt, ohne murren und knurren, selbstverständlich also... :smile:
War bis dahin doch sehr zufrieden ud positiv überrascht.
Im Anschluss sind wir noch ein wenig spazieren durch die Innenstadt.

Da er Samstag früh wieder arbeiten musste, ging es danach wieder direkt zu mir vor die Haustür.
Nun war ich natürlich gespannt, was jetzt kommt :smile:

Noch im Auto vor der Haustür startete er die ersten Annäherungsversuche des Abends, er legte eine Hand auf meinen Oberschenkel und strich mir durchs Haar.
Er bedankte sich für den netten Abend, und wünschte mir eine gute Nacht, einen Kussversuch direkt danach blockte ich efolgreich ab, und gab ihm stattdessen einen auf die Wange.
Ich stieg aus, er fuhr fort. That's it.

Als wir vor meiner Haustür wieder standen, war ich eigentlich fest der Überzeugung er würde fragen ob er noch mit nach oben kann :zwinker: Nein, er war zurückhaltend, ich bin erstmal positiv angetan und würde mal abwarten was im weiteren Verlauf noch von ihm folgt.

Was meinen die Profis? :zwinker:

Gruß Jessy
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Hallo :zwinker:

der besagte Mann meldet sich nun seit 3 Tagen nicht mehr... sollte ich mir Sorgen machen? *g*
Was ist da aufeinmal los? Sonst war er doch so anhänglich...
Wohl doch Arglist unterstellen?

Gruß :zwinker:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #28
Ich habe schomal geschrieben, dass er genau weiß, wie er sich bei dir interessant macht (aka welche Knöpfe er bei einer Frau drücken muss um sie zu bekommen). Schau! Du denkst an ihn und wunderst dich über sein verhalten. Genau das will er erreichen!

Bezüglich der Bettgeschichte: Natürlich sagt er, dass sowas erstmal nicht mehr vorkommt und bleibt disket, um dir das GEFÜHL zu geben, dass es jederzeit wieder passieren kann und auch diskret behandelt wird.
Er ist auf eine Affaire (oder Beziehung aus) und versucht nun dein Vertrauen UND dein Interesse zu gewinnen. Das macht er ziemlich clever!

Die Männer, die nach gutem Sex so tun, die Masch fahren - "Hey, das bekommst du so schnell nicht mehr!" - sind doch am interessantesten und wecken auch unseren weiblichen Jagtinstinkt.

Und das du ihn nur als einen guten Freund willst, nehme ich dir nicht ab. Du hast mit ihm geschlafen und dich danach auf ein Date eingelassen. Ok, da ist nichts passiert, aber doch nur, weil er die Spannung zwischen euch noch mehr erhöhen will und sich deshalb (notgedrungen) im Griff hat!
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Danke celavie.
Oh diese Spielchen immer :smile: Aber irgendwie machts ja Spaß, ohne dem wär das Leben ja gänzlich langweilig.
Jedenfalls spiel ich mal mit, ICH melde mich garantiert nicht *g*

Grüße
 
Jessy666
Benutzer28500  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
So ihr Lieben.

Da ich ungern Threads einfach so stehen lasse, wollt ich noch kurz berichten wie es ausgegangen ist :zwinker:
Also wie schon beschrieben ist das Essen sehr gut verlaufen.

Dann erfolgte eine kurze Funkstille über ein paar Tage, und er fragte nach einem nächsten Date (etwas trinken gehen) Ich stimmte zu. Date verlief wieder sehr gut, nur der Schluss passte garnicht.
Er war wie besessen davon mich zu überreden mit zu ihm zu gehen. Natürlich willigte ich nicht ein, bedankte mich für den Abend und fuhr nach Hause.

Seitdem hat sich der werte Herr nicht mehr gemeldet, was nun auch schon wieder etwa 2-3 Wochen her ist :zwinker: Soviel heiße Luft um nichts... schade eigentlich :grin:

Thread ist damit erledigt.
Danke euch allen!

Gruß
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren