Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SvenPascal1201
    Ist noch neu hier
    8
    1
    0
    Single
    20 Mai 2015
    #1

    Anus entspannen

    Ich hab ne frage wie man den anus schnell entspannen. Könnte ihr mir tipps uns Tricks schreiben . Danke im voraus
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.498
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    20 Mai 2015
    #2
    ... um was zu tun?
    Hast Du Verstopfung und sitzt aufm Klo?
     
    • Witzig Witzig x 2
  • SvenPascal1201
    Ist noch neu hier Themenstarter
    8
    1
    0
    Single
    20 Mai 2015
    #3
    Um AV zu haben
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.831
    198
    954
    in einer Beziehung
    20 Mai 2015
    #4
    Am besten helfen Vertrauen zu der Person, mit der man AV haben möchte, und Einfühlsamkeit derselben Person :zwinker:
    Vielleicht solltet ihr nochmal darüber reden, wenn du Angst hast, dir weh zu tun. Das ist bestimmt nicht förderlich.
    Hat jemand von euch Erfahrungen? Das hilft auch manchmal.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 150386
    Benutzer gesperrt
    577
    168
    527
    Single
    20 Mai 2015
    #5
    Und man sollte langsam vorgehen. Da kann man viel besser entspannen als gleich zu überstürzen^^
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    20 Mai 2015
    #6
    Stell dir vor deine Rosette wären deine Lippen und du möchtest den Schwanz der dich fickt begrüßen und liebevoll küssen und leidenschaftlich einsauen wollen.
    Nichts anderes ist AV ja auch.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    20 Mai 2015
    #7
    Also immer wenn schon jemand fragt, wie er sich rektal SCHNELL und EINFACH entspannen könnte, kommt meistens genau das Gegenteil bei raus. Bei gutem AV, bei dem es eben stimmig ist, muss man sich überhaupt keine Gedanken machen, WIE man entspannt - man tut es dann einfach.

    Aber gut,,trotzdem so ganz allgemein: Meiner Erfahrung nach besser ohne Gleitgel, dafür lange und ausgiebig lecken lassen, zwischendurch fingern, dann wieder lecken und schließlich geil werden - dann passt das. Geduld, Zeit und Spucke...
     
    • Hilfreich Hilfreich x 4
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 Mai 2015
    #8
    :jaa:
    Und ein gutes Gewissen! Und Zeit! Auch richtig atmen hilft.

    Ich habe vorher Erfahrung gesammelt mit dem Dildo. Ich wisste also annähernd, was da auf mich zu (=in mich rein) kommt. Das ist vor allem wichtig wenn auch der Partner keine Erfahrung hat.
    Und was auch wichtig ist: DU bist genau so aktiv wie der "aktive" Partner!
    Und überlegt dir gut, ob du dazu mit 14 wirklich bereit bist! Auch das ist nämlich eine Hilfe bei der Entspannung!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    122
    Single
    20 Mai 2015
    #9
    Am 11. Mai hast du bereits einen Thread über Analverkehr eröffnet. Demnach müsstest du laut deinem dortigen Post bereits vor einer Woche deinen ersten AV gehabt haben. Warum braucht es jetzt noch einen Thread? Sind deine Fragen im ersten nicht ausreichend beantwortet worden?
     
  • User 146984
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    88
    346
    Verheiratet
    21 Mai 2015
    #10
    nun, vll hat es da ja nicht geklappt, weil sie zu schnell gemacht haben und nicht entspannt waren.

    Lieber TS, schnell is da nicht, ihr werdet langsam rangehen müssen.
     
  • User 153346
    Benutzer gesperrt
    29
    26
    0
    Single
    21 Mai 2015
    #11
    Es gibt auch einen Anal-Plug, mit dem man den After dehnen kann
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Mai 2015
    #12
    würde ich jetzt einem 14jährigen nicht unbedingt empfehlen
     
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 153346
    Benutzer gesperrt
    29
    26
    0
    Single
    22 Mai 2015
    #13
    Ähm..., ja.
    Ich hatte das Alter nicht bemerkt und auch nicht erwartet, dass es für ihn ist.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste