• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Off-Topic:
    Das wird nicht verraten, denn dann sind all seine Chancen dahin. - Meta wirds dir auch nicht verraten, das haben wir alle versichert. - Dein Link geht nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    was für Chancen?! Wer mir den Link per PM schickt kriegt ein Bild von mir :cool1: Ansonsten suche ich eben :karate-ki

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    wie rar sollte man sich deiner meinung nach machen?! zu viel davon, kann gleich als desinteresse, bzw. verarsche gedeutet werden.

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    14 Juli 2006

Off-Topic:
    ich glaub ich weiß es... :zwinker: :tongue:

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Sorry, aber die Forum-User halte ich alle für so charakterstark, dass du da selbst suchen musst.

Edit: Wow, du bist ja tatsächlich hübsch...:tongue:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Nie öfter als abwechselnd melden! Nie öfter als abwechselnd die Initiative übernehmen, ihn auch mal warten lassen, usw....
    Da wird er schon nicht das Interesse verlieren :cool1:

Off-Topic:
    Und nein das hier Ich bin das Gespött der Leute war ich nicht :sleep:Hätte jetzt ja spannenderes erwartet :grrr_alt:

• octron
    octron (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    *meld* :winkwink:

Bei mir hat es immer nur geklappt, wenn ich das am Anfang eigentlich garnicht wollte oder einfach nicht daran gedacht habe

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Off-Topic:
    Was soll das sein? - Es ist in jedem Fall nicht der Thread den wir meinten...

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    wer macht das schon nicht so :ratlos:
    :grin:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    ich hab den Kerlen immer ziemlich schnell verraten dass da von meiner Seite aus mehr ist, das werde ich nicht mehr machen ehe man nicht zusammen ist immer schön so tun als würde man ihn nur nett finden mehr nicht...

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    deswegen haben sie dann das interesse an dir verloren?!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    danach wars dann immer vorbei, ja :ratlos:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    Ich habe keine Strategien und es gibt wohl auch keine.

Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass meistens automatisch alles so kommt, wies kommen soll, wenn man bereit dazu ist. Und da ich das lange nicht war und momentan auch nicht bin, hatte ich in Single-Zeiten vorwiegend ernüchternde Erlebnisse. Das lag allerdings eindeutig an mir, weil ich es gar nicht anders wollte. Ist halt ein Prozess, den ich persönlich nach jeder zerbrochenen Beziehung wieder erneut durchmache und jedes Mal dauerts ne Weile, bis ich überhaupt so weit im Reinen mit mir bin, dass ich theoretisch ne Beziehung möchte. Dann dauerts meist nicht mehr lang.

Glaube eigentlich auch, dass man sich häufig selber im Weg steht, wofür es aber wohl die unterschiedlichsten Gründe gibt... Nicht dass man "Schuld" ist (find ich eh beschissen, das in diesem Zusammenhang zu sagen, gibt ja keine Schuld oder Nicht-Schuld bei Beziehungen), nur eben, halt nicht wirklich "bereit" oder so was...

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    14 Juli 2006

Off-Topic:
    also ich mein nen anderen.....

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    14 Juli 2006
    Ich hab keine Skrupel und kann ihn dir verraten, Honey! :ichstehi_alt:

und zum Thema: kommt drauf an was man will....irgendeinen findet man sicher immer sofort im Internet, da muss man nur ICQ fünf Minuten anmachen.

Wenn man höhere Ansprüche hat oder ein bestimmtes Set im Auge hat, sollte man ganz viel auf Parties gehen und immer fröhlich mit allen Leuten plappern.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2006
    davon hab ich noch nix gemerkt :grin:

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    15 Juli 2006
    Rar machen würde ich jetzt als Desinteresse auffassen:kopfschue

Ohhh Nein :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
    Meine Dummheit mit dem Liebes-Thread wird mich auf immer und ewig hier verfolgen:mad:

Wie geht das mit dem "rar machen" zusammen?:ratlos:

• mubitsche
    mubitsche (39)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    15 Juli 2006
    Hi!

Hm, das Spiel der Liebe *altklug kling* ist kein Schachspiel, wo man verschiedene Eröffnungsstrategien und Zugfolgen beachten muss. Beim Schach musst du immer schon wissen, was der andere in zwei Zügen machen wird. Und du kannst es wissen, oder abschätzen, weli es Felder und Figuren und Regeln gibt, die die Handlungsmöglichkeiten des Spielers einschränken und auf das Spiel hin optimieren.
    Im Umgang mit Menschen im täglichen Leben hingegen gibt es sehr viel mehr Handlungsalternativen, weshalb man nicht richtig vorhersehen kann, wie jemand anders reagieren wird. Ich denke, deshalb kann man keine Strategie anwenden.

LG, Mubi

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    Also meine Kerle haben eindeutig mehr Interesse, seitdem ich die Taktik so anwende :jaa:
    Aber ich habe nun auch die geborenen Jäger, in der allgemeinen Bevölkerung würde man sie sicher als "Arschlochfraktion" ansehen :ratlos:

Wie meinste das? Damals bin ich eben mit der Tür ins Haus gefallen=nicht gut!

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2006
    Tragischerweise: Dito :zwinker:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten