• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Antibiotikum und Schoki?

L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Leute,

weiß zufällig jemand, ob man Amoxicillin und Schokolade gleichzeitig nehmen bzw. essen darf?

Ich frage deswegen, weil man ja die gleichzeitige Einnahme von Milchprodukten lassen soll und in Schokolade (bzw. meinen Schokokeksen :drool: ) ja auch etwas Milch enthalten ist..

Aber noch vier Tage zu hause hocken und gar keine Schoki dürfen - da wird man ja noch kränker!!:kopfschue :geknickt:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
man soll nur im abstand von 2 stunden vor und nach der antibiotikagabe keine milchprodukte zu sich nehmen. sonst kannste ruhig schokolade essen so viel du willst :zwinker:
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
man soll nur im abstand von 2 stunden vor und nach der antibiotikagabe keine milchprodukte zu sich nehmen. sonst kannste ruhig schokolade essen so viel du willst :zwinker:
Ah ok. Da ich das Zeug alle 8 Stunden nehmen muss, bleibt mir also nur ein bestimmtes Schoki-Zeitfenster.:cool1: :tongue: (Erst in einer Dreiviertelstunde! Und da liegen Schokoostereier!!:frown:)

Also zählt die Milch in Schokolade tatsächlich auch dazu, ja?

Vielen Dank auf jeden Fall!:herz:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
ach, selbst in ner milchschnitte ist nicht genug milch drin eigentlich, aber übertreiben würd ichs vorsichtshalber nicht. und 4 stunden sind ja eigentlich noch genug zeit zum schokolade essen zwischendurch :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Dann haust du in den 4 Stunden eben richtig rein, dann geht das schon. :-D
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren