• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Antibiotikum im Sperma?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn der Mann Antibiotikum nimmt über einen Zeitraum von ca. 2-3 Wochen , ist das auch im Sperma erhalten? Und wenn ja , ist es gefährlich für den weiblichen Körper?

Vielen Dank :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Wenn das Antibiotika im Sperma oder Speichel oder Blut nachweisbar ist, dann ist es nicht mehr das Antibiotica, das eingenommen wurde.

Ich denke, es wird abgebaut und durch den Prozess ist es nachweisbar, kann aber in der Konzentration, bzw in der Art, wie es nachweisbar ist nicht oder keinen Schaden anrichten.

Ob das bereits im ABbau befindliche Antibioticum noch die Substanzen hat, die bei dir im Körper irgendwas (Allergie?) hervorrufen kann, kann dir sicher nur (d)ein Arzt sagen.

Wenn du sicher gehen möchtest, dann verwendet ein Gummi und alles wird gut.
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Seit wann ist Antibiotikum gefährlich für den weiblichen Körper? :what:
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #4
Ich hab jetzt auch nicht die medizinische Ahnung. Aber ich würde mir da keine größeren Gedanken machen. Wenn würde ich mir gerade zu Anfang eher Gedanken machen, wegen der Krankheit wegen der er die Antibiotika nimmt. Und sonst ist im Sperma sicherlich noch ein Rest Antibiotika drin. Aber das ist es in Hühnerfleisch oder so ja leider auch... Also vielleicht nicht unbedingt toll, aber wenn es das große Risiko wäre, würde sicher was im Beipackzettel stehen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren