Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #1

    Anturnen

    Ich hab den Beitrag von frankfresh gelesen.
    Mal ehrlich, mir gefällt das auch wenn ein Mann von mir total abhängig ist. Ich mache die Jungs auch immer heiss bis sie darum betteln endlich zu kommen. Ich tu dann so als ob ich sie nicht kommen lassen würde, irgendwann bring ich es dann zu ende. Kann aber auch erst am nächsten Tag sein.
    Er würde alles tun damit ich ihm einen Orgasmus gebe....
     
  • papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2003
    #2
    Ja, als Spiel ist das herrlich, und wenn Mann nicht nur auf den Abschuß fixiert ist, sondern begriffen hat, daß auch hier der Weg das Ziel ist, dann ist es eines der schönsten Spiele überhaupt.

    Übrigens kann Mann das umgekehrt mit Frau auch machen... :smile:
     
  • frankfresh
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2003
    #3
    Ich habe bei meiner Freundin das Problem dass ich nicht weiss wann sie kommt. Sie hatt einfach plötzlich einen Orgasmus und meist habe ich nicht die Chance dass ich davor aufhören kann.
    Wie merkt man das bei einer Frau?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste