• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2002
    #21
    Tja, über die Geschwindigkeit Deiner Leber werde ich mir mal keine Aussage erlauben. Wenn die Gamma-GT erhöht ist, wird das wohl so wie Du sagst vom Carbamazepin kommen, das kann schon mal sein. Wird wohl als isolierter Befund nicht weiter schlimm sein.

    Praxis?

    *grübelrechneplane*

    ja gut, wird wohl so frühestens in ... 8 Jahren sein
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Oktober 2002
    #22
    ich hab mir jetzt keine andren beiträge durchgelesen, wahrscheinlich steht die antwort eh schon 10x drin...

    also normalerweise, wenn ein antibiotikum die wirkung der pille beeinflusst, dann steht das auch in der packungsbeilage.
    und in der packungsbeilage der pille müssten ein paar "inhaltsstoffe" stehn, die die wirkung beeinflussen können. vielleicht solltest du mal darauf achten.

    ansonsten isses immer noch am besten ihr benutzt halt in dieser zeit zusätzlich kondome oder lasst es bleiben... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten