Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #1

    antibiotika

    hallo!
    ich bin zum ersten mal hier und hoffe, einige fragen von euch beantwortet zu bekommen!
    also mein problem:
    ich musst am 03.10 antibiotika nehmen, aber nur 3 tage, weil ich es nicht vertragen habe... es heißt ja, beim absetzen des AB noch 10 tage warten, dann hat sich die wirkung der pille wieder eingependelt?!naja, auf jeden fall musste ich die pille am 06.10 weglassen... nun hatte ich vom 17.10 bis heute meine pillenpause und morgen nehme ich wieder meine erste pille... möchte morgen gern mit meinem freund schlafen, brauch ich mir jetzt also keine sorgen mehr zu machen schwanger zu werden, wenn ich nicht zusätzlich verhüte??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Antibiotika..
    2. Antibiotika
    3. Pille Antibiotika
    4. Antibiotika
    5. antibiotika
  • Tigerlilly
    Tigerlilly (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    24 Oktober 2006
    #2
    der schutz müsste nach der pillenpause wieder da sein
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    24 Oktober 2006
    #3
    also du hast vom 3.10. bis 5.10 AB genommen (3tage)
    10 tage ca. nachwirkzeit....wäre 15.10.
    am 6.10 hast du dann eine pille weggelassen....
    17.10. bis jetzt pause.....

    dürfte mit dem neuen streifen also kein problem sein....
    aber wenn du dir so unsicher bist, dann verhüte doch mit kondom zusätzlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste