Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #1

    Anzeichen beim weiblichen Orgasmus

    Ich hab meine Freundin gestern sehr verwöhnt, indem ich ihre Klitoris intensiv gestreichelt hab. Nun habe ich festgestellt, dass sie wohl kurz vorm Orgasmus ganz still wird...und dann förmlich explodiert! Wie kommt das? Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie jetzt 100 % einen Orgasmus hatte. Hab sie aber auf diese Weise schon dazu gebracht, wie sie mir versichern konnte. Zuckt die Klitoris nicht eigentlich, wenn Frau kommt?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Dezember 2006
    #2
    Hört sich wie ein Orgasmus an. Und wie wäre es mal, nicht so O-fixiert zu sein, und einfach zufrieden mit der Situation zu sein?:kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2006
    #3
    das mit dem ganz still werden vorm orgasmus ist normal. das dürfte bei jeder frau so sein. und nein, die klitoris zuckt nicht. bei erregung wird sie gößer und kommt unter der vorhaut hervor, beim orgasmus zieht sie sich aber wieder dorthin zurück. zucken tut die vaginalmuskulatur, dh sie zieht sich zusammen. und es gibt auch muskelkontraktionen am ganzen körper.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #4
    Wenn sie es nicht ablehnt, mach es deiner Freundin mal mit der Zunge. Oder noch besser, sie macht es sich selbst, während du sie leckst, wegen der Orgasmusgarantie. Wenn sie kommt, steck ihr die Zunge rein und spüre es auf der Zunge. Ein mehr oder weniger starkes Zucken oder Vibrieren in ihrer M**e. Geht manchmal gut ab und ist total witzig.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Gesso das Gecko
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #5
    WITZIG?! NA danke^^ Ihr Männer seit da aber auch nicht ganz unlustig beim Orgasmus in Sachen zucken ne:zwinker:
    Ne quatsch, Also n Orgasmus läuft biologisch bei jeder Frau gleich ab aber jede Frau reagiert doch anders darauf! Das ist auch der Grundwarum man als Frau dem Mann weis machen kann man sei gekomen... (Orgasmusvortäuschen) und das hat jede Frau bestimmt schon mal gemacht^^
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    3 Dezember 2006
    #6
    Böse Unterstellung, ob man´s glaubt oder nicht, ich habs noch nie getan. Ist nicht fair find ich aber denkt jeder anders drüber.

    Hmm ja der weibliche Orgasmus is ne Sache für sich würd ich sagen. Bei mir ist´s so lange her dass mal ein Kerl des geschafft hat dass ich nicht mal mehr sagen kann wie ich reagiere bei :geknickt:
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #7
    @ Gesso

    Ja danke für den Tipp! :smile:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #8
    Stimmt nicht.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #9
    dass es nicht stimmt, stimmt! :-D :zwinker:
     
  • carissimo
    carissimo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #10
    ... bestimmt! (Genauso meinte ich es auch!):zwinker:
     
  • Patrima
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #11
    also ich würd sagen, du solltest deine freundin auch auf diese art und weise einfach mal in ruhe kennenlernen...
    ich mag es zb auch, im anschluss zu reden, auch über den sex. muss ja nicht die macho-tour sein "war ich gut?" :tongue:
    verkrampf einfach nicht und denk nicht zu viel...
    dann wird alles gut *zweideutigbin*
    und von wegen orgasmus vortäuschen: manchmal kann ich einfach nicht kommen (wir kriegen einfach nicht die richtige stellung hin, oder es geht aus andren gründen nicht), ich finde es aber trotzdem wunderschön und stöhne. ich weiß nicht, ob mein schatz dann denkt, dass ich da komme. aber ich würds nicht als vortäuschen bezeichnen. er kennt mich sicher auch gut. ich glaube, da gibt es sehr viele grauzonen...
    lg patrima
     
  • Dreamboy2k
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #12
    gibt auch männer die es schonmal gemacht haben !!! :smile:
     
  • conny
    conny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2006
    #13
    also,ich werd auch kurz bevor/während ich komme ziemlich still und beweg mich dann langsam/gar nicht mehr

    frag doch deine freundin eibfach,ob sie gekommen ist!?:zwinker:
     
  • iAND
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #14
    Ich würde meine freundin nicht fragen sie reagiert nicht sehr gut darauf,und ich merk es eg auch ob sie gekommen ist oder net,
    sie zuckt dann immer ganz leicht und stöhnt ganz leise,dies aber nur wenn ich sie lecke:zwinker:
    Wenn sie mich reitet ist sie eg immer lauter und man(n) merk es ihr förmlich an dass sie es genießt...
    gz iAND

    P.S:glaub mir frag nicht hab schon dumme antworten bekommen:ratlos: und dann steht man ganz schön blöd da^^
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #15
    ist bei mir unterschiedlich - je nach orgasmusart - beim klitoralen orgi werde ich kurz vorher auch immer ganz still, und ich glaube, sogar bewegungslos, und "explodiere" dann wiederum sehr laut :schuechte ; beim vaginalen orgasmus werde ich zum höhepunkt hin immer lauter. das heißt, nein, ich glaube, da habe ich auch leisere phasen, bis ich komme... ach, ich weiß nicht so genau... jeder tag ist auch wieder anders. die emotionen sind anders, das erleben, die geilheit und die lust. mein freund benimmt sich auch nicht bei jedem seiner orgis gleich.
     
  • Nuffi
    Nuffi (28)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    5 Dezember 2006
    #16
    Also bei mir ist es beim Orgasmus so, dass nicht die Klitoris zuckt sodern mein ganzer Körper.
     
  • Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #17
    Meine Freundin gibt nicht viele Laute von sich.. ich merke es nur daran, dass sie sich etwas "verkrampft" und Dinge wie Kissen und Bettlaken an sich zieht... Wenn ich auf ihr liege, kann merke ich es an ihren Händen, die sich ein meinen Rücken krallen...

    Wenn es soweit ist, dann macht sich immer eine Brücke mit ihrem Körper und kriegt einen hochroten Kopf :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste