• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    was heißt, du darfst ja nicht?!

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    ja, ganz genau.
    Ich hab bis jetzt noch mit jedem Mann geflirtet, der mir gefällt.
    Aber deswegen hab ich ihm nicht gleich einen Heiratsantrag gemacht.

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    Weil sie dann das Interesse verlieren, ist ihnen zu leicht wenn das Weiblein ihnen quasi entgegenkommt, statt ein wenig reißaus zu nehmen!

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    Das ist vielleicht nur bei wenigen Alphamännern der Fall, die sich die Frau lieber aus eigener Initiative aussuchen und sicher sind, fast immer zu landen.
    Der Normalo-Mann freut sich über weibliche Aufmerksamkeit. Aber den will die Weiblichkeit halt nicht:zwinker: :cry:

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Juli 2006
    das ist umgekehrt aber genauso der fall!

klar freut sich jeder über aufmerksamkeit, aber gib zu, dass es nicht einen gewissen reiz hat, wenn sie sich nicht immer bei dir meldet, aber du trotzdem gerne etwas von ihr hören würdest. innerlich regt es dich total auf, dass sie (scheinbar) keinen gedanken an dich verliert, aber wenn sie sich ständig bei dir melden würde (zumindest anfangs), würde sie dir schnell auf den geist gehen und der reiz, bzw. das weitere interesse wäre nicht mehr so wirklich vorhanden.

• Ivy Mike
    Ivy Mike (42)
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    Single
    16 Juli 2006
    Ich würde es total schön finden, wenn mir eine Frau von Anfang an zu verstehen gibt, dass sie absolut auf mich steht.
    Natürlich nur, wenn sie mir auch ansonsten gefallen würde.

• metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    Die Strategie mit dem rar machen, kann ja nur funktionieren, wenn schon ein sehr starkes Interesse besteht. Man muss schon eine etwas merkwürdige Persönlichkeit sein, wenn dadurch das Interesse erst geweckt wird und die Dinge, die man nicht haben kann automatisch einen enormen Wert bekommen. :kopfschue

Bei mir würde man so sicherlich nicht weiterkommen. Erstens habe ich keine Lust, andauernd jemandem hinterherzulaufen ohne das von demjenigen viel kommt. Dafür bin ich mir, ohne hier arrogant wirken zu wollen, zu schade. Zum zweiten denke ich dann, dass sie kein großes Interesse hat, also werde ich sie bestimmt nicht "belästigen" und dauernd die Initiative ergreifen.

Ich bin ja sonst in allen Lebensbereichen Herausforderungen gegenüber offen eingestellt, aber im zwischenmenschlichen Bereich bin ich kein großer Jäger. Da muss dann schon was von den Frauen kommen, sonst wird das nichts.

Ich denk mal, man kann selbst bei so primitiv gestrickten Wesen wie Männern, davon ausgehen, dass nicht alle gleich sind. :zwinker:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    17 Juli 2006
    Das sehe ich genauso :anbeten:

• EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603