• *BlackLady*
    0
    16 Januar 2003
    Ich weiß nicht, was du nuttig nennst und fick-mich-Stiefel kenne icht nicht, aber ich laufe ganz normal rum, mal enge Kleidung, im Sommer auch mal kurz und da könnte man eigentlich erwarten, dass man nicht von irgendwelchen Typen blöd angemacht wird.
    Es fühlen sich aber anscheinend schon genug dazu aufgefordert, wenn man nur mit Mini rumläuft.

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    16 Januar 2003
    Joa... besonders wenn man sonst nur "Normale" Kleidung sieht :smile:. Also ich kenne z.b. nur vielleicht 2 Fraun die in der Schule so rumlaufen, und das auch nur ab und an im Sommer *g*. Also von daher liegst du richtig ;-).

Ich sagte doch, was ich nuttig finde :zwinker:. Fick-Mich Stiefeln werden bei uns stiefel bezeichnet, die übers Knie gehn :smile:

• Sharky18
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    dachte mir das sowas kommt...
    Ich sag dazu nur der übergang zwischen figurbetonter Kleidung (gegen die ich bestimmt nix habe) und billig bis nuttig aussehender Kleidung ist fließend; und ich denk mal das jeder für sich selbst wissen sollte wo für ihn diese Grenze liegt!

Manche (Frauen) wissen es allerdings anscheinend nicht und fallen aus allen Wolken wenn sie dann ihrer Kleidung entsprechende "Komplimente" bekommen...

Kleider machen Leute!

dieser Spruch stimmt 1000%ig in unserer Welt, man wird bei uns überall zu erst mal nach seinem Auftreten beurteilt...ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt...

Und ich kann auch nur wiederholen das es auch stark vom Umfeld abhängt in dem man sich bewegt, es gibt vielleicht die eine oder andere Lokalität wo man mit gewissen Leuten rechnen muss und wenn Frau sich (allein)dorthin begibt ist sie in gewisser Weise selber schuld!
    In gehobeneren Lokalen kommt sowas eher selten vor, mir wär es noch nie aufgefallen, obwohl ich sehr viel ausgehe...bin aber auch keine Frau und Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :grin:

Greeetz

• Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    17 Januar 2003
    Frauen dieser Welt, könnt ihr mich hören? Frauen dieser Welt, wir wollen nicht stören! Wir wolln uns auch nicht einschleimen, das würden wir nie wagen. Alles was wir wolln, ist hallo sagen. (Tote Hosen)

Und dann erwarte noch eine Frau von mir, dass ich den ersten Schritt mache. Wer Varianten 1 und 2 als "dumme Anmache" bezeichnet, bei dem ist sehr schnell "Tote Hose". Die sind doch an sich einfach nur nett.

A: Ist dieser Platz frei?
    B: Ja (wenn du mich da sitzen haben willst) / Nein (wenn nicht)

A: Hallo, ich bin der Mark...
    B: Hallo, Sabine (wenn du mich kennenlernen willst) / Oh, so heisst mein Freund auch (wenn nicht)

Gruss Uwe

• *BlackLady*
    0
    17 Januar 2003
    Ich glaube kaum, dass es was damit zu tun hat, in welchem Umfeld ich mich bewege, denn solche Sprüche bekomme ich auch zu hören, wenn ich ganz normal durch die Stadt laufe, ebenso wie viele Freundinnen von mir! Und wir wohnen nicht alle in der gleichen Stadt!
    Eine Gruppe dummer Kerle zusammen, dass reicht schon!

• Sharky18
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    irgendwie drängt sich der Verdacht auf, das irgendwas auffälliges an dir is wenn du so oft angesprochen wirst...
    Vielleicht bist du ja auch nur so übertrieben hübsch? :zwinker:

Ich glaub trotzdem das du etwas übertreibst...und sind es denn wirklich immer diese 0/8/15-Anmachen?

hmm...wo lebst du bloß?

• *BlackLady*
    0
    17 Januar 2003
    Übertrieben hübsch bestimmt nicht! :grin: Ich sehe auch sonst ganz normal aus, meine Freundinnen übrigens auch! Aber irgendwie scheinen wir solche Typen magisch anzuziehen keine Ahung! :ratlos: Das einzige, was vielleicht bei mir "anders" ist, dass ich schon immer sehr lange rot gefärbte Haare habe, aber dass kann es meiner Meinung nach wirklich nicht sein! Ich lache auch wohl um einiges lauter als andere, aber ob das ein Grund ist...
    Ich übertreibe übrigens keineswegs, oder glaubst du, dann würde ich wegen solcher Sprüche so einen Aufstand machen?

• Sharky18
    Gast
    0
    17 Januar 2003
    naja ich kanns eh net ändern, du wirst schon wissen was du sagst :grin:

Aber bei uns (bzw. da wo ich mich bewege) wär mir eigentlich noch NIE *schwör* aufgefallen das irgendjemand ein Mädl mit sonem derben Spruch anmachen wollte...und ich bin echt viel unterwegs wie ich bereits sagte!

Muss ja echt heftig sein bei euch!
    Aber ich sag trotzdem mal: sei froh das du (anscheinend) so begehrenswert bist, es gibt genug Mädels die sich beklagen nie angesprochen zu werden...

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2003
    ich kenn auch typen die quatschen jede x-beliebige an, hauptsache sie liegt net über kleidergröße 38 :zwinker:
    jaja manche denken halt, sie kommen mit den billigen anmachsprüchen gut an und naja, manchmal find ich auch einige davon ok, wenn der typ zum spruch passt und der gesichtsausdruck dazu - ok, nur sollte es trotzdem net zu überdroschen klingen, dann wirds nur lächerlich...
    trotzdem muss ich immer lachen, wenn einige mädels schreiben, sie wollen nen kerl, der weiß was er will und sagt was er denkt und wenn dann einer ankommt "man bist du hübsch" fühlen sie sich gleich angegriffen :rolleyes:

• Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2003
    Naja so ganz ernst war dieser Thread von mir eigentlich nicht gemeint. Ich bin bisher noch nicht wirklich oft angemacht worden.
    Kann auch daran liegen, dass ich eigentlich immer zusammen mit meinem Freund weg gehen. Und wenn bin ich noch nie unfreundlich geworden. Höchstens bei dem einen mal, als ein wildfremder Typ meinte mir direkt den Arm um die Schulter legen zu müssen...das muss ja nicht sein.

Aber ansonsten jemand von mir auf eine Frage wie "Ist hier noch ein Platz frei?" Garantiert keine fiese Antwort.

Aber wenn er ankommt von wegen "Du siehst so toll aus, das jede andere neben Dir verblasst" oder so...also das muss nicht sein..

~Alyson

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2003
    Wenn du nich vergeben wärst, würd ich über dich herfallen *lach* ;-).

Du solltest dir aber bei einem im klaren sein. Wenn man n Kompliment von nem Typ kriegt, der grad mit ner Truppe anderer durch die sTadt rennt, ist das meist nur zum "Boa Jungz, wer wettet mit, das ich die tussi da drüben anred?"-Zweck (damit kann man geld machen *hust* :grin:). Aber wenn du z.b. in nem lokal sitzt und dich fragt jemand, ob er sich neben dich setzten kann, ohne das der gleich ne Schnapsdrossel ist, findest du das dann genauso schlimm, wie das mit der Typen-Truppe?

Ich komm mir höchstens dumm vor wenn ne Horde Fraun auf mich zu kommen, da denkt man sich auch manchmal "hach wie toll, man ist wieder mal im Mittagsklatsch vertreten", aber wenn mich jemand (weiblich ^^) in nem Lokal fragen würde, hätt ich da garnix dagegen ;-).

Black: Du hast nit zufällig n fodo ? *lach* ;-) ;-) ;-). Wir wollen uns doch von deine normalität überzeugen :engel:

• *BlackLady*
    0
    18 Januar 2003
    *lol* Du glaubst doch wohl nicht, dass ich solche Sprüche als Kompliment auffasse oder? :eek: :grin:

Mich würde jetzt aber mal stark die Horde Frauen interessieren, die in der Mittagspause auf dich zu kommen! :grin:

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2003
    Hm... :grin:
    Das kennst du sicher noch.. so 5-10 Weiber in einer Ecke, mittagsklatsch. Sobald mich 2 erspähen und auf mich zu rennen kommt der Rest hinterher *ggg*. (naja, man sollte frauen nicht zu oft nerven, sonst rächen die sich *gg*)

• *BlackLady*
    0
    18 Januar 2003
    Klar kenn ich das! :grin: Warum rennen denn zwei auf die zu, was hast du mit ihnen gemacht? :grin:

• sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    18 Januar 2003
    Kann ich dir sagen *g*.
    Ich mach mir ungut feinde, deshalb pfleg ich lieber den positiven Kontakt zu den meisten (außer gewissen anderen x(). Naja, und so nett wie ich zu ihnen bin, sind die halt auch zu mir. Das is natürlich nichts schlimmes, aber meine Begrüßungen sind ab und an nervig, und so ...

Ach du weist schon... *g*

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten